Home » Deals » iTunes-Karten noch bis Samstag mit 20% Bonus

iTunes-Karten noch bis Samstag mit 20% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen möchten. Diesmal sind bis zu 20% drin, wenn eine Karte eingelöst wird. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto befallen. Aktuell könnt ihr einen zusätzlichen Bonus von bis zu 20% einstreichen, wenn ihr euer Konto aufladet.

Bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro liegt der Bonus bei 10%. Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 50 Euro aufladet, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro, was 15% entspricht. Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladet, liegt der Bonus bei 20%, was 20 Euro entspricht. Das reicht für einen Monat Netflix für vier Benutzer in maximaler Auflösung.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag

diese Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht. Angeboten wird die Aktion in den Filialen der Supermarktkette Rossmann. Ihr solltet vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch läuft.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten noch bis Samstag mit 20% Bonus"

  1. Nikodemus 16. Juni 2021 um 12:44 Uhr ·
    Wie die letzten Male auch schon: „Rossmann“ als Anbieter gehört in den Titel oder ersten Satz, nicht in den vorletzten. Womöglich gibt es aber auch redaktionelle Gründe, weshalb diese wichtigste Information des Beitrags so gut versteckt wird?
    iLike 8
    • Lukas Gehrer 16. Juni 2021 um 13:00 Uhr ·
      Danke für dein Feedback Nikodemus! Wir werden das intern diskutieren.
      iLike 3
  2. Stefan 0815 16. Juni 2021 um 18:59 Uhr ·
    Sieht man das beim kauf oder erst danach?
    iLike 0
    • Roman van Genabith 16. Juni 2021 um 19:00 Uhr ·
      Die Aktionen stehen im Prospekt und an der Kasse sollte man dir bestätigen, dass sie noch läuft, den Bonus siehst du unmittelbar nach dem einlösen, wenn du ihn bekommen hast.
      iLike 0
  3. Stefan 0815 16. Juni 2021 um 19:03 Uhr ·
    Bei Rossmann an der Kasse? Oder bei Apple?
    iLike 0
    • Roman van Genabith 16. Juni 2021 um 19:04 Uhr ·
      Bei Rossmann natürlich.;)
      iLike 0
  4. Esox 17. Juni 2021 um 13:03 Uhr ·
    Als Lidl damals diese Aktion hatte,stand dies bei mir auf dem Kassenbon…hat auch bisher immer alles geklappt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.