Home » Featured » iOS 7 Jailbreak veröffentlicht – Details und Download

iOS 7 Jailbreak veröffentlicht – Details und Download

Aufatmen in der Jailbreak-Szene: Vor wenigen Minuten hat evad3rs den Jailbreak für iOS 7 Geräte veröffentlicht. In dem entsprechenden Verkündigungstweet heißt es:

Wichtiger Hinweis: Ein Jailbreak von einem iPhone, iPod oder iPad birgt immer Risiken. Unsere Erfahrungswerte lehren: Lieber Abstand halten!

@evad3rs: Merry Christmas! The iOS 7 jailbreak has been released at http://t.co/wblOSKyLah! All donations will go to @publicknowledge, @eff and @ffii

Auf der offiziellen Webseite des Hackerteams, evasi0n.com, ist bereits die Seite zum untethered Jailbreak online gegangen. Dort finden sich Warnhinweise, eine Anleitung und die Voraussetzungen zum Jailbreak. Er ist mit iPhones, iPads und iPod touchs kompatibel, die unter iOS 7 bis iOS 7.0.4 laufen.

Wir empfehlen erst einmal Abstand vom Jailbreak zu halten, die Server werden jetzt überlastet sein, was zu essentiellen Problemen führt. Außerdem ist es empfehlenswert, erste Eindrücke in Bezug auf Stabilität abzuwarten.

iOS 7 Jailbreak: Das müsst ihr beachten.

Solltet ihr euch trotzdem zum Download und zur Installation des Jailbreaks durchringen, dann beachtet bitte folgende Punkte:

  • Backup von eurem iDevice anlegen
  • Sofern vorhanden: Codesperre entfernen
  • Vorsichtshalber sämtliche Aktivitäten auf eurem Gerät sowie auf iTunes unterbinden, bis der Jailbreak fertig ist
  • Sofern der Jailbreak stockt (wegen Server z.B): iDevice rebooten und nochmals beginnen
  • Aufgrund des großen Andrangs empfehlen wir, mit dem Jailbreak etwas zu warten

Beachtet bitte: Ihr verliert die Garantie eures Produktes, wenn ihr den Jailbreak durchführt.

Die ersten Leserreaktionen.

Einige der Apfelpage-Leser haben bereits den Jailbreak durchgeführt und haben es uns per Mail wissen lassen. Hier exemplarische Beispiele.

Yves schreibt:

Hallo, Ich habe mir den Jailbreak schon vor eurer Meldung heruntergeladen. Jetzt ist er installiert und es kommt eine Fehlermeldung und dann stürzt mein iPhone 5 (7.0.4) ab. Also nicht installieren!!!

Martin bemerkt:

Hi Apfelpage,Ich habe mit meinem zweiten iPhone den Jailbreak trotz eurer Warnung riskiert. Aber ihr hattet recht, mein iPhone ist seit dem schon zwei Mal einfach abgestürzt.. […]

Anikan schreibt in die Kommentare:

Nicht installieren! Mein iPhone 5 (7.0.4) geht nicht mehr!!! Ich wurde veräppelt! Es kommt eine Fehlermeldung und dann stürtzt es ab

Außerdem möchten wir euch den Kommentar von Yakura nicht unterschlagen:

Funktioniert einwandfrei!Falls sich euer iPhone beim Booten aufhängt:Variante a) Powerbutton und Homebutton gleichzeitig drücken bis euer Gerät neustartet.Variante b) wenn Variante a) nicht funktioniert mit iTunes Backup wiederherstellen und nochmal versuchen.Wie setze ich mein iPhone wieder zurück?Powerbutton und Homebutton gleichzeitig drücken.Wenn das Bild schwarz wird, den Powerbutton loslassen und den Homebutton gedrückt halten bis das iTunes-Symbol auf eurem Device angezeigt wird.*Wichtig ist, euer iPhone muss dergleichen via USB an eurem Computer angestöpselt sein.Hoffe ich hab paar Leutchen geholfen.

100 Gründe für einen Jailbreak.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Danke an alle Tippgeber!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

127 Kommentare zu dem Artikel "iOS 7 Jailbreak veröffentlicht – Details und Download"

  1. ANIKAN 22. Dezember 2013 um 13:31 Uhr ·
    Geil, er ist schon am Instalieren!!!
    iLike 0
    • Freak 22. Dezember 2013 um 16:12 Uhr ·
      Jailbreak ist SCHEIßE!!!
      iLike 0
      • IFön 23. Dezember 2013 um 16:09 Uhr ·
        [Entfernt]
        iLike 0
    • Timm 3. Januar 2014 um 23:34 Uhr ·
      Nicht installieren, der jailbreak von evasion verschickt unbemerkt per SMS Daten nach England. Auch saugt er euch die mobilen Daten auf. Werde den jailbreak Jetzt entfernen. Gruß
      iLike 0
  2. apple 22. Dezember 2013 um 13:35 Uhr ·
    braucht man nicht
    iLike 0
    • apple 22. Dezember 2013 um 14:21 Uhr ·
      hat die sich extra dafür ausgezgogen?!? ….. what the _____ und in den 100 reasons, gibt es sicherlich 20 die es mittlerweile in iOS gibt, wenn nich sogar mehr
      iLike 0
    • Eazy-E 22. Dezember 2013 um 14:21 Uhr ·
      Jetzt noch nich da viele zwecks kann man noch nich installieren aber bald wird’s geil
      iLike 0
      • Carsten 22. Dezember 2013 um 14:34 Uhr ·
        Wie wäre es mit anständigem Deutsch? Kann man ja nicht lesen so etwas.
        iLike 0
  3. Fab 22. Dezember 2013 um 13:35 Uhr ·
    Weihnachtsgeschenk ;)
    iLike 0
  4. Sam0711er 22. Dezember 2013 um 13:37 Uhr ·
    Bombe!
    iLike 0
  5. robmid 22. Dezember 2013 um 13:37 Uhr ·
    Endlich :D
    iLike 0
  6. yakura 22. Dezember 2013 um 13:38 Uhr ·
    Hoffe meine iMessage ist als erstes eingegangen! :D
    iLike 0
  7. Top 22. Dezember 2013 um 13:38 Uhr ·
    Sehr cool, ich werde noch warten aber spätestetsn in einer Woche ist er drauf
    iLike 0
  8. Kara 22. Dezember 2013 um 13:45 Uhr ·
    Auf was wollt ihr warten? Geil!!!! Ich lad den mir auch spaeter runter aber wieso sollte man warten? :)
    iLike 0
    • Carsten 22. Dezember 2013 um 14:35 Uhr ·
      Weil die Server überlastet sein werden. Und es dadurch zu unvollständigen Downloads kommen kann. Und dann kann es sein, dass Dein Gerät kaputt geht und Du es nicht mehr benutzen kannst.
      iLike 0
  9. ANIKAN 22. Dezember 2013 um 13:45 Uhr ·
    Nicht installieren! Mein Iphone 5 (7.0.4) geht nicht mehr!!! Ich wurde veräppelt! Es kommt eibe Fehlermeldung und dann stürtzt es ab
    iLike 0
    • Alex 22. Dezember 2013 um 13:52 Uhr ·
      Du Armer! Bei mir funktioniert alles prima
      iLike 0
    • Sasha 22. Dezember 2013 um 13:59 Uhr ·
      Funktioniert bestens. 5 min dann ist alles durch
      iLike 0
    • Anton 22. Dezember 2013 um 14:07 Uhr ·
      Ich hab so ein Gefühl, dass du andere dazu bringen willst, keinen Jailbreak durchzuführen. Welcher Fehler bzw. welche Fehlermeldung ist denn aufgetreten? Ich könnte dir evtl helfen.
      iLike 0
    • Michael 22. Dezember 2013 um 17:06 Uhr ·
      zudem kann man doch die originale Apple Software wieder draufspielen…^^
      iLike 0
  10. DimQ 22. Dezember 2013 um 13:46 Uhr ·
    Wozu?
    iLike 0
    • Lukas 22. Dezember 2013 um 14:10 Uhr ·
      Siehe Video :)
      iLike 0
  11. Valokuvau 22. Dezember 2013 um 13:46 Uhr ·
    Von wegen Server überlastet!!!! Mit Mega.co.nz sollte das kein Problem sein!!!!
    iLike 0
    • Eazy-E 22. Dezember 2013 um 14:15 Uhr ·
      Die cydia Server [entfernt]
      iLike 0
  12. Atheist 22. Dezember 2013 um 13:48 Uhr ·
    Irgendwo sind doch die Möglichkeiten die man nach dem Jailbreak hat Standard. Oh… genau, es darf nur einen Gott geben.
    iLike 0
    • Jake 22. Dezember 2013 um 14:04 Uhr ·
      Atheist! Wie alt bist du eigentlich? 11? So verhältst du dich hier zumindest. Geh dein Android rooten und Flame hier nicht rum.
      iLike 0
      • Carsten 22. Dezember 2013 um 14:42 Uhr ·
        Meinst Du nicht das Du ein wenig zu hart warst?
        iLike 0
      • TM 22. Dezember 2013 um 16:57 Uhr ·
        Der hat’s nicht anders verdient
        iLike 0
  13. LucaZ 22. Dezember 2013 um 13:48 Uhr ·
    also ich habs versucht aber ich kann nicht auf „Jailbreak“ klicken mit meinem iphone 4s auf ios 7.0 :((
    iLike 0
    • Martin4s 22. Dezember 2013 um 14:42 Uhr ·
      Du brauchst iOS 7.0.4.
      iLike 0
  14. Lavdim 22. Dezember 2013 um 13:49 Uhr ·
    Wie geil ist das dennnnnnn *___*
    iLike 0
  15. amaretto65 22. Dezember 2013 um 13:51 Uhr ·
    vorsicht mein ipad 3 geht nicht mehr!!!!!!!!!
    iLike 0
    • Lukas 22. Dezember 2013 um 14:02 Uhr ·
      Deshalb backup
      iLike 0
  16. ReloadReview - YouTube 22. Dezember 2013 um 14:00 Uhr ·
    Endlich! Spätestens heute abend ist das Tutorial hochgeladen! Auf [Link entfernt]
    iLike 0
  17. klopapier 22. Dezember 2013 um 14:01 Uhr ·
    Verliert man wirklich die Garantie wenn man jailbreakt? Oder kann durch das Wiederherstellen dafür gesorgt werden, dass die Garantie nicht entfällt?
    iLike 0
    • martin 22. Dezember 2013 um 14:05 Uhr ·
      ich denke nicht, wie wollen die denn rausfinden dass ein jailbreak drauf war, wenn man wieder auf wiederherstellen drückt ?
      iLike 0
      • klopapier 22. Dezember 2013 um 14:09 Uhr ·
        @Martin es ist heutzutage sicherlich nicht unmöglich im nachhinein nachzuweisen, dass das Gerät vor der Wiederherstellung mal ein Jailbreak hatte. deswegen habe ich gefragt. ps. meine Befürchtung ist wahr geworden. Die einen sagen es geht, die anderen sagen es geht nicht. super was stimmt den nun?
        iLike 0
    • Lukas 22. Dezember 2013 um 14:06 Uhr ·
      MIT einem jailbreak hast du keine Garantie
      iLike 0
      • klopapier 22. Dezember 2013 um 14:16 Uhr ·
        Du musst mich nicht mit deinen großgeschriebenen Worten auf meine Grammatik/Rechtschreibung etc. hinweisen. Ich muss nicht so schreiben wie du es gerne hättest.
        iLike 0
    • apple 22. Dezember 2013 um 14:13 Uhr ·
      mit der Wiederherstellung hast du die Garantie auch wieder, allerdings nur in diesem 1 Jahr ;)
      iLike 0
    • Dieter Fuchs 23. Dezember 2013 um 00:49 Uhr ·
      Besitze iPhone 5 mit ios7.1 beta2 drauf Garantie ist von Apple 1 Jahr und bin alter Hase. Habe schon immer wider zurück gesetzt oder wenn crash dann „Mobile Substrate“ in cydia deinstalliren (somit sind alle tweaks gelöscht) PasswortPilot drauf und alle tweaks bis auf den letzten der den Crash verursacht hat wider installierten, hoffe habe geholfen
      iLike 0
  18. roffl 22. Dezember 2013 um 14:06 Uhr ·
    Ich brauch’s nicht! Das Video ist schlecht gemacht, wenn da drei Punkte stehen, hat man nicht genug zeit, alle drei punkte zu lesen.
    iLike 0
    • apple 22. Dezember 2013 um 14:14 Uhr ·
      wozu gibt es Pause?
      iLike 0
      • Lorenz 22. Dezember 2013 um 15:39 Uhr ·
        anstrengend
        iLike 0
  19. Martin4s 22. Dezember 2013 um 14:10 Uhr ·
    Perfekt zu Weihnachten ihr Jailbreaker.. Der ist und bleibt uner iOS 7 unnötig.
    iLike 0
    • Roberto 22. Dezember 2013 um 14:46 Uhr ·
      Toll, leider bestimmst aber nicht du, was nötig und was unnötig ist.
      iLike 0
      • Martin4s 22. Dezember 2013 um 15:07 Uhr ·
        Ja leider. Aber das Video passt hier überhaupt nicht hin! Mehr als die hälfter der gezeigten Featuers im Video sind schon unter iOS 7 ohne Jailbreak zu finden!
        iLike 0
  20. yakura 22. Dezember 2013 um 14:10 Uhr ·
    Funktioniert einwandfrei! Falls sich euer iPhone beim booten aufhängt: Variante a) Powerbutton und Homebutton gleichzeitig drücken bis euer Gerät neustartet. Variante b) wenn Variante a) nicht funktioniert mit iTunes Backup wiederherstellen und nochmal versuchen. Wie setze ich mein iPhone wieder zurück? Powerbutton und Homebutton gleichzeitig drücken, wenn das Bild schwarz wird den Powerbutton loslassen und den Homebutton gedrückt halten bis das iTunes Symbol auf eurem Device angezeigt wird. *Wichtig ist, euer iPhone muss dergleichen via USB an eurem Computer angestöpselt sein. Hoffe ich hab paar Leutchen geholfen. :P
    iLike 0
  21. Flori 22. Dezember 2013 um 14:12 Uhr ·
    Weltklasse, lange darauf gewartet ! Erst ein Jailbreak macht ein iPhone zum iPhone !! :)
    iLike 0
    • sej 22. Dezember 2013 um 17:01 Uhr ·
      lol?
      iLike 0
  22. XX 22. Dezember 2013 um 14:13 Uhr ·
    Süßes Mädel ;))
    iLike 0
  23. Paul 22. Dezember 2013 um 14:14 Uhr ·
    Ich hab ein ipad, der Vorgänger vom ipad air. Ist mein erstes Apple gerät und ja ich liebe es. Hab deshalb auch keine Ahnung von jailbreak aber irgendwie sieht es so aus als könnte man mit jailbreak all das machen was android von vornherein möglich macht oder sehe ich das jetzt falsch?
    iLike 0
  24. klopapier 22. Dezember 2013 um 14:14 Uhr ·
    Ich glaube viele leute denken echt, dass ein Jailbreak nur dazu dient, ein Controll Center zu haben. Deswegen behaupten viele dass ein Jailbreak bei iOS 7 nichts taugt. Anders kann ich es mir nicht erklären warum aufeinmal seit iOS 7 ein Jailbreak unnötig sein sollte.
    iLike 0
    • apple 22. Dezember 2013 um 14:23 Uhr ·
      ich fand es schon vorher unnötig, hatte es selbst mit iOS 4… aber habs wieder entfernt
      iLike 0
      • Roberto 22. Dezember 2013 um 14:47 Uhr ·
        Tja dann bist du wohl einfach ein Causualuser, ohne Ansprüche.
        iLike 0
  25. $ 22. Dezember 2013 um 14:20 Uhr ·
    Endlich diese Klickiklackibunti Icons durch Eigene ersetzen <3
    iLike 0
    • apple 22. Dezember 2013 um 14:24 Uhr ·
      die sind nicht bunt, sondern farbig -.-‚ das ist ein unterschied, lieber dollar
      iLike 0
  26. Tannauboy 22. Dezember 2013 um 14:33 Uhr ·
    Läuft ein iphone 5 denn mit dem jailbreak noch flüssig? Meine letzten jailbreakes haben immer dazu geführt, dass mein iphone ziemlich träge wurde …
    iLike 0
    • Marc 22. Dezember 2013 um 16:42 Uhr ·
      Läuft super! Hat bis jetz 1-2 mal gaaaaanz schwach gelaggt…
      iLike 0
      • Tannauboy 22. Dezember 2013 um 17:35 Uhr ·
        Ok danke. Vllt lad ichs mir die tage auch mal runter :)
        iLike 0
    • IFön 23. Dezember 2013 um 16:37 Uhr ·
      Naja, wenn du über 40-50 tweaks installierst, von denen mindestens die hälfte nur spielereien sind, dann ist das normal, dass dein handy rumspackt
      iLike 0
  27. Andy 22. Dezember 2013 um 14:36 Uhr ·
    Habe gerade gejailbreaked… Es war noch nie so einfach wie jetzt :) mal sehen wie er läuft
    iLike 0
  28. Roberto 22. Dezember 2013 um 14:41 Uhr ·
    Interessant wie die Applelogen ein Jailbreak brauchen für Sachen welche bei Android Standard sind :P
    iLike 0
    • yakura 22. Dezember 2013 um 14:48 Uhr ·
      Kauf dir ne Samsung Waschmaschine!
      iLike 0
      • Roberto 22. Dezember 2013 um 14:54 Uhr ·
        Was hat das mit Samsung zu tun? Schon geil wie einige Applelogen hier keine Ahnung von gar nix haben.
        iLike 0
    • yakura 22. Dezember 2013 um 15:21 Uhr ·
      Kannst ja auch eine von LG holen, als Alternative.
      iLike 0
      • Roberto 22. Dezember 2013 um 15:35 Uhr ·
        Ne hab mir erst kürzlich eine neue von Miele gekauft. Applewaschmaschinen müsste man dann wohl auch jailbreaken, damit man den Wollwaschgang bekommt.
        iLike 0
    • Tobias 22. Dezember 2013 um 15:51 Uhr ·
      Welche bei Android Standard sind? Sowas wie Systemfehler und Bootloops? Ich lege Wert auf ein stabiles OS und deshalb nutze ich keinen JB. Wer ein Apple Gerät nur mit JB „anständig“ nutzen kann, sollte tatsächlich über ein Android Device nachdenken. Jedes Gerät mit JB wird früher oder später Langsam und Buggy…….
      iLike 0
      • Roberto 22. Dezember 2013 um 15:57 Uhr ·
        Bootloops? Hatte ich noch nie, passiert auch nur wenn man zuviel mit Root rumspielt. Systemfehler? So wie bei iOS 7? [entfernt]
        iLike 0
      • TM 22. Dezember 2013 um 16:03 Uhr ·
        @Roberto der Artikel ist 2 Monate alt und war vor iOS 7.0.4! Wenn du mitdiskutieren willst, bitte mit qualifizierten und aktuellen Inhalten
        iLike 0
      • Roberto 22. Dezember 2013 um 16:22 Uhr ·
        Dann bitte ich um aktuelle (gemäss TM jünger als 2 Monate) Quellen zu Bootloops (wohlgemerkt ohne Root) sowie Systemfehlern.
        iLike 0
      • TM 22. Dezember 2013 um 17:03 Uhr ·
        Ich brauche keine Beweise dafür, du brauchst nur aktuelle Beweise dagegen
        iLike 0
      • Tobias 22. Dezember 2013 um 17:08 Uhr ·
        Wir reden schon vom selben Android? Das mit dem grünen Männlein? Wie Du schon sagst…..wenn man mit Root spielt. Nichts anderes ist es, wenn ich iOS jailbreake. Ich mag beide Systeme, iOS weil es definitiv konsistenter läuft und Android weil es mehr Möglichkeiten bietet. Mein Haupt-Device ist ein 5s- mit einem Jailbreak würde ich mir aber die Konsistenz zerstören und bekäme ein Wanna-Be Android…..
        iLike 0
      • Roberto 22. Dezember 2013 um 17:25 Uhr ·
        Dann viel Spass mit deinem Fisherpricephone TM, auch du weisst in deinem Innern die Wahrheit, aber deine blinde Treue zu Apple und dem Sektengott lassen das halt nicht zu ;). Wo sind die Beweise, dass diese Bugs in 7.0.4 weg sind? [entfernt] nur um eine Quelle zu nennen.
        iLike 0
      • TM 22. Dezember 2013 um 17:35 Uhr ·
        Ich habe nie gesagt, dass es keine Bugs gibt aber wie du vielleicht dem Artikel entnehmen kannst, hat iOS keine auch keine Bootloops.
        iLike 0
      • Tobias 22. Dezember 2013 um 19:33 Uhr ·
        Schade, dass man immer beleidigend werden muss…..Fisherpricephone….. Wenn Du meinst. Ich bin in beiden Welten unterwegs, plus BB und WindowsRT/Phone. Leider ist auffällig dass die meisten beleidigenden Kommentare gegenüber Andersdenkender aus dem Android Lager kommen. Sehr Schade…….
        iLike 0
      • TM 22. Dezember 2013 um 19:58 Uhr ·
        @Tobias das stimmt wirklich, vor allem aus dem Android Lager in einem Apple Blog! Die ewig ungeklärte Frage bleibt halt: Was machen die hier???
        iLike 0
  29. Lavdim 22. Dezember 2013 um 14:42 Uhr ·
    Sagt mal, sieht euer Cydia Icon (und das Desgion) auch wie vorher aus ?
    iLike 0
  30. Marc 22. Dezember 2013 um 14:43 Uhr ·
    Mein iPhone 5 hat ne Bootloope, ziehe mir grad die IPSW und dann DFU rein Restore und dann nen neuen Versuch wagen :)
    iLike 0
  31. IQ 22. Dezember 2013 um 14:44 Uhr ·
    Soviel Blödheit
    iLike 0
  32. Matze 22. Dezember 2013 um 14:46 Uhr ·
    Welche Möglichkeiten bietet das denn abgesehen von Kleinigkeiten wie den Icons?
    iLike 0
  33. Rambo 22. Dezember 2013 um 14:47 Uhr ·
    Werd mir den Jailbreak erst morgen installieren…Will irgendwie kein Risiko eingehen :D
    iLike 0
  34. CeMcK 22. Dezember 2013 um 14:53 Uhr ·
    Ihr müsst euer iPhone wiederherstellen bevor ihr den Jailbreak durchführt damit keine Probleme auftreten!!
    iLike 0
  35. Marc 22. Dezember 2013 um 14:57 Uhr ·
    @CeMcK Danke fuer die Info kam was spaet bei mir an aber egal probiere es gleich mit ner sauberen Wiederherstellung und ohne OTA
    iLike 0
  36. Eazy-E 22. Dezember 2013 um 14:58 Uhr ·
    Mein Fazit ihr könnt noch warten nichts außer ifile hat bei mir funktioniert da es alles noch nich angepasst ist
    iLike 0
    • Marc 22. Dezember 2013 um 15:03 Uhr ·
      Naja fuer iFile wuerde es sich schon lohnen damit kann man dann die Icons aendern ;)
      iLike 0
  37. Frank 22. Dezember 2013 um 14:58 Uhr ·
    Moin , habe Jailbreak installiert , alles Perfekt
    iLike 0
  38. benny 22. Dezember 2013 um 15:10 Uhr ·
    iphone 5s 7.0.2 bleibt beim reboot hängen nur noch logo zu sehen. super und jetzt ?
    iLike 0
  39. JBnow! 22. Dezember 2013 um 15:58 Uhr ·
    5s mit 7.0.4. im ersten Anlauf, wie immer. AdBlocker ich komme :)
    iLike 0
  40. vinpro 22. Dezember 2013 um 16:22 Uhr ·
    Könntet ihr mal eine Liste von den besten ios 7 jailbreak tweaks machen, würde mich freuen Schönen Sonntag euch noch und einen guten Rutsch :) vinpro
    iLike 0
  41. Marc 22. Dezember 2013 um 16:29 Uhr ·
    So nach einem Frischen Restore laueft nun der Jailbreak :)
    iLike 0
  42. yakura 22. Dezember 2013 um 17:23 Uhr ·
    Also zur Info, Cydia bekommt in den nächsten Tagen/Wochen wie auch immer ein Update mit iOS7 Anpassung. :)
    iLike 0
  43. Bandit 22. Dezember 2013 um 17:24 Uhr ·
    Naja, also ich finde nicht mal auf einem iPhone 5s läuft ios 7.0.4 „richtig“ rund. Und viele Fehler sind immer noch vorhanden. Da zum Januar wahrscheinlich iOS 7.1 erscheint, und eine Menge verbessert, sehe ich jetzt keinen logischen Grund einen Jailbreak zu installieren. Aber jeder so wie er möchte! ;-)
    iLike 0
  44. Kevin 22. Dezember 2013 um 17:28 Uhr ·
    Es ist so witzig. „Der JB geht doch, wenn man vorher das macht, das und einen Flick Flack durch die Wohnung ausführt, sowie das iPhone bei 400 Grad frisch im Ofen zubereitet.“ Ich verstehe echt nicht wieso Leute sich so etwas antun, wenn die lesen, dass es noch Probleme gibt und sich dann hier nach Hilfe erkundigen. Ich selbst halte JB unter iOS 7 für hart unnötig. Aber wenn man unbedingt das braucht ,sollte man wenigsten ein wenig warten und nicht immer jede Warnung ignorieren.
    iLike 0
  45. Yes 22. Dezember 2013 um 19:38 Uhr ·
    Klingt gut
    iLike 0
  46. An Di 22. Dezember 2013 um 19:47 Uhr ·
    Bei mir läuft alles sehr stabil, ohne jegliche Fehlermeldungen. 5er mit 7.0.4 Ich freue mich sehr !!!
    iLike 0
  47. Dani 22. Dezember 2013 um 20:40 Uhr ·
    Akkulaufzeit ade! (?)
    iLike 0
    • ErfurterHannes 22. Dezember 2013 um 20:58 Uhr ·
      [entfernt]
      iLike 0
  48. jForsti 22. Dezember 2013 um 21:43 Uhr ·
    Hatte noch nie den Sinn eines JB verstanden. Jetzt erst recht nicht mehr. Diese ganzen Spielereien braucht kein Mensch! Wenn ich das wollte, würde ich mir ein DroidenPhone kaufen!
    iLike 0
  49. Jascha 22. Dezember 2013 um 22:25 Uhr ·
    Hab noch ein altes iphone 4 soll ich es darauf laden
    iLike 0
  50. erbrango 23. Dezember 2013 um 07:10 Uhr ·
    So. Jailbrek drauf aber momentan hat es überhaupt keinen Sinn weil es nichts unter iOS7 funktioniert. Abwarten bis die Entwickler die Modifikationen an iOS7 anpassen.
    iLike 0
  51. Jeffy 23. Dezember 2013 um 13:44 Uhr ·
    Ne also ich werde nie einen Jailbreak installieren… Die Sicherheit vom iPhone ist danach schließlich komplett im Eimer…
    iLike 0
  52. TornegroM 23. Dezember 2013 um 14:22 Uhr ·
    Hi Leute, ich habe folgendes. ich habe mein Ipad 2 (16gb wifi) mit itunes auf ios 7.0.4 wiederhergestellt und als neues ipad eingerichtet. Dann evasiOn ausgeführ. Am ende landete ich im bootloop. Ipad wieder hergestellt und nochmal versucht, wieder bootloop,… Im endefekt lande ich immer im bootloop, aber warum?
    iLike 0
  53. LenaTom 23. Dezember 2013 um 15:36 Uhr ·
    Ipod 5G erfolgreich gejailbreakt! ;-)
    iLike 0
  54. kade83 23. Dezember 2013 um 17:36 Uhr ·
    Ich habe auch das Problem, das beschreiben wird. Ipad landet im bootloop und kann bis jetzt nicht wieder hergestellt werden. Klingt nach einem Problem! Wer kann helfen? Ipad wird in Itunes nicht angezeigt. Soft Reset schlägt fehl! HIIIIILFEEEE
    iLike 0
  55. Ingo 23. Dezember 2013 um 18:53 Uhr ·
    Hallo oPhone 4s, iPad Mini , beides einwandfrei gefunzt , musste nur vorher wiederherstellen, sonst hängts beim Logo, kde83 , softreset funzt nicht , Gerät an Rechner stöpseln , iTunes muss laufen , Power drücken und festhalten (ca 10 sek.) Dann zusätzlich Hometaste drücken und festhalten (auch ca 10 sek) dann Powertaste loslassen , Hometaste weiterhin festhalten (bis bei iTunes die meldung kommt Gerät im wartungszustand erkannt , dann auf Gerät wieder herstellen gehen . wenn das durch ist kannst den Jailbrake ausführen , ging bei mir auch nur so. Gruß
    iLike 0
  56. mtb 23. Dezember 2013 um 20:27 Uhr ·
    ich habe ein ipad 2 und es funktioniert nicht…es patcht den Kernel und dann hängt er sich beim booten auf… bitte Hilfe? Danke
    iLike 0
  57. claudio t 23. Dezember 2013 um 20:59 Uhr ·
    Dito… bootloop mit dem IPAD 2… jemand eine Idee wie man es sauber raufspielen kann?
    iLike 0
  58. Juan Pablo Mata Escobar 23. Dezember 2013 um 23:35 Uhr ·
    Also mein iPhone 5 IOS 7.0.2 ist Sauber gejailbreakt, von Cydia geupdatet alles läuft sauber
    iLike 0
  59. Binicke 24. Dezember 2013 um 07:35 Uhr ·
    Der Jailbreak funktioniert einwandfrei.Ich habe ihn auf meinem Iphone5s installiert aber das Dumme ist es gibt entweder gar keine oder ganz wenige tweaks die unter IOS7auf dem Iphone5s funktionieren .Da muss man bestimmt noch etwas warten .
    iLike 0
  60. Timo 24. Dezember 2013 um 09:47 Uhr ·
    Nicht laden!!!!!! Ipad 4 hat geklappt iPhone 5 hängt sich bei Apfel logo auf
    iLike 0
  61. stefan 24. Dezember 2013 um 10:31 Uhr ·
    Hat sich aufgehängt. Keine Wiederherstellung über iTunes möglich trotz Backup. Läd über ITunes immer neue ipsw runter und macht bei der Installation dann einen Abbruch mit dem Fehlercode 9006. Bin verzweifelt .Wer kann Helfen??
    iLike 0
  62. Legacy 24. Dezember 2013 um 11:35 Uhr ·
    Hat noch wer das Problem das andere Apps nicht mehr öffnen gehn? Wie z.B. : Messenger, Shazam
    iLike 0
  63. ErfurterHannes 24. Dezember 2013 um 12:05 Uhr ·
    Endlich ist es hier mal wie in einem Android-Blog wo alle wild Rooten und sich die Systeme zerschießen ohne zu überlegen und danach wird rumgeheult.
    iLike 0
  64. skorpio 25. Dezember 2013 um 11:05 Uhr ·
    bei mir klappt , aber viele Icon ist fehlerhaft z.b. ifile abstürze oder gamesplayer klappt nie , usw.. . echt schade .. ich versuche nochmals , falles es wieder Problem . muss jb vergessen und bin enttäuscht . Ipad 3 7.0.4 .
    iLike 0
  65. Primo 25. Dezember 2013 um 16:16 Uhr ·
    Also ich habe mein iPhone 4s beim ersten Anlauf direkt fertig gejailbreakt. Alles super funktioniert, keine Probleme. Cydia funktioniert auch super, ist aber besser im Moment keine Tweaks wie iFile zu nutzen, da die nicht funktionieren und das Gerät freezen. Da einfach mit Home+Powerbutton reboot und alles wieder okay. Sachen die das IAPurchase Free funktionieren einwandfrei! Werde gleich auch noch ein iPhone 5 mit iOS 7.0.4 versuchen Jailzubreaken, hoffe da läuft auch alles super. Was wichtig ist, ist dass das Handy DURCHGEHEND im Home Menü ist, es darf nicht im Standby Modus sein. Auch die Code Sperre und „Mein iPhone suchen“ muss deaktiviert sein, da es sonst Probleme geben kann. Steht alles auf der Evasi0n Seite. Melde mich nochmal, sobald ich das iPhone 5 probiert habe. Frohe Weihnachten euch nochmal!
    iLike 0
    • Primo 25. Dezember 2013 um 16:41 Uhr ·
      So, bin wieder da mit einem weiteren gejailbreaktem iPhone! Diesmal das iPhone 5 Schwarz mit iOS 7.0.4! Ist auch alles einwandfrei verlaufen, keine Probleme, nichts! Kann es wirklich nur empfehlen, im Moment ist der Jailbreak zwar noch recht begrenzt aber dennoch lohnt es sich. Einfach wegen Sachen wie Free IAPurchase :)! Also Jailbreak Fans, ab ans failbreaken!
      iLike 0
  66. crev1991 26. Dezember 2013 um 00:10 Uhr ·
    hi! habe versucht mein iphone 4s (ios 7.0.4) zu jailbreaken. nach der meldung „Done“ bootete mein phone neu und hängt seitdem in nem bootloop fest. alles mögliche probiert, nichts hilft! wenn ich wiederherzustellen versuche (via itunes) kommt nach dem herunterladen der ipsw datei die fehlermeldung mit dem code „3004“. ich weiß nicht mehr weiter, gibt es noch eine möglichkeit mein iphone zu retten? oder muss ich es nun doch zwangläufig einschicken lassen?? mfg
    iLike 0
    • Primo 26. Dezember 2013 um 02:47 Uhr ·
      Bring dein Gerät in den DFU Modus indem du Home+Power Button gedrückt hälst. Sobald du merkst, dass das Display „ausgeschaltet“ wurde, nimmst den Finger vom Power Button, lässt aber weiterhin den Home gedrückt. Am besten du machst am am PC während das Handy angeschlossen ist. Dass du im DFU Modus bist, merkst du wenn dein PC ein Ton von sich gibt und iTunes ein Gerät im Wiederherstellungsmodus findet obwohl dein Handy „aus“ ist. Ich weiß nicht was das bei dir hat verursachen können, wahrscheinlich auch so Sachen wie „Mein iPhone suchen“ aktiv. Du kannst auch einfach versuchen den Vorgang zu wiederholen, hier empfehle ich mal das USB Port zu wechseln und ggf. das Kabel. Mag sich komisch anhören, aber wo ein altes Kabel mir einmal 2 Stunden geraubt hat – erfolglos -, hat ein neues innerhalb von Sekunden ganz locker erledigt. Jedenfalls solltest du versuchen das nochmal wiederherzustellen. So, jetzt mal ein wenig anderes Thema. Als ich bei mir nach dem Jailbreak iFile installiert habe, die kostenpflichtige Version aus BigBoss‘ Repo, hat es mir erstmal gesagt, dass das Ding nicht registriert werden könnte. Daraufhin habe ich es per Multitask beendet und neugestartet. Dann hat sich mein iPhone aufgehangen, Siri hat zwar noch funktioniert aber sonst nichts. Mit Home und Power Button rebooten und fertig. Eben nicht. Was ich damals nicht wusste verursachte aber Schlimme Folgen. Mein IAP Free plugin hat nicht mehr funktioniert. Auch andere kleine Tweaks die nur im Hintergrund laufen waren nicht mehr aktiv. Ich habe also kurzerhand mein Handy wiederhergestellt, ohne DFU Modus, ging ganz einfach, dann Backup drauf und fertig. Daraufhin einfach wieder geJailbreaked, und auch dieses Mal ging gar nichts schief. Alles flott verlaufen, nach 5 Minuten war mein Handy wieder geJailbreaked. Jetzt IAP Free wieder neu heruntergeladen (übrigens nutze ich das plugin aus dieser Repo: cydia.myrepospace.com/Bl00dra1n – funktioniert super und ist ganz einfach) und alles ging wieder :)! Also wie gesagt, im Moment besser noch die Finger von „größeren“ Tweaks wie iFile lassen, ist einfach noch nicht sicher genug.
      iLike 0
  67. Helli 26. Dezember 2013 um 19:27 Uhr ·
    Hi habe ein iPad 2 wollte jetzt Jb und bis kurz vor Ende schmeißt es mich raus der Apfel kommt und geht und kommt und geht Hab schon 2x wiederhergestellt ohne Backup aber ohne erfolg ???
    iLike 0
  68. Piotrius 26. Dezember 2013 um 23:18 Uhr ·
    Hi, ich habe leider folgendes Problem. Nach dem Jailbreak funktionierten alle von mir installierten cydia-tweaks (Zeppelin, Barrel7…) Nach einem Neustart des iPhones 5 funktionierte kein Tweak mehr und war auch nicht mehr unter den Einstellungen aufgeführt!!! Hat sonst jemand das Problem und kann vllt. helfen?
    iLike 0
  69. Neutralndd 29. Dezember 2013 um 09:37 Uhr ·
    Bei mit kommt der Fehler „beim download der software für das iphone ist ein fehler aufgetreten. der datenträger ist entwerter lesbar noch beschreibbar. überprüfen sie netzwerk …“ Wenn ich es wiederherstellen will. Gruß Neutralndd ps. iphone 5 ios 7.0.4
    iLike 0
    • Timm 3. Januar 2014 um 23:33 Uhr ·
      Nicht installieren, der jailbreak von evasion verschickt unbemerkt per SMS Daten nach England. Auch saugt er euch die mobilen Daten auf. Werde den jailbreak Jetzt entfernen. Gruß
      iLike 0
  70. Timm 3. Januar 2014 um 10:45 Uhr ·
    Nicht installieren, der jailbreak von evasion verschickt unbemerkt per SMS Daten nach England. Auch saugt er euch die mobilen Daten auf. Werde den jailbreak Jetzt entfernen. Gruß
    iLike 0
  71. Enrii 6. Januar 2014 um 21:16 Uhr ·
    Hey ich habe meinen Ipod Touch 5g gejailbreakt alles lief gut doch jetzt komm ich nicht mehr ins W-Lan rein:( Mein Netz wird erkannt und der ipod versucht auch sich einzuloggen doch das funktioniert nicht es kommt nur der „Ladekreis“.
    iLike 0
  72. JustMe 27. Januar 2014 um 11:13 Uhr ·
    ich habe leider das Problem das evasion beim letzten Schritt (ich glaube nochmal neu starten des iphone ( iphone5 mit iso 704)) einfach aus geht, also das Fenster schließt sich. das Handy selbst ist noch im ursprungszustand nur die evasion7 app ist auf dem Handy….. kennt jemand dieses Problem????
    iLike 0
  73. sero 14. Februar 2014 um 20:26 Uhr ·
    jungs hilft mir mal wollte mein iopad ganz normal jailbreaken hat auch alles geklappt nur dann am ende startet der nicht mehr hoch mein apfel zeigt an!!! hab es schon wiederhergestelllt aber gleicher problem wieder vorhanden was kann ich machen ?? lösungen bitte botte
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.