iPhone SE und iPad Pro: Die neuen Wallpaper für alle Geräte

Zur Vorstellung des vier Zoll großen iPhone SE und des iPad Pro hat Apple auf seiner Webseite auch einige neue Hintergrundbilder abgelegt, die sich wahrlich sehen lassen können. Dem Autoren  ist es gelungen, die Bilder von ihren Script-Ketten zu befreien und auch für andere Geräte zur Verfügung zu stellen.

AR72014-iPad-Pro-event-wallpaper-splash

Auf seiner Website stellt Gresham die Wallpaper für das iPad, das iPhone und die Apple Watch zum Download bereit. Neben Sonnenaufgängen, Wellensurfer und einer Wüste finden sich dort auch andere schicke Motive zum Sofort-Laden.

Der Link unter dem jeweiligen Bild navigiert euch zur großen Ansicht des Fotos. Dort haltet ihr den Finger einfach lange auf das Motiv gedrückt und speichert das Bild lokal ab. Danach verlasst ihr Safari und könnt die gesicherten Hintergrundbilder in den Einstellungen auswählen: „Einstellungen“ -> „Hintergrundbild“ -> „Neuen Hintergrund wählen“ -> „Aufnahmen“.

Hier geht es zur Webseite. App-Nutzer bitten wir, diese in Safari oder einem anderen Browser eurer Wahl zu öffnen. (Vollständiger Link: http://bit.ly/1UrsSPV)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "iPhone SE und iPad Pro: Die neuen Wallpaper für alle Geräte"

  1. Olm 29. März 2016 um 11:48 Uhr ·
    Gleich mal Birdview „installiert“. ??
    iLike 4
    • Lukas K. 29. März 2016 um 15:00 Uhr ·
      Hässlich
      iLike 5
  2. chris 29. März 2016 um 12:08 Uhr ·
    sehen die sch…… aus
    iLike 16
    • C 29. März 2016 um 12:38 Uhr ·
      schön? Du hast Recht. Es gab schon bessere.
      iLike 10
    • www.photo-galerie.ch 29. März 2016 um 18:26 Uhr ·
      Echt hässlich ??
      iLike 1
  3. Exzellente 29. März 2016 um 13:08 Uhr ·
    Seit Apple den Dock am Betriebssystem angepasst hat kann man eh viele wallpaper nicht mehr richtig verwenden, Unter OS X ist es ja noch ok und eingentlicj sehr schön aber nicht bei iOS
    iLike 2
  4. Elia 29. März 2016 um 13:38 Uhr ·
    Also den Sonnenuntergang und die Golden Gate Bridge sehen top aus ??
    iLike 0
  5. Oceanic 29. März 2016 um 17:17 Uhr ·
    Ihr seid ja witzig. Was ist mit all jenen, die aufgrund des safari Bugs keine Links öffnen können?? -.- Bitte auch die Website ausgeschrieben bereitstellen.
    iLike 1
  6. oceanic 29. März 2016 um 21:30 Uhr ·
    1000 Dank! :)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.