21. September 2018

Roman van Genabith

iPhone Xs-Auslieferungen: Telekom informiert über Versand, nicht alle Kunden erfolgreich

Die Auslieferung des iPhone Xs ist in vollem Gange. Während einige ihr Gerät bereits in Händen halten, müssen andere noch etwas warten. Doch zumindest liefern die Versender schon Liefertermine.

Heute beginnt Apple damit, das iPhone Xs an die Vorbesteller auszuliefern. In den Kommentaren der letzten Tage berichtetet ihr bereits über eingetroffene Versandbenachrichtigungen.

Auch unsere Bestellungen sind bereits in der Redaktion eingetroffen.

Auch im Apple Store sind die neuen Geräte ab heute erhältlich, wo sich mancherorts auch dieses Jahr erneut Schlangen gebildet hatten, aber nicht jeder hat eine Filiale bei sich in der Nähe.

Telekom informiert über Lieferstatus

Gestern hatten viele Kunden noch die Gelegenheit genutzt, sich ihr iPhone Xs beim Elektronikhändler Mediamarkt zur Abholung heute zu reservieren. Allerdings zeigte sich heute, dass nicht alle Vorbesteller und Kunden, die auf gut Glück ins Geschäft gegangen waren, auch tatsächlich mit einem iPhone Xs wieder herauskamen. Offenbar hatten nicht alle Filialen ausreichend große Kontingente zugeteilt bekommen.

Unterdessen hat die Deutsche Telekom auch damit begonnen, die vorbestellten Geräte an ihre Kunden zu versenden.

Über den Lieferstatus können sich Kunden online informieren, wie das Social Media-Team via Twitter verlauten ließ.

Während die neuen iPhones im allgemeinen recht gut erhältlich sind, müssen Kunden auf die neue Apple Watch Series 4 teils bis zu mehrere Wochen warten.

14 Gedanken zu „iPhone Xs-Auslieferungen: Telekom informiert über Versand, nicht alle Kunden erfolgreich“

  1. Bei mir hieß es gestern die ganze Zeit mein XS würde heute kommen und jetzt seit ein paar Stunden wurde die Lieferung auf morgen verschoben :(
  2. Ich habe meins heute Morgen bekommen ich Hatter vorher ein iPhone X Was jetzt mein Sohn bekommt die haben ja noch nicht einmal ein S drauf gemacht Das ist wirklich traurig der Wechsel lohnt sich in keinster Weise für mich ich habe schon von Anfang an immer ein iPhone aber habe auch schon bei den Wechsel vom iPhone 7 auf das iPhone 8 bemerkt dass ich nicht viel getan hat und jetzt ist es noch gravierender
    • Nur mal, um es zu verstehen: Warum bist Du denn vom X auf das Xs gewechselt – wegen des „S“, das irgendwo draufstehen soll? Dass das Xs technisch und von Design keinen (großen) Unterschied zum X macht, war wirklich überall zu lesen – und auch auf der Seite von Apple zu sehen. Und anscheinend hast Du ja selbst schon die Erfahrung gemacht, dass es oft keine großen Unterschiede gibt von einem Modell zum nächsten. Was also hat Dich zum Wechsel bewogen?
  3. Hallo Leute. Ich glaub ich hab ein neues „zisch-gate“. Der Prozessor der AW4 hört man laut zischen wenn es ganz ruhig ist. Wie damals beim iphone7(dieses wurde mir damals kostenlos umgetauscht) Habt ihr ähnliche Erfahrung?
  4. Heute von einem iPhone 8 zum iPhone XS gewechselt, WOW einfach hammer geil, hätte auch nie gadacht das ich das 8er jemals verlassen werde
  5. iPhone XS ist seit 11:30 bei mir. Nur leider kann man derzeit am mac kein Backup machen da iTunes 12.9 Voraussetzung für ein Backup mit iOS 12 ist, aber iTunes 12.9 kommt erst Montag mit dem neuen MacOS. Schade eigentlich.
  6. Antwort an Derwall Ich hätte normalerweise auch nicht gewechselt vonmX auf das Xs da aber mein Sohn vom iPhone 8 auf das X wechseln wollte habe ich gesagt o. k. dann kaufe ich mir ein XS ich wusste im Vorfeld das nicht viel verändert wurde das war mir schon klar aber normalerweise ist doch immer das ein oder andere bei dem S Modell dabei aber dieses Mal muss ich sagen steht es meinem X in nichts nach und Apple hat sich meiner Meinung nach nicht besonderst viel Mühe gegeben naja vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser Euch allen noch ein schönes Wochenende mit eurem neuen iPhone

Die Kommentare sind geschlossen.