Home » Deals » iTunes Filmfestival statt iTunes Movie Mittwoch

iTunes Filmfestival statt iTunes Movie Mittwoch

Üblicherweise würden wir an diesem Mittwoch den iTunes Movie Mittwoch präsentieren, doch dieser ist zugunsten einer anderen Aktion augenscheinlich gestrichen. Denn Apple hat sich für ein iTunes Filmfestival entschieden, bei dem Ihr ausgesuchte Filme für nur 5,99€ pro Stück erwerben könnt.

„Dein Sommer, dein Filmfestival 2021“ – so lautet das Motto

Unter diesem Namen hat Apple extra eine eigene Sektion eingerichtet, die sich am über die Apple TV-App aufrufen lässt. Die angebotenen Filme sind bunt gemischt und es sind überraschend viele aktuelle Streifen dabei. Anbei einmal eine kleine Auswahl:

Anmerkung

Apple gibt leider nicht genau an, wie lange die Aktion läuft. Unserer Erinnerung nach müsste die Aktion im Vorjahr rund zwei Wochen lang gelaufen sein, einen ähnlichen Zeitraum erwarten wir auch für dieses Jahr. Wir finden, dass man hier eine gute Gelegenheit an die Hand bekommt, seine Filmsammlung günstig aufzustocken.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iTunes Filmfestival statt iTunes Movie Mittwoch"

  1. Kazuko 28. Juli 2021 um 15:51 Uhr ·
    Kann es sein dass ihr euch beim Datum geirrt habt? Ich sehe weder bei Apple TV noch bei iTunes auf meinem Apple TV Gerät diesen Festival. Es ist nur das normale Mittwochsangebot da.
    iLike 0
    • Patrick Bergmann 28. Juli 2021 um 17:01 Uhr ·
      Haben wir gerade noch einmal überprüft: Uns wird das Sommerfestival angezeigt. Überschneidungen bzw. ein nutzergebundener Rollout wären möglich aber unwahrscheinlich
      iLike 1
  2. Kazuko 28. Juli 2021 um 17:13 Uhr ·
    Ich war wohl ein paar Minuten zu früh dran. Jetzt wird mir das Festival auch angezeigt.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.