Home » Deals » iTunes-Karten aktuell wieder mit bis zu 15% Bonus

iTunes-Karten aktuell wieder mit bis zu 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Auch in dieser Woche gibt es wieder die Möglichkeit, beim Kauf einer iTunes-Karte einen kleinen Bonus mitzunehmen. 15% sind drin, aber nicht überall und auch nur bei der Aufladung der höchsten Guthabenstufe. Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Dieser Bonus liegt bei maximal 15%, allerdings nur, wenn der Betrag von 100 Euro aufgeladen wird. Zuletzt wurden immer seltener Bonusaktionen mit einem Zusatzguthaben in Höhe von 15% angeboten, es scheint, dass 10% das neue Normal zu werden beginnt.

15% sind bei aufgeladenen 100 Euro ein zusätzliches Guthaben in Höhe von 15 Euro, das entspricht etwa Apple Music für die Familie für einen Monat.

Hier gilt die Aktion bis Ende der Woche, so lange der Vorrat reicht

Nur 10% erhalten Kunden bei Edeka, das sind also maximal zehn Euro bei der Aufladung von 100 Euro. Bei Rossmann liegt der Bonus dagegen gestaffelt bei bis zu 15% für die Aufladung von 100 Euro, bei einer 50 Euro-iTunes-Karte sind es dagegen nur 10%. Zur Erinnerung: Bei Kaufland erhaltet ihr auch noch 15% Bonus bis Donnerstag.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der ‚Vorrat reicht. Fragt auch an der Kasse nach, ob die Aktion in eurer Filiale noch gilt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.