iPhone XI: Renderings zeigen Hüllen mit Raum für große Kamera

iPhone XI Cases - SlashLeaks

Auch heute gibt es wieder neue Bilder zum neuen iPhone-Lineup. Diesmal sind es Hüllen, die einmal die neuen Modelle aufnehmen könnten. Sie zeigen das, was allgemein erwartet wird.

Wenn Apple im September die neuen iPhones auf den Markt bringen wird, stehen die diversen Hüllenhersteller schon bereit, die Kunden mit Cases zu versorgen. Um rasch genug liefern zu können, brauchen die Unternehmen naturgemäß eine gewisse Vorlaufzeit und werden daher früher über die Maße der neuen Geräte informiert.

Ob sie auch jetzt schon über zuverlässige Angaben zu den Größenverhältnissen verfügen, lässt sich schwer sagen, aber erste Bilder von Hüllen sind jetzt aufgetaucht.

iPhone XI mit großer Kamera

Sie wurden von Slashleaks in die Welt gesetzt und sollen Cases für ein iPhone XI mit 5,8 Zoll und die größere Max-Variante mit vermutlich wieder 6,5 Zoll großem Display zeigen. Es lässt sich auch daraus ableiten, dass die Kamera der neuen Geräte wohl ziemlich groß ausfallen wird. – nun, das war bereits erwartet worden.

Wie genau Apple das Design gestalten wird, ist noch nicht klar. Möglich wäre etwa, dass der Kamerabuckel durch eine neue Rückfront, die aus einem Guss gefertigt ist, etwas weniger prominent ausfallen könnte. Die Hauptkamera der neuen Top-iPhones wird wohl eine Triple-Cam sein, die eventuell fototechnisch zu den neuen Spitzenmodellen von Huawei aufschließen kann.

Das iPhone XR-Nachfolgemodell wird unterdessen wohl eine Dualkamera erhalten, von ihm wurden gestern neue Renderings ins Netz gestreut.

Die Frontkamera aller neuen iPhones wird möglicherweise auf ein Zehn-Megapixel-Objektiv upgegradet.

Vorstellen wird Apple die neuen Geräte wohl im September auf seiner Herbst-Keynote, der Marktstart wird dann wohl wenig später erfolgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iPhone XI: Renderings zeigen Hüllen mit Raum für große Kamera"

  1. mimimi 9. Mai 2019 um 14:45 Uhr · Antworten
    Wenn die wirklich dieses Quadratische Riesending bringen dann liegt das iPhone für mich zum ersten mal nicht auf Platz 1 vom Design, das P30 Pro sieht mit seiner Kamera super aus
    iLike 20
  2. RainerZufall 9. Mai 2019 um 15:03 Uhr · Antworten
    🤮
    iLike 19
    • Pyrotechnik95 9. Mai 2019 um 21:53 Uhr · Antworten
      Also damit is bei mir Schluss sowas unterstütz ich nicht! Das erste mal nach 8 Jahren das ich keine Lust aufs neue iPhone hab.
      iLike 6
  3. Ich 9. Mai 2019 um 15:24 Uhr · Antworten
    Schön ist es nicht. Aber mir kommt es nicht allzu sehr auf die äußeren Werte an, sondern auf die inneren (iOS) 😉 Zum in das Apple-Case packen reicht das schon.
    iLike 9
  4. Sadid al-Din 9. Mai 2019 um 15:38 Uhr · Antworten
    Die Kamera steht nach wie vor ab, nun aber in der Größe einer kleinen Apple-Watch 😂 Nach der Notch, nun der zweite Design-Fail in kurzer Zeit. Merkt Apple noch was?
    iLike 9
    • Kevin 9. Mai 2019 um 16:42 Uhr · Antworten
      Naja, die Notch war kein Design Fehler und wie man gesehen hat hatte sie danach jeder und ich glaube nicht dass Huawei und co. einen Fail kopiert. Wenn du die beiden Sachen gleich stellst heißt das, dass bald alle eine herausstehende Kamera haben…
      iLike 4
  5. martin 9. Mai 2019 um 16:08 Uhr · Antworten
    Echt grausam
    iLike 5
  6. SipDD 9. Mai 2019 um 16:48 Uhr · Antworten
    OMG
    iLike 1
  7. Rycker 9. Mai 2019 um 17:55 Uhr · Antworten
    Tja mit dem Design wars das mit einem neuen Iphone! Zum Glück habe ich nach dem Iphone X jetzt das XR und bin voll zufrieden. Aber mal ehrlich WER braucht so viele Kameras in einem Smartphone?
    iLike 3
  8. könnte könnte 10. Mai 2019 um 04:31 Uhr · Antworten
    Irgendwie fing diese ganze Design Misere mit dem iPhone 6 an. Diese sichtbaren Antennenbänder und die hervorstehende Kamera nervten doch damals schon. Nach so einem dünnen Handy hätte auch niemand gefragt. Andere Firmen bauen mittlerweile die schöneren Handys, einzig iOS besticht. Wenn das mal nicht mehr so ist (oder auf anderer Hardware installierbar ist) sehe ich schwarz für die iPhones, weil die Kameras mittlerweile auch bei anderen Herstellern besser werden
    iLike 1
    • könnte könnte 10. Mai 2019 um 04:46 Uhr · Antworten
      Und zu groß sind sie seitdem auch…
      iLike 2