Home » Deals » iTunes-Karten diese Woche mit bis zu 20% Bonus

iTunes-Karten diese Woche mit bis zu 20% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Auch in dieser Woche gibt es für Apple-Kunden wieder die Möglichkeit, einen Bonus beim Aufladen ihres iTunes-Kontos zu erhalten. Diesmal sind wieder einmal bis zu 20% drin, wenn ihr eine Karte einlöst. Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in der laufenden Woche erhalten Kunden wieder die Möglichkeit, beim Aufladen ihres iTunes-Kontos e einen kleinen zusätzlichen Bonus mitzunehmen. Dabei wird ein Bonus von bis zu 20% auf den Wert der eingelösten Karte eingeräumt.

Bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 10%, ladet ihr eine Karte mit dem Wert von 50 Euro auf, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 15% oder 7,5 Euro. Ladet ihr indes eine Karte mit dem Wert von 100 Euro auf, erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 20% oder 20 Euro, das entspricht etwa einem Monat Netflix in der höchsten Auflösung für vier Zuschauer.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft noch bis Ende der Woche, angeboten wird sie in den Filialen der Supermarktkette Lidl, danke an Tippgeber Thorsten. Möglicherweise machen nicht alle Filialen mit und die Aktion läuft nur, so lange der Vorrat reicht. Der Bonus muss durch Eingabe des entsprechenden Rabatt-Codes eingelöst werden.

Fragt vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal nach, ob die Aktion bei euch läuft.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten diese Woche mit bis zu 20% Bonus"

  1. Nikodemus 30. Juni 2021 um 07:48 Uhr ·
    Wer nicht suchen will: Lidl.
    iLike 7
  2. merlins 30. Juni 2021 um 07:55 Uhr ·
    Lidl räumt in vielen Filialen kurz vor solchen Aktionen die 100€ aus den Regalen und kurz danach wieder rein – kann jeder gern für das nächste mal checken – ich hab das bereits mehrfach festgestellt – aber es hält sich vermutlich nicht jede Niederlassung an diese Anweisung, rumfahren kann sich lohnen
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.