Home » Apple » iPod-Update: Apple nimmt den Store vom Netz

iPod-Update: Apple nimmt den Store vom Netz

Mit Blick auf das heute noch anstehende Update der iPod-Familie hat Apple soeben den Store offline genommen. Es ist das erste, offizielle Indiz auf eine Produktaktualisierung heute. Wir dürfen gespannt sein, ob sich die Gerüchte von heute Morgen bewahrheiten. Dann nämlich würde Apple dem iPod erstmals seit der letzten Aktualisierung im Jahr 2013 etwas mehr Beachtung schenken.

Es ist davon auszugehen, dass man von nun an den iPod touch in Verbindung mit Apple Music stärker bewirbt. Auch Fitness-Funktionen sollen etwas mehr in den Fokus gerückt werden – als günstigere Alternative zum iPhone sozusagen.

Möglich ist übrigens auch, dass Apple nun seine diesjährige Back to School-Promo startet. Die lässt nämlich schon etwas auf sich warten.

Bildschirmfoto 2015-07-15 um 15.06.19

Dir durchschnittliche Downtime beträgt übrigens 3 Stunden – ob es dieses Mal so lange dauert, ist fraglich. Wir werden euch informieren, sobald die neuen Modelle da sind.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iPod-Update: Apple nimmt den Store vom Netz"

  1. joelhug67 15. Juli 2015 um 15:09 Uhr ·
    krass das glaube ich ja fast nicht
    iLike 5
  2. Apple 15. Juli 2015 um 15:20 Uhr ·
    Welcome back on earth iPod:)
    iLike 27
    • hn 15. Juli 2015 um 15:21 Uhr ·
      Er war nie wo anders?
      iLike 0
      • TomKee 15. Juli 2015 um 15:22 Uhr ·
        Naja… gefühlt schon :)
        iLike 13
  3. joelhug67 15. Juli 2015 um 15:22 Uhr ·
    ich glaub es immer noch nicht!! Erst wen ich es sehe
    iLike 5
  4. DERthobo 15. Juli 2015 um 15:33 Uhr ·
    Back to school? Hier gehen die Ferien zum Glück erst nächsten Donnerstag los! :)
    iLike 5
    • Think Different! 15. Juli 2015 um 17:51 Uhr ·
      Bei uns seit Heute! ☀️☀️☀️
      iLike 3
  5. LeuchtenderApfel 15. Juli 2015 um 15:48 Uhr ·
    Komm, Apple, haut bitte einen neuen iPod Classic heraus! Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber der iPod Classic war konkurrenzlos! Kein Gerät könnte so eine Speicherkapazität bei einer innovativen Bedienung liefern. Mittlerweile könnte man sicherlich auch eine SSD einbauen – so ein iPod mit einer 1 TB SSD wäre zwar teuer, aber etwas sehr feines :-). Aber davon kann vermutlich (vorerst) nur träumen :-/
    iLike 5
    • kartoffel 15. Juli 2015 um 16:40 Uhr ·
      Da hast du recht. Legt man paar Euro drauf bekommt man schon ein iPhone.
      iLike 1
  6. Heean 15. Juli 2015 um 16:10 Uhr ·
    Wozu braucht man einen iPod?
    iLike 3
    • . 15. Juli 2015 um 20:15 Uhr ·
      Zum Musik hören
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.