Home » Gerüchte » iPhone 5S: Vorbestellung schon ab 20. Juni?

iPhone 5S: Vorbestellung schon ab 20. Juni?

Überraschende Informationen aus Fernost: Deuteten zuletzt noch alle Hinweise auf September hin, offenbart ein aufgetauchtes Dokument Vorbestellungen schon ab 20. Juni!

Die französische Seite nowhereelse hat ein japanisches Dokument des Telekommunikationsanbieters KDDI unter vorgehaltener Hand zugespielt bekommen. Dem Schriftstück zufolge kann man das iPhone 5S am 20. Juni vorbestellen, was knapp eine Woche nach der WWDC wäre. AppleInsider bestätigt eine verblüffende Ähnlichkeit des Dokumentes mit früheren Schriftstücken. Verfügbar soll das Gerät ab Juli sein.

Die Änderungen im Vergleich zum Vorgänger sollen allerdings marginal ausfallen. Eine 13 MP Kamera kommt zum Einsatz, der Fokus liegt aus iOS 7. Von Fingerprintsensor oder Ähnliches ist in dem Dokument nicht die Rede.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5S: Vorbestellung schon ab 20. Juni?"

  1. nikki 29. April 2013 um 12:43 Uhr ·
    Die Spannung steigt, welche Neuerungen alle kommen werden!!?!
    iLike 0
    • Roberto 29. April 2013 um 14:54 Uhr ·
      Mehr Megapixel bei der Kamera, mehr Ram und schnellerer CPU. Wow the next big thing.
      iLike 0
  2. Marcello 29. April 2013 um 13:01 Uhr ·
    letztens meinte ne freundin von mir, dass das nächste iphone am 20. juni herauskommen würde… iwie hätten ihre eltern da gute connections. auch das mit den farben wäre wohl sicher. aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die da echt so ne verbindung dahin haben.
    iLike 0
  3. R2D2 29. April 2013 um 13:29 Uhr ·
    Nur ne neue Kamera und das neue Betriebssystem wäre mir zu wenig. Denn das neue iOS läuft sicher auch auf dem 4s und dem 5er. Und nur wegen einer etwas besseren Kamera kaufen? Näh!!!! :))
    iLike 0
  4. Martin4s 29. April 2013 um 13:30 Uhr ·
    Ist das iPhone 5 so schlecht, damit schon ein neues in nicht mal weniger als ein Jahr nach der vorstellung des iPhone 5 vorgestellt wird?
    iLike 0
    • ispeedy 29. April 2013 um 21:09 Uhr ·
      Andere Firmen bringen noch viel öfters Geräte Updates!! Einmal Im Jahr ein neues Gerät muss schon aus Performance gründen sein, der technische Fortschritt ist gerade hier schnell!
      iLike 0
      • M1 29. April 2013 um 21:37 Uhr ·
        Nur mal so. Er hat eine frage gestellt das heißt nicht das es so ist. ;)
        iLike 0
  5. peter 29. April 2013 um 14:26 Uhr ·
    „While AppleInsider cannot vouch for the document’s authenticity“ Was bestätigt AppleInsider nochmal genau?
    iLike 0
    • Philipp Tusch 29. April 2013 um 14:53 Uhr ·
      Die Ähnlichkeit mit früheren Dokumenten.
      iLike 0
  6. Justin 29. April 2013 um 14:32 Uhr ·
    Vielleicht bringen sie ja nur des 5s und dann später im Herbst oder Anfang nächstes Jahr dass iPhone 6
    iLike 0
  7. Justin 29. April 2013 um 14:44 Uhr ·
    Würden sie da iPhone 5s ab 20juni vorstellen dann hätten sie sich selbst verarscht , da sie gesagt haben , dass es neue INNOVATIVE Produkte erst im Herbst gibt. So blöd muss man. Echt nicht sein um das zu Glauben…. :D ich glaube an den fingerprint Sensor . Und wenn der nicht kommt selbst dann Kauf ich mir des neue iPhone. Und es ist mir auch egal ob es kein neues Design hat. Apple muss nicht nur aufs Design achten. (Zumindest nicht. Jedes Jahr. Sie sollten auf die Features und die Software achten.
    iLike 0
    • Mark 29. April 2013 um 15:11 Uhr ·
      Richtig
      iLike 0
  8. M1 29. April 2013 um 16:42 Uhr ·
    All zu viele Änderungen wird es nicht geben beim 5s. Die Änderungen bei den S Modellen war nie groß.
    iLike 0
  9. R2D2 29. April 2013 um 17:45 Uhr ·
    Ich kaufe mir nur ein neues Gerät, und das betrifft alle Bereiche, wenn Neuerungen auch wirklich einen Mehrwert bringen. Ein paar mehr Pixel, oder eine geringfügig andere Form, zählen nicht dazu.
    iLike 0
  10. iOS 29. April 2013 um 19:09 Uhr ·
    Von iphone 4 zu 4s ist auch nur die Kamara der chip verbessert und Siri ist neu geworden
    iLike 0
  11. M1 29. April 2013 um 20:39 Uhr ·
    Mir ist es eh viel wichtiger was bei ios 7 passiert. Darauf freue ich mich mehr als auf mein Urlaub :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.