Home » Deals » Endlich wieder iTunes-Karten mit 15% Bonus

Endlich wieder iTunes-Karten mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Endlich gibt es auch wieder iTunes-Karten mit bis zu 15% Bonus. Da das inzwischen selten geworden ist, sollten iTunes-Kartenjäger hier vielleicht zuschlagen, wenn sie können. Die Aktion läuft eine Woche.

Apple-Kunden können zwar regelmäßig einen kleinen Bonus beim Aufladen von iTunes-Karten mitnehmen, allerdings gab es hier zuletzt immer weniger zu holen. Nun sind zumindest einmal wieder die bis vor kurzem noch üblichen 15% zu holen, zumindest beim Kauf einer Karte mit dem Wert von 100 Euro. Beim Aufladen erhalten Kunden dann entsprechend 15 Euro zusätzlichen Bonus.

Bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro und 50 Euro gibt es nur magere 5% respektive 10% Bonus.

Aktion läuft nur, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft seit gestern, danke an unsere Tippgeber. Sie wird in den Filialen der Supermarktkette Kaufland angeboten und läuft eine Woche und nur, so lange der Vorrat reicht.

Natürlich solltet ihr euch vor dem Kauf an der Kasse noch einmal vergewissern, dass die Aktion in eurer Filiale auch angeboten wird. Es können wohl auch mehrere qualifizierte Karten auf einmal gekauft werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Endlich wieder iTunes-Karten mit 15% Bonus"

  1. Chef vom Dienst 18. Februar 2022 um 08:08 Uhr ·
    Was soll daran so toll sein? In Ösistan gibt es mal immer wieder welche mit 15%, aber die Karten mit 20% sind Geschichte. Dafür ist bei euch eh alles billiger.
    iLike 1
  2. Lutz Fuchs 18. Februar 2022 um 11:03 Uhr ·
    Ja es war mal üblich grade bei Kaufland für 100 Euro 20 Euro extra zubekommen. Das scheint Geschichte zusein da die Inflation eh grade nach oben schiesst ist es klar das auch da alles teuer wird. Verstehe die Euphorie der Meldung nicht?!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.