Home » Deals » iTunes-Karten noch bis Ende der Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten noch bis Ende der Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Noch bis einschließlich Samstag können Apple-Kunden wieder einen kleinen Bonus beim Aufladen ihres iTunes-Kontos mitnehmen. 15% erhaltet ihr beim Aufladen von Karten im Wert von bis zu 100 Euro. Allerdings müssen die Karten recht zügig eingelöst werden.

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Diesmal werden wie üblich die bekannten 15% Bonus eingeräumt. Es gibt ihn beim Aufladen einer iTunes-Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro.

Daraus ergibt sich ein zusätzlicher Bonus von 7,50 Euro, wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 50 Euro aufladet, ladet ihr eine karte mit dem Wert von 100 Euro auf, erhaltet ihr einen Bonus von 15 Euro. Das reicht etwa für einen Monat Apple Music für die Familie oder einen Monat Apple One.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich Samstag in der Filiale beziehungsweise Sonntag auch online. Angeboten wir die Aktion von der Supermarktkette REWE.

Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch angeboten wird. Die Karten müssen bis zum 26. September eingelöst werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten noch bis Ende der Woche mit 15% Bonus"

  1. Dex 9. September 2021 um 21:54 Uhr ·
    Warum schreibt ihr eigentlich immer erst so spät im Text, wo es die iTunes-Karten mit Bonus gibt? 🤔
    iLike 2
    • sukaman 10. September 2021 um 03:15 Uhr ·
      Na warum wohl?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.