Gerade vor kurzem ist die iPhoto App für IOS erschienen. Sobald die neue IOS 5.1 auf den neusten iPhone, iPad und iPod Touchs installiert ist, kann Apples Bildbearbeitungsprogramm iPhoto für 3,99 im AppStore gekauft werden. Wer jedoch ein älteres Gerät hat, der wird iPhoto leider nicht nutzen können. Nutzer eines iPad 1 können iPhoto normal nicht nutzen. Außer durch einen kleinen Trick, zu dem wir ihnen hier eine Anleitung haben.
497786065]
1. iPhoto muss via iTunes(Mac/Pc) gekauft und gedownlodet werden. Den Link findet ihr HIER
2. Ihr ladet euch das iPhone Konfigurationsprogramm herunter(Windows/Mac)
3. Ihr schließt euer iPad an eurem Computer/Mac an und öffnet das iPhone Konfigurationsprogramm und wählt dort euer iPad aus
4. Ihr wählt links „Hinzufügen“ und öffnet folgende Datei: iTunes Media–>;Mobile_Applications–>;iPhoto 1.0.ipa
5. Nun wählt ihr im iPhone Konfigurationsprogramm Geräte–>;Programme und scrollt runter zu iPhoto und klickt auf Installieren
6. Nach dem Installationsvorgang können sie iPhoto auf ihrem iPad 1 nutzen
;
Wir hoffen, euch damit weitergeholfen zu haben. Wer dies aber noch nicht verstanden hat, für den haben wir ein YouTube Video(YouTube Link) herausgesucht.
;
497786065
497786065
id497786065
1 Gedanke zu „iPhoto App auf dem iPad 1 installieren(Anleitung)“
Die Kommentare sind geschlossen.