iTunes Jahresrückblick 2018: die Besten aus Filme, Serien, Musik, Bücher und Apps

2018 ist noch gar nicht vorbei, aber Apple bietet uns schon jetzt den großen Jahresrückblick über alle Medien hinweg an. dabei gibt sich der Hersteller aus Cupertino die Mühe und listet euch nicht nur die jeweiligen Beststeller der jeweiligen Kategorie auf. Sondern die Redaktion von Apple listet für viele Kategorien auch die Besten seiner Art auf. Der Blick in die noch junge Vergangenheit zeigt noch einmal auf, wie schnelllebig doch unsere heutige Zeit ist.

Filme

Serien

Music

Podcasts

Hörbücher

Bücher

Apps

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iTunes Jahresrückblick 2018: die Besten aus Filme, Serien, Musik, Bücher und Apps"

  1. oliG 5. Dezember 2018 um 10:48 Uhr · Antworten
    Ich glaube ein paar eurer Film und Serien Links wurden falsch gesetzt. Überprüft das doch nochmal bitte ;)
    iLike 0