Home » Sonstiges » Jailbreak: Das neue iOS 7 Cydia-Design im Video

Jailbreak: Das neue iOS 7 Cydia-Design im Video

Kaum sind die Rauchwolken vom überraschenden iOS 7 Jailbreak-Release verzogen, gibt es auch schon ein erstes, wichtiges Update zu vermelden. Cydia steht seit der Nacht in Version 1.1.9 zum Download bereit. Das Update bringt ein brandneues Design für den Store auf die Geräte und soll die Stabilität auf iOS 7 optimieren.

Wichtiger Hinweis: Ein Jailbreak von einem iPhone, iPod oder iPad birgt immer Risiken. Unsere Erfahrungswerte lehren: Lieber Abstand halten!

Beim Durchstöbern fällt auf, dass nicht alle Elemente angepasst wurden, auch das App-Icon sieht noch sehr nach iOS 6 aus und versprüht keinen Hauch von Flat-Design. So wirkt die Aktualisierung wie eine auf die schnelle dahergekommene Designmodifikation mit fehlender Liebe zum Detail. Aber immerhin: Der Anfang ist gemacht.

Drüben bei iClarified hat man das Design im Video genauer beleuchtet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

92 Kommentare zu dem Artikel "Jailbreak: Das neue iOS 7 Cydia-Design im Video"

  1. Kara 25. Dezember 2013 um 07:24 Uhr ·
    Naja besser wie davor :)
    iLike 0
    • Name 25. Dezember 2013 um 09:06 Uhr ·
      Als
      iLike 1
      • iDirkPeter 26. Dezember 2013 um 09:58 Uhr ·
        Als wie als??? ;-)
        iLike 0
  2. Necman 25. Dezember 2013 um 08:46 Uhr ·
    Funzt aber auch gar nichts bei cydia.
    iLike 0
  3. Necman 25. Dezember 2013 um 09:10 Uhr ·
    Der neue lock sieht gut iOS 7 aus. Nur mein Winterboard funzt nicht. Woran kann das liegen?
    iLike 0
    • Tim 25. Dezember 2013 um 11:03 Uhr ·
      An der fehlenden iOS 7 Anpassung. Saurik arbeitet dran!
      iLike 0
      • Necman 25. Dezember 2013 um 18:40 Uhr ·
        iLike 0
    • Hi97 26. Dezember 2013 um 14:30 Uhr ·
      Mobile Substrate muss erst angepasst werden..
      iLike 1
  4. Maschiene 25. Dezember 2013 um 09:25 Uhr ·
    Mx tube, und music box läuft wau den rest kann man garnicht nutzen wie barrel,activator nichts
    iLike 0
  5. Bommel 25. Dezember 2013 um 10:13 Uhr ·
    Ja leider läuft auf dem 5S noch nix. Liegt am 64Bit System…. :-(
    iLike 0
  6. TITO 25. Dezember 2013 um 11:10 Uhr ·
    Jetzt mal ernsthaft: das soll iOS 7 Design sein? Genau so halbgar wie die Funktionen. Wer sich diesen Jailbreak installiert ist selber schuld.
    iLike 0
    • Felix 25. Dezember 2013 um 12:45 Uhr ·
      Immer diese hater Kommentare ….. ;(
      iLike 0
  7. Onur Özdemir 25. Dezember 2013 um 11:17 Uhr ·
    Bei mir läuft irgendwie gsrnichts mehr, gestern gingen noch paar Tweaks. Aber heute kann ich weder Cydia aktualisieren noch Tweaks runterladen.
    iLike 0
  8. ZEDD 25. Dezember 2013 um 11:19 Uhr ·
    Ist cydia legal?? Und gibt es schon installous? Dies ist aber illegal oder?
    iLike 0
    • Onur Özdemir 25. Dezember 2013 um 11:27 Uhr ·
      Cydia ist vollkommen LEGAL, nur das herunterladen von gecrackten Apps ist ILLEGAL.
      iLike 0
    • Patze 25. Dezember 2013 um 17:03 Uhr ·
      Ja, der Cydia-Store ist in den USA legal. In Deutschland schwebt das Ganze in der grauen Masse der ungeklärten Gesetzeslage. Auch die App „Installous“ ist für sich genommen legal. Illegal sind die Dinge die du damit machen könntest. Aber mal so nebenbei: Die Installous-App wird nicht mehr bereitgestellt…und das ist auch gut so!!!
      iLike 0
  9. Maschiene 25. Dezember 2013 um 11:34 Uhr ·
    also auf meinem 5 s laufen nur 2 tweaks der rest nicht
    iLike 0
  10. Bommel 25. Dezember 2013 um 12:08 Uhr ·
    Welche zwei Tweaks denn?
    iLike 0
    • Felix 25. Dezember 2013 um 12:46 Uhr ·
      Würde mich auch mal interresieten ;)
      iLike 0
  11. Maschiene 25. Dezember 2013 um 13:10 Uhr ·
    wie oben beschrieben mx tube und music box das wars
    iLike 0
  12. klopapier 25. Dezember 2013 um 13:12 Uhr ·
    Mir scheint es, als wäre diesmal der Jailbreak sehr unorganisiert. Zum einen die Gerüchte, dass diesmal Geld seitens Profitierenden aus China mit eingeflossen ist und zum anderen, dass Cydia erst im iOS 6 Design erscheint und dann am nächsten Tag das iOS 7 Design folgt, welches jedoch immer nich ein altes iOS Icon besitzt. Mal schauen wohin das Ganze hinführen soll. Wiederum muss ich sagen, dass ja nichts dagegen spricht, dass es am Ende trotzdem ein erfolgreicher Jailbreak mit interessanten tweaks für iOS 7 sein wird
    iLike 0
  13. Maschiene 25. Dezember 2013 um 16:10 Uhr ·
    wollen wir hoffen das bald alles flüssig läuft
    iLike 0
  14. Eray 25. Dezember 2013 um 16:13 Uhr ·
    Das Zauberwort heißt „MobilieSubstrate“ ohne mb funktionieren auch keine tweaks. einfach neu installieren ;) war bei mir auch schon :)
    iLike 0
  15. Eray 25. Dezember 2013 um 16:14 Uhr ·
    meinte natürlich „MobileSubstrate“ ohne ie xD
    iLike 0
  16. Maschiene 25. Dezember 2013 um 16:55 Uhr ·
    was neu mobile substrate neu inst? oder cydia komplett?die neue mobile substrate ist noch nicht freigegeben
    iLike 0
  17. Maschiene 25. Dezember 2013 um 17:00 Uhr ·
    So mobile substrate neu inst und nichts neues immer noch nur die 2 Tweaks wie oben beschrieben also doch warten bis das update von cydia mobile substrate nach Weihnachten kommt
    iLike 0
  18. Innocent 25. Dezember 2013 um 18:08 Uhr ·
    Zum Glück muss ich mich nicht mit diesen Problemen plagen und dabei noch das ungute Gefühl haben, (weiteren) Hackern Tür und Tor zu öffnen. ;-)
    iLike 0
  19. Necman 25. Dezember 2013 um 18:46 Uhr ·
    Geduld zeichnet sich aus… Aber wer hat die schon? Ich übe noch. Einfach warten, wie auf vieles.
    iLike 0
  20. Maschiene 25. Dezember 2013 um 18:49 Uhr ·
    necman ok dann tun wir das abwarten
    iLike 0
  21. AF 25. Dezember 2013 um 18:54 Uhr ·
    wenn ihr Jailbreak Macht ist nicht nur das IOS kaput sondern die Garantie ist auch weck
    iLike 0
    • Besserwisser 27. Dezember 2013 um 10:10 Uhr ·
      Selten so nen Quatsch gehört… …OK, das iOS kann „kaputt“ gehen, aber wie soll man die Garantie verlieren? Wenn du das iPhone wieder mit der normalen iOS-Version herstellst, ist vom Jailbreak nix mehr übrig. Dies erzählt Apple einem gerne, damit man keinen Jailbreak durchführt…
      iLike 0
  22. AF 25. Dezember 2013 um 18:56 Uhr ·
    Wie macht man das?
    iLike 0
  23. Marc 25. Dezember 2013 um 19:34 Uhr ·
    Ich jailbreake erst, wenn es wieder eine installous alternative gibt, die gut ist! (Jaja illegal scheissegal)
    iLike 0
    • Hannes 5. Januar 2014 um 13:00 Uhr ·
      Gibt es AppCake !
      iLike 0
  24. Wölle 25. Dezember 2013 um 19:51 Uhr ·
    deleteMail läuft! Winterboard löschen und nochmal installieren! Dann funzt es!
    iLike 0
  25. Maschiene 25. Dezember 2013 um 20:13 Uhr ·
    Bei mir bleibt Winterboard wie gehabt kann da nichts anklicken zum umbau usw gelöscht nichts passiert
    iLike 0
  26. Marc88 25. Dezember 2013 um 20:27 Uhr ·
    Hallo alle hier. Ich habe ein riesen Problem wegen JB! Ich habe am Sonntag JB gemacht und habe heute eine Mail von Apple bekommen das meine Garantie erloschen wäre wegen dem JB. Das ist aber nicht alles, mein 5s ist gesperrt und ich kann nichts mehr machen. Gibt es da eine Chance das iPhone wieder zum laufen zubekommen?
    iLike 0
    • Robert 25. Dezember 2013 um 20:35 Uhr ·
      Hallo Mark, könntest du uns bitte einmal die Mail von Apple weiterleiten an support@apfelpage.de. Dann klären wir das Problem gemeinsam. Lg
      iLike 0
      • Marc88 25. Dezember 2013 um 20:56 Uhr ·
        Danke das ihr so schnell seid! Ich habe kein Zugriff auf mein Konto und kann mich nicht mehr anmelden, ich wollte mein 5s dann einfach abmelden und ein neues Konto machen aber das geht nicht, da steht dann immer imei-code blocked.
        iLike 0
      • Philipp Tusch 25. Dezember 2013 um 23:25 Uhr ·
        Bitte melde dich doch per Mail bei uns, dann können wir dir weiterhelfen. :)
        iLike 0
      • Marc88 26. Dezember 2013 um 13:30 Uhr ·
        Hab jetzt gewartet und wieder versucht, geht aber nichts mehr. Der Tipp von Maschiene geht auch nicht :-(
        iLike 0
      • Marc88 26. Dezember 2013 um 16:11 Uhr ·
        Hallo apfelteam ich habe euch eine mail geschickt. Ich hab jetzt 08006645451 angerufen, der Support Mitarbeiter hat gesagt das meine imei gesperrt ist wegen dem JB. Das soll alles in den agb stehen und ich soll nun in den nächsten Store gehen. Warum sagt hier niemand das es nicht erlaubt ist das JB?
        iLike 0
      • Marc88 26. Dezember 2013 um 16:56 Uhr ·
        Prima ich weiß jetzt was es ist. Mit JB kann ich gekrakte apps installieren die eigentlich Geld kosten. Das hatte ich auch gemacht. Jetzt muss ich in ein Store gehen deswegen, ich hoffe die machen mein 5s wieder frei.
        iLike 0
      • Robert 26. Dezember 2013 um 17:35 Uhr ·
        der Jailbreak an sich ist erlaubt, aber Apps, die eigentlich was kosten, darfst du nicht installieren. frag doh bitte einmal beim support nach, ob es hilft, die Apps nachzuzahlen oder was du sonst machen könntest
        iLike 0
      • Marc88 26. Dezember 2013 um 17:53 Uhr ·
        Ich hab mich mal infomiert und das hört sich böse an :-( Morgen geh ich gleich in eun Store. Wer in den USA ein neues iPhone kauft, darf dies nicht mehr jailbreaken. Das Jailbreak-Verbot in den USA kriminalisiert seit dem 26. Januar 2013 alle, die ein neues Mobiltelefon kaufen und es illegal entriegeln. Laut Apple ist Jailbreak verboten und in den USA sogar illegal, zum einen verletze die Modifikation der iPhone-Firmware bzw. des iPhone Bootloaders (eine Grundvoraussetzung für die Durchführung des Jailbreaks) Apples Urheberrechte. Zum anderen könnten die für den Jailbreak notwendigen Änderungen das Gerät unsicher bzw, angreifbar machen: “Modification of the OS can interfere with these functions and open up security holes that could enable malware to accomplish malicious things through the iPhone, such as stealing information from the user’s contacts database.” Zudem zitiert Apple, in der hier als 27-Seiten starkes PDF http://www.copyright.gov/1201/2008/responses/apple-inc-31.pdf erhältlichen Stellungnahme, etliche Pressestimmen mit Bezug auf den AppStore und preist das eigene Verkaufts- bzw. Software-Modell als vorbildlich. Der Jailbreak hingegen würde hauptsächlich Software-Piraterie begünstigen. “With the TPM removed, pirated copies of the content in unprotected form can then be widely distributed among persons who do not pay for it” Derzeit ist es in den USA illegal, neu erworbene Mobiltelefone ohne ausdrückliche Genehmigung des Providers einem Jailbreak zu unterziehen. Vor dem 26. Januar 2013 gekaufte Geräte können weiterhin entriegelt werden.
        iLike 0
      • Robert 26. Dezember 2013 um 17:59 Uhr ·
        Das hört sich tatsächlich nicht gut an. In Deutschland ist der Jailbreak tatsächlich illegal, jedoch ist kein Fall einer Strafe bekannt. Trotzdem raten wir stets davon ab. Versuch mal dein Glück im Store und sag uns bitte, wie es weiterging. Wir drücken dir die Daumen
        iLike 0
  27. Maschiene 25. Dezember 2013 um 21:57 Uhr ·
    Hallo Marc 88 ich konnte gestern 2 std nichts mehr an meinem 5s machen der apfel da,apfel weg,i phone aus und wieder an 2 std lang reeboot gemacht jedesmal nichts half,dann wollte ich bei itunes i phone wiederherstellen nichts ging fand mein i phone nicht,itunes runtergeworfen und neu installiert bis es endlich gefunden wurde gott sei dank i phone wieder hin bekommen alles da und dann nochmal cydia installiert bis jetzt ist alles ok mit dem 5s aber immer aufpassen mit cydia.eine e-mail hatte ich von apple allerdings nicht bekommen wie bei dir kommt mir echt merkwürdig vor benutze i phone seit 3gs alle gehabt und auch mit jailbr aber nie nie nie ne e mail erhalten viel glück dir noch gruss Maschiene
    iLike 0
    • Marc88 25. Dezember 2013 um 23:05 Uhr ·
      Danke. Ich warte bis morgen einfach mal.
      iLike 0
  28. Bommel 25. Dezember 2013 um 22:55 Uhr ·
    @Wölle; auf welchem IOS Gerät läuft Delete Mail?
    iLike 0
    • Wölle 26. Dezember 2013 um 00:59 Uhr ·
      Hallo! Iphone5, mit IOS 7.0.4
      iLike 0
  29. Maschiene 26. Dezember 2013 um 09:20 Uhr ·
    Also es tut sich immer noch nichts bei cydia barrel und winterboard und activator geht immer noch nicht man man das dauert bis die mal mobile substrate richtig zum laufen kriegen beeild euch doch mal
    iLike 0
  30. Maschiene 26. Dezember 2013 um 09:35 Uhr ·
    Bei Winterboard lässt sich nichts einstellen das was ich umstellen will steht garnicht in der liste verändern tut sich auch nichts,fake carrier wie alle sagen geht auch nicht activator da lässt sich auch nichts ändern,sb setting geht auch nicht boah hab nen hals
    iLike 0
  31. Maschiene 26. Dezember 2013 um 12:00 Uhr ·
    so i cleaner läuft dann auch auf meinem i phone 5 s aber es dauert noch wegen dem 64 bit bis cydia alles geschafft hat
    iLike 0
  32. Maschiene 26. Dezember 2013 um 19:14 Uhr ·
    jailbreacke jetzt erlaubt in deutschland oder nicht?
    iLike 0
    • Marc88 26. Dezember 2013 um 19:41 Uhr ·
      Wenn es nach dem Urheberrecht geht dann nicht. Apple hat mir alles gesperrt wegen JB und einer App die ich nicht bezahlt habe. Ich gehe morgen gleich in unseren Store und kann euch dann mehr sagen. Ich weiß jetzt schon das ich einen fehler gemacht habe und hoffe das die im laden helfen können. Das habe ich bei wiki gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung und das macht man ja mit JB und damit ist es ilegal.
      iLike 0
  33. Maschiene 26. Dezember 2013 um 20:51 Uhr ·
    hi Marc 88 bin mal gespannt wie die dir morgen helfen können und werden lass dann mal was von dir hören ok gruss maschiene
    iLike 0
  34. Chris 26. Dezember 2013 um 23:45 Uhr ·
    @Marc88 Nicht Persönlich nehmen aber irgendwie glaub ich dir deine Story nicht so ganz. Poste doch mal die Nachricht von Apple oder mach einen Screenshot hier rein ;-). Es wurden schon viele iPhones gesperrt, hauptsächlich von Leuten die eine falsche SIM in ein gelocktes Gerät gesteckt haben aber wegen einer gecrackten App noch nicht. Zumindest wärst du der erste :P
    iLike 0
    • Marc88 27. Dezember 2013 um 07:55 Uhr ·
      Ich kann nichts lustig finden daran.
      iLike 0
      • Chris 27. Dezember 2013 um 12:26 Uhr ·
        Lustig finde ich es auch nicht. Nur glaub ich dir nicht. Sowas hätte die Runde gemacht und diverse Foren wären voll davon.
        iLike 0
  35. Marc 27. Dezember 2013 um 00:34 Uhr ·
    hey ich hab ein problem mit Music box, iwie fragt der mich nach einem Log in, mein onkel hat seins ( ipad mini ) auch ge JB, und bei ihm wird nicht nach einem Login für Music box gefragtm, kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Marc
    iLike 0
  36. Maschiene 27. Dezember 2013 um 09:18 Uhr ·
    hi marc,bei mir einfach öffnen und fertig läuft brauch nichts eingeben von anfang an lösch das tweak und installier mal neu
    iLike 0
    • Marc 27. Dezember 2013 um 09:22 Uhr ·
      Hey das habe ich schon getan, neu installiert, bzw deinsatlliert, reboot und dann neu installiert. Gleiches Problem, ganz komisch.
      iLike 0
      • Marc 27. Dezember 2013 um 09:24 Uhr ·
        .. hab mal home buttoen & den anderen button 15 sec gedrückt gehalten, neu gestartet siehe da es funktioniert :D komisch-
        iLike 0
  37. Maschiene 27. Dezember 2013 um 12:13 Uhr ·
    hi marc 88 wir sind immer noch gespannt was mit deinem i phone im appstore los war gruss maschiene
    iLike 0
  38. Maschiene 27. Dezember 2013 um 14:27 Uhr ·
    also unlimtones läuft nicht auf meinem 5s ton geladen aber nirgends zu finden bei töne und hinweistöne etc… läuft das bei jemanden von euch mit nem 5s??????
    iLike 0
  39. Wölle 27. Dezember 2013 um 16:32 Uhr ·
    @Mark88 Hi! Wollt mal hören was die im Applestore zu Deinem Problem gesagt haben? Glaubst Du nicht auch, dass dann andere Geräte auch gesperrt werden würden! Warum nur Deins???
    iLike 0
  40. Bobmaster 27. Dezember 2013 um 22:35 Uhr ·
    @Maschiene: Auf meinem 4s (IOs 7.0.4) geht Unlimtones per „Manage Tones“. Erst dann sind sie in meinen Tönen zu finden
    iLike 0
  41. Dom 28. Dezember 2013 um 07:19 Uhr ·
    Hallo bei mir geht nix was auf der Liste steht . Kann mir mal einer erklären wie das geht. Danke
    iLike 0
  42. Ben 28. Dezember 2013 um 08:37 Uhr ·
    Hallo ne frage wenn ich Musikbox von cydia lade und öffne muss ich mich anmelden ???? Mit meiner Telefonnummer ist das vertraulich oder käse ??? Hat schon das auf iOS 6.0 kann mich nicht dran erinnern das Mann sich anmelden musste!!! Hilfe wär sehr nett weiß nicht ob ich so oder nicht !!! danke
    iLike 0
  43. Maschiene 28. Dezember 2013 um 09:17 Uhr ·
    hallo bobmaster habe es gefunden mit unlimetones lied geladen dann manage tones hacken rein und zack war es als klingelton aber man sieht den ton nicht in der liste von töne ist direkt der ton daaaanke dir.
    iLike 0
  44. Maschiene 28. Dezember 2013 um 09:18 Uhr ·
    update heute morgen von cydia gemacht evasion untethered jailbr neue version activator neu aber activator wenn ich ihn anmache bleibt bild nur weiss öffnet sich garnicht mehr och manno
    iLike 0
  45. Maschiene 28. Dezember 2013 um 09:21 Uhr ·
    was kam denn jetzt raus marc mit deinem iphone man hört nichts mehr von dir kooooomisch
    iLike 0
    • Maschiene 28. Dezember 2013 um 09:21 Uhr ·
      marc 88 sorry
      iLike 0
  46. Gretz 28. Dezember 2013 um 10:38 Uhr ·
    Hallo, ich habe auf dem 4s cydia installiert, jetzt kann ich alle Apps runterladen , das Problem ist – es funktioniert kein einziehet App !! Nicht mal Five Icon dock !! Wann hört es auf ??! Es hat doch keinen Sinn das iphone zu jailbreaken !!
    iLike 0
  47. Maschiene 28. Dezember 2013 um 11:21 Uhr ·
    Hallo gretz also bei meinem i phone 5 s geht auch nichts 1 tens wegen 64 bit und weil die neuste mobile substrate noch nicht für mein iphone freigegeben ist kommt aber in den nächsten tagen ich muss mich noch was gedulden aber kein problem.warum es bei deinem 4s nicht läuft na das frage ich mich auch das ist wirklich komisch müsste eigentlich alles einwandfrei funktionieren
    iLike 0
  48. Chris 28. Dezember 2013 um 15:53 Uhr ·
    @Maschiene , ich glaube das war nichts weiter als heiße Luft. Harald Schmidt würde wohl palim palim sagen ;) . Vielleicht war das ein Entwickler, vielleicht ein Mitarbeiter einer Software-Schmiede oder auch nur ein Recht und Ordnung Fetischist. Wer weiß? Leben und leben lassen ist die Devise und wer wirklich nur teure Apps testen will um Fehlinvestitionen zu vermeiden dann ist das IMHO in Ordnung.
    iLike 0
  49. Maschiene 28. Dezember 2013 um 16:49 Uhr ·
    chris hi denke du hast recht ich nutze cydia seit dem 3 gs habe alle iphones gehabt mit jailbraeke usw und das was marc 88 schrieb ist nur so daher gesagt
    iLike 0
  50. Marc88 28. Dezember 2013 um 20:44 Uhr ·
    Werdet glücklich. Ich bin kein lügner! hoffentlich passiert euch was ich jetzt durchmache.
    iLike 0
  51. Maschiene 28. Dezember 2013 um 20:55 Uhr ·
    marc 88 dann erzähl doch mal was kam raus du wolltest zum apple laden gehen und uns berichten und ……..
    iLike 0
  52. Wölle 28. Dezember 2013 um 23:19 Uhr ·
    @mark88 Was machst Du denn gerade durch? Du sprichst hier ein wenig in Rätseln! Du wolltest allen hier berichten, was die Leute Dir im Applestore gesagt haben! Oder poste doch mal die Email die Du von Apple bekommen hast! Es würde glaub ich schon ein paar Leute hier interessieren! Mit freundlichen Grüßen Wölle
    iLike 0
  53. Chris 28. Dezember 2013 um 23:52 Uhr ·
    Interessieren würde es mich auch. Und einen Screenshot kann ja mittlerweile jede Hausfrau machen. Nur habe ich bisher die Erfahrung gemacht das hinter sowas meistens nur geblubber und keine Fakten stehen. Und zu dieser Meinung haben mich nicht die fehlenden Beweise sondern der Text vom illegalen JB in den USA. Was jucken mich die USA? Heute Morgen gehörte meine Stadt noch zu Deutschland also interessiert mich die deutsche Rechtssprechung.
    iLike 0
  54. Maschiene 29. Dezember 2013 um 10:24 Uhr ·
    alles nur dummes geschwätz, wie gesagt nie eine e-mail erhalten oder so und ich jailbr seit dem i phone 3 gs und alle anderen die bis jetzt i phone 5 s auch und nie nie probleme gehabt das was marc 88 schrieb gehört zu einem neuen weltwunder gruss an alle
    iLike 0
  55. Wölle 30. Dezember 2013 um 11:24 Uhr ·
    Moin! Darf ich hier einen Screenshot posten von meinen laufenden Tweaks auf meinem Iphone5 IOS 7.0.4?
    iLike 0
  56. Maschiene 30. Dezember 2013 um 12:42 Uhr ·
    mach mal grölllll
    iLike 0
  57. Wölle 30. Dezember 2013 um 13:55 Uhr ·
    Screenshot klappt nicht! ;-) Dann schreib ich es eben auf! AllMail Delete Mail IOS6 Theme Activator CCToggles Badger TimeforAlarm Speed Intensfier Winterboard Zeppelin AppInfo ClockWind ControlTask Dies Tweaks funktionieren bei mir auf dem Iphone5 7.0.4
    iLike 0
  58. Luanito 31. Dezember 2013 um 00:08 Uhr ·
    Hallo zusammen, Ich muss erlich sagen das es nicht wahr ist das apple die Iphones sperrt, wenn es steht Imei Sperre dann ist es durch ein updatet passiert wo Die server das nicht richtig angepasst haben,hatte das gleiche Problem und die haben ohne Probleme mir ein neues Gegeben. Ich hatte bis jetzt auf jedes Iphone ein JB drauf und habe es auch mehrmals eingeschickt wo ich den JB natürlich weg gemacht habe und habe auch immer wider ein neues bekommen. Lg Luanito
    iLike 0
  59. gravenreuth 31. Dezember 2013 um 03:03 Uhr ·
    kann man dem evasion team eigentlich noch vertrauen nachdem die den chinesischen raubkopierladen in der ersten jailbreak version mitinstalliert haben? diese aktion bringt die gesamte jailbreak-szene in verruf. auch dass das evasion-team sich nicht mit saurik abgestimmt hatte ist echt merkwürdig. jailbreaken hat eigentlich gar nichts mit raubkopien zu tun. jetzt allerdings kommen solche nebelkerzen wie die von marc88 an die oberfläche – dem ich ehrlich gesagt leider KEIN wort glaube solange er sich verhält wie die das gravenreuth-dummchen von lande… dennoch braut sich was merkwürdiges zusammen, leute… und von geknackten spielen und apps lassen vernünftige menschen ohnehin die finger, gell?
    iLike 0
  60. Holger 1. Januar 2014 um 16:18 Uhr ·
    Mal ne frage an euch ;) bei mir geht nix nach jailbreak … Kann apps runterladen aber keine funktioniert —- was soll ich tun ? Meine Lösung IST nun jailbreak löschen ( i tunes ) und mit der neuen Version noch mal versuchen ? Ja oder was sonnst …..;)
    iLike 0
  61. Christoph 1. Januar 2014 um 23:57 Uhr ·
    Hi, man sollte einfach mal etwas Geduld haben und nicht im Vorwege alles schlecht reden. Es gibt sicherlich nach und nach immer mehr funktionsfähige Tweaks, einfach etwas Geduld! Des Weiteren muss ich ganz ehrlich sagen: „wer Apps illegal lädt, der hat selber SCHULD,wenn es Sperrungen oder Anzeigen hagelt“!!! Denn es stehen hinter den Apps Entwickler, die viel Zeit, Geduld und Anstrengungen investieren, um letzten Endes für euch gute und voll funktionsfähige Apps zu entwickeln. Oder Arbeitet ihr auch unentgeltlich? Jeder möchte seine Leistung vergütet bekommen, zu Recht! Und wenn nicht, dann werden z.B. Apps kostenlos zur Verfügung gestellt. Denkt mal drüber nach! Ansonsten ist ein Jailbreak für mich eine Grundvoraussetzung. Ich denke, ich würde mich sonst für ein anderes Gerät entscheiden.
    iLike 0
  62. Lina123' 5. Januar 2014 um 21:27 Uhr ·
    Hallo, ich besitze das iPhone 5s und bei mir geht kein winterboard. Hab die App zwar installiert, sie ist auch da, aber ich kann keine Themen ändern. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    iLike 0
  63. Puk 5. Januar 2014 um 23:46 Uhr ·
    Hallo zusammen, bei mir ist das ähnlich, ich habe iPhone 5. Wenn ich über Winterboard einen Lockscreen installiere, dann passiert nichts! Egal welchen. Wenn ich ein Thema installiere, dann werden nur die Icons geändert, nicht der Hintergrund. Hat das jemand auch? Grüße Puk
    iLike 0
  64. kalischa 16. Januar 2014 um 22:02 Uhr ·
    Bei mir erscheint cydia nicht auf dem iphone nach erfolgreichem jb?!? Was mach ich falsch?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.