Konnte man das neue iPhone SE kurz nach dem Verkaufsstart problemlos im Apple Online Store bestellen, sieht es nun magerer aus, was die Verfügbarkeit anbelangt. Apple-Nutzer sind die Umstände bereits gewohnt – es verhält sich bei jedem iPhone-Launch so. Ob hier die Nachfrage einfach zu hoch ist oder Apple an den Zahlen etwas schraubt, kann man von außen allerdings nicht einschätzen.
Mit dem Blick in den Apple Online Store fällt auf, dass Besteller des iPhone SE mindestens bis zum 21. April warten müssen, bis das neue Phone geliefert wird. Dabei spielt das Modell und die Farbe keine Rolle. Wer Apples Expressversand nicht nutzen kann, der muss sich sogar bis zum 22. April gedulden.
In den Retail Stores scheint es allerdings noch Exemplare zu geben. Die Verfügbarkeit der Geräte in den einzelnen Stores kann man bequem über den Online Store überprüfen. Dazu wählt ihr einfach nach der Wahl des Modells „Bereit zur Abholung: Verfügbarkeit prüfen“ und gebt dann nur noch die Postleitzahl ein.
22 Gedanken zu „iPhone SE: Verfügbarkeit verschlechtert sich“
Die Kommentare sind geschlossen.