Home » Gerüchte » iPhone 8 mit zwei Displays: Neues Konzept aus den Niederlanden

iPhone 8 mit zwei Displays: Neues Konzept aus den Niederlanden

Um das sich auftuende Sommerloch ein wenig zu stopfen, wollen wir euch anstatt sinnlosen Zahlen oder nichtsaussagenden Bildern lieber ein iPhone-Konzept zur Diskussion stellen. Auch wenn nach Anschauen des unten eingebetteten Videos klar sein dürfte, dass eine solche Idee wohl nicht umgesetzt werden würde, verleihen wir dem Konzept das Attribut „kreativ“.

Jermaine Smit kommt aus den Niederlanden und hat sich Gedanken gemacht, wie Apple etwas völlig Neues wagen könnte. Dabei nimmt er Anleihen vom russischen Yotaphone und integriert zwei Displays in das Gerät. Eines in hoher Auflösung, das andere sehr batteriesparend. Auch ist nur eine Kamera integriert. Schaut mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=5P-bFmrzEvA

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

31 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8 mit zwei Displays: Neues Konzept aus den Niederlanden"

  1. neo70 10. Juli 2015 um 14:03 Uhr ·
    Was für ein Quatsch!!!
    iLike 94
    • Sebi 10. Juli 2015 um 14:16 Uhr ·
      In Russland ist das Yotaphone recht erfolgreich damit
      iLike 5
      • Chris DE 10. Juli 2015 um 14:28 Uhr ·
        Laut russischen Newsportalen hat das Yotaphone-Smartphone eine Hintertür, über die der russische Geheimdienst spionieren kann. Würde mich nicht wundern. Ex KGB Putin weiß ja wie es geht. :-P
        iLike 5
      • Chris DE 10. Juli 2015 um 14:29 Uhr ·
        Und bevor jetzt kommt „ja aber Apple“. „Ja aber Apple“ sollte nach Snowden Aussagen hoffentlich endlich vom Tisch sein!!!!!
        iLike 4
      • Klappspaten 10. Juli 2015 um 15:24 Uhr ·
        An Chris: Ich finde das Fanboy getue und Gelaber auch endnervig, aber Snowden und Apple? Snowden lobt Apple für Ihre Sicherheit im vergleich zu anderen Firmen..
        iLike 13
      • Chris DE 10. Juli 2015 um 16:48 Uhr ·
        @Klappspaten auch was. Echt? Was meinst du warum ich das geschrieben habe…. Denn genau deswegen würde ich kein Jodelphone dem iPhone vorziehen.
        iLike 4
    • SleepingSunBln 10. Juli 2015 um 15:48 Uhr ·
      Quatsch kann nur einer sagen, der offensichtlich keine eBooks liest. Die Idee an sich ist sympathisch, wenn auch sehr unwahrscheinlich bei Apple.
      iLike 2
  2. Jake 10. Juli 2015 um 14:04 Uhr ·
    Nein.
    iLike 3
  3. Marco 10. Juli 2015 um 14:04 Uhr ·
    grundsätzlich ist die Idee sehr gut. Weip so kann man sich entscheiden, ob man Strom sparen will
    iLike 5
    • DiscoDenis 10. Juli 2015 um 21:34 Uhr ·
      Gibt für dieses Problem sicherlich intelligentere Lösungen als ein zweites Display.
      iLike 3
  4. Sebi 10. Juli 2015 um 14:05 Uhr ·
    die Idee, nur eine Kamera zu machen, weil es ja zwei Displays gibt, ist recht angenehm, finde ich. Hoch lebe das Selfie
    iLike 9
  5. Daniel 10. Juli 2015 um 14:10 Uhr ·
    Ich finde es gut und seht ziemlich coll aus
    iLike 5
  6. Marco 10. Juli 2015 um 14:10 Uhr ·
    Weis jemand warum Proactive nicht funktioniert? iOS 9 Public Beta:-)
    iLike 0
    • GF 10. Juli 2015 um 15:13 Uhr ·
      Höchstwahrscheinlich weil es eine Beta ist, sonst weiß ich es nichts Guck mal auf Apples Website bei den known Bugs.
      iLike 1
  7. larry 10. Juli 2015 um 14:13 Uhr ·
    Ich hab auf meinem iPad Air 2 iOS 9 heruntergeladen aber bei dem Multitasking wenn Mann ein video so klein macht hört der Ton auf wenn ich ins home Menü gehe ist ,dass ein Fehler oder ist das geplant und noch ne Frage kann Mann das Auch bei youtube wenn ja wie ?beim Multitasking wird man später auch andere Programme einfügen?
    iLike 1
    • iLuk 10. Juli 2015 um 14:19 Uhr ·
      Ich nutze es ebenfalls auf dem air 2 aber bei mit funktioniert das problemlos. Bei youtube geht das allerdings nicht da musst du erst warten bis die normale version von iOS 9 rauskommt da die Apps dafür nick nicht optimiert sind
      iLike 0
  8. Can 10. Juli 2015 um 14:15 Uhr ·
    Naja…
    iLike 0
  9. Schorsch 10. Juli 2015 um 14:45 Uhr ·
    Meiner Meinung nach eines der besten Konzepte. Andere sind da relativ altbackend… Ob das so je produziert wird, ist zu bezweifeln.
    iLike 1
  10. larry 10. Juli 2015 um 14:45 Uhr ·
    Funktioniren tut es schon aber sobald ich aus der App gehe geht der Ton aus .
    iLike 0
  11. larry 10. Juli 2015 um 14:47 Uhr ·
    und es stoppt auch.
    iLike 0
  12. larry 10. Juli 2015 um 14:48 Uhr ·
    Noch ne Frage mit welcher App machst du dass ich mitt apfelpage
    iLike 0
  13. Yannik 10. Juli 2015 um 14:50 Uhr ·
    Larry, ich glaube, du weißt nicht wirklich, wofür so eine Beta gut ist oder? Um in der Schule damit anzugeben sicher nicht.
    iLike 3
    • Florian 10. Juli 2015 um 14:55 Uhr ·
      …im Deutschunterricht bestimmt ;)
      iLike 3
  14. peter lustig 10. Juli 2015 um 15:32 Uhr ·
    Was soll der scheiß denn!?
    iLike 1
  15. roffl 10. Juli 2015 um 15:39 Uhr ·
    Ein iPhone mit zwei Displays gibt es doch schon längst ;) http://youtu.be/Be7262zqQZs
    iLike 2
  16.  Gurdjieff 10. Juli 2015 um 16:38 Uhr ·
    ICH FINDE DREI DISPLAYS BESSER!!!
    iLike 2
  17. Hans Das Original 10. Juli 2015 um 17:01 Uhr ·
    Mein Favorit: https://m.youtube.com/watch?v=s1yDcOh49zM
    iLike 0
  18. o.wunder 11. Juli 2015 um 02:20 Uhr ·
    Ich wünsche mir ein zweites stromsparendes und immer on Display schon seit Jahren! Klasse Konzept, vom Yogaphome abgeschaut. Würde ich sofort kaufen. Besser ablesbar in der Sonne. Batterielaufzeit von einigen Tagen machbar. Die Anzeige könnte ständig an sein mit wertvollen Infos zB einer Uhr. Oder Hinweise auf Mitteilungen, verpasste Anrufe etc.
    iLike 0
  19. ALDeeN 11. Juli 2015 um 07:37 Uhr ·
    wieso wird so ein rotz überhaupt verlinkt? Mehr bullsh…. Geht kaum
    iLike 0
  20. apple birne 11. Juli 2015 um 21:42 Uhr ·
    Das Iphone 9 besteht nur noch aus Display hab ich vom Nachbarn meines Cousins dritten Grades gehört….
    iLike 0
  21. LOL 14. Juli 2015 um 21:30 Uhr ·
    Ja COOL man könnte die Hauptkamera als Skype/Selfie Cam nutzen :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.