Home » Deals » iTunes-Karten aktuell wieder mit 15% Bonus

iTunes-Karten aktuell wieder mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Auch in dieser Woche könnt ihr beim Kauf einer iTunes-Karte wieder ein wenig zusätzlichen Bonus mitnehmen. Bis zu 15 Euro könnt ihr an zusätzlichem Guthaben erhalten. Die Aktion läuft noch bis in das neue Jahr hinein, aber natürlich solltet ihr wie immer beim Kauf an der Kasse fragen, ob sie in eurer Filiale auch noch läuft.

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus beim Kauf einer iTunes-Karte einstreichen. Diesmal sind es die Filialen der Supermarktkette Netto, bei der eine Aktion läuft. Wer dort einen iTunes-Gutschein im Wert von 50 Euro erwirbt, erhält einen Bonus in Höhe von 7,5 Euro. Eine iTunes-Karte im Wert von 100 Euro bringt einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 15 Euro, er entspricht also 15%. Das wiederum reicht für einen Monat Netflix oder Apple Music für die ganze Familie.

Die Aktion läuft noch bis ins neue Jahr

Die Aktion läuft noch bis zum 10. Januar. Allerdings gilt wie immer: Wir können die Zuverlässigkeit dieser Information nicht überprüfen. Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr also auf jeden Fall noch einmal nachfragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch läuft und der Vorrat an teilnehmenden Karten auch noch nicht aufgebraucht ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.