iTunes Filme Angebote: „Mortal Engines“, „Final Score“, „The Artist“ und viele weitere

Neues Wochenende mit neuen Film-Angeboten im iTunes Store Deutschland. Als Highlights gibt es diese Woche „Mortal Engines“, „Final Score“ und „The Artist“.

Highlights:

3,99 Euro pro Film:

5,99 Euro pro Film:

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iTunes Filme Angebote: „Mortal Engines“, „Final Score“, „The Artist“ und viele weitere"

  1. Devil97 10. August 2019 um 15:38 Uhr · Antworten
    Die 3 Highlights sind schon seit 3 Tagen so günstig
    iLike 3
    • Hmbrgr 10. August 2019 um 17:03 Uhr · Antworten
      Die Highlights finde ich ja ok. Aber der Rest erschließt sich mir nicht. Warum sill ich Filme leihen, die andauernd im Free TV laufen? Dort kann ich die sogar oftmals sogar aufnehmen. Warum soll ich für das Gerümpel Geld bezahlen?
      iLike 2
      • ollim78 11. August 2019 um 09:35 Uhr ·
        Ganz einfach… die Qualität über Stream ist weitaus besser als im Free TV, sowohl optisch als auch akustisch. Außerdem gibt es über Stream keine Werbeunterbrechungen, kein störendes Senderlogo und oftmals die nich fürs Fernsehen die zurechtgeschnittenen Versionen.
        iLike 3
  2. tomsi 10. August 2019 um 19:37 Uhr · Antworten
    1,99€ für Aquamen
    iLike 2