Die Auslieferung des iPhone Xs ist in vollem Gange. Während einige ihr Gerät bereits in Händen halten, müssen andere noch etwas warten. Doch zumindest liefern die Versender schon Liefertermine.
Heute beginnt Apple damit, das iPhone Xs an die Vorbesteller auszuliefern. In den Kommentaren der letzten Tage berichtetet ihr bereits über eingetroffene Versandbenachrichtigungen.
Auch unsere Bestellungen sind bereits in der Redaktion eingetroffen.
Auch im Apple Store sind die neuen Geräte ab heute erhältlich, wo sich mancherorts auch dieses Jahr erneut Schlangen gebildet hatten, aber nicht jeder hat eine Filiale bei sich in der Nähe.
Telekom informiert über Lieferstatus
Gestern hatten viele Kunden noch die Gelegenheit genutzt, sich ihr iPhone Xs beim Elektronikhändler Mediamarkt zur Abholung heute zu reservieren. Allerdings zeigte sich heute, dass nicht alle Vorbesteller und Kunden, die auf gut Glück ins Geschäft gegangen waren, auch tatsächlich mit einem iPhone Xs wieder herauskamen. Offenbar hatten nicht alle Filialen ausreichend große Kontingente zugeteilt bekommen.
Unterdessen hat die Deutsche Telekom auch damit begonnen, die vorbestellten Geräte an ihre Kunden zu versenden.
Über den Lieferstatus können sich Kunden online informieren, wie das Social Media-Team via Twitter verlauten ließ.
Es geht los: Heute haben wir mit der #Auslieferung der neuen Modelle #iPhoneXS und #iPhoneXSMax begonnen. Wer Lieferzeit-Angaben sucht, klickt hier: https://t.co/rPKNraNeyc #Gewusst pic.twitter.com/aofXn1p9Er
— Telekom hilft (@Telekom_hilft) 21. September 2018
Während die neuen iPhones im allgemeinen recht gut erhältlich sind, müssen Kunden auf die neue Apple Watch Series 4 teils bis zu mehrere Wochen warten.
14 Gedanken zu „iPhone Xs-Auslieferungen: Telekom informiert über Versand, nicht alle Kunden erfolgreich“
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