iPhone 5S Verpackung und Ring-Rätsel: Bilder sollen Details enthüllen

Es sind nur noch wenige Tage bis zum iPhone 5S Event am 10. September. Die Gerüchte häufen und die Fragen stellen sich. Hier ein paar neue Gedanken anhand frischer Bilder.
screen-shot-2013-09-06-at-10-52-57-am
Der oben eingebundene Schnappschuss zeigt angeblich die iPhone 5S Verpackung. Was zuerst auffällt: Ein schwarzes Wallpaper – erinnert ein wenig an iPhone OS Zeiten. Die Idee wird wohl sein, dass sich das Hintergrundbild an die Farbe des Gerätes anpasst.

Weiterhin ist ein grauer Ring um dem Home-Button zu sehen. Was zuerst wie ein Photoshop-Fehler aussieht, könnte durchaus der viel spekulierte Fingerabdrucksensor sein. Das würde auch die grauen Ringe auf der Einladung erklären. Geschmackssache. Oder was sagt ihr? Echt? Fake?

ring-130906
Apropos Fingerprintsensor. Die Talk Show This Week in Tech führt eine interessante Diskussion über dieses Feature. Reinhören lohnt sich. Wir haben den Sensor auch bereits unter die Lupe genommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

39 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5S Verpackung und Ring-Rätsel: Bilder sollen Details enthüllen"

  1. colin 6. September 2013 um 18:58 Uhr ·
    hoffentlich echt!
    iLike 0
    • D(*_*)B 6. September 2013 um 21:21 Uhr ·
      Vielleicht auch nicht. Ich habe mal nachgedacht und mit ist eingefallen, dass der Sensor auch im MacBook seinen Platz finden könnte. Ich glaube nicht an den grauen Ring.
      iLike 0
      • Johanna 7. September 2013 um 12:32 Uhr ·
        So langsam ist mir das ja so vollkommen egal, was das Ding kann, außer dass es wie immer zu teuer sein wird, vermutlich wieder irgendeinen Bug hat, den man dann wieder leugnet bei Apple, Features hat, die die Welt nachhaltig nicht verändern werden und die Meinungen eh wieder von grottig bis in den Himmel loben gehen werden, obwohl es einfach nur ein stupides Stück Technik ist, um das eine Hype gemacht wird wie um ein Weltereignis. Das ganze Smartphone-Geschäft ist mittlerweile nur noch lächerlich…
        iLike 0
    • iKommentar 7. September 2013 um 19:38 Uhr ·
      Ja ich hoffe es auch, dann hebt sich das 5s auch noch optisch etwas vom 5er ab!
      iLike 0
  2. Äppler 6. September 2013 um 19:02 Uhr ·
    Gebürstetes Alu!Ist der Rahmen wieder aus gebürstetem Alu und nicht mehr schwarz,dann muß es einfach echt sein!
    iLike 0
  3. Innocent 6. September 2013 um 19:05 Uhr ·
    Ich wünsche es mir sehr, jedenfalls wenn es mit guter Funktionalität verbunden wäre! Drücken wir die Daumen! :-)
    iLike 0
  4. apple 6. September 2013 um 19:05 Uhr ·
    mir ist es egal ob echt oder fake… in 4tagen werden wir alle es wissen :) muss nur meinen dad ueberreden, dass er mir des 5S und net das 5 kauft :)
    iLike 0
    • RenardPale 6. September 2013 um 20:33 Uhr ·
      Wenn es ein guter Vater ist, schenkt er Dir nach deinem Überredungsversuch erstmal den Stellenanzeigenteil eurer Tageszeitung.
      iLike 0
      • apple 6. September 2013 um 20:54 Uhr ·
        wieso?! :o er kauft es mir, bezahlen muss ich aber selbst, nur eben ich flieg net mit in die usa…
        iLike 0
      • Flo 6. September 2013 um 22:33 Uhr ·
        Du weißt schon das die in den usa ein anderen netzchip verbaut haben du kannst also keine deutsche sim reinbauen
        iLike 0
      • apple 7. September 2013 um 07:59 Uhr ·
        @flo nur ein anderen lte-chip, lte kann ich nur in den usa nutzen, aber 3g kann ich ueberall nutzen, auch mit einer deutschen sim-karte
        iLike 0
      • Flo 7. September 2013 um 10:48 Uhr ·
        Nein ich hatte das problem schon das ich mir ein Iphone aus den USA gekauft habe aber das Handy meine Sim Karte nicht angenommen hat.
        iLike 0
    • Äppler 6. September 2013 um 21:46 Uhr ·
      Na Junger Mann,in letzter Zeit den Namen gewechselt?
      iLike 0
      • apple 6. September 2013 um 22:18 Uhr ·
        iLike 0
  5. Alex_ 6. September 2013 um 19:06 Uhr ·
    Auf den ersten blick etwas merkwürdig! Wie sollte dieser Ring dann nur bei dem weißen Model aussehen?!!
    iLike 0
  6. Noah 6. September 2013 um 19:18 Uhr ·
    Schönes design
    iLike 0
  7. Cuperulke 6. September 2013 um 19:23 Uhr ·
    Laut dem Bild hätten die aber noch bissel an den Farben gedreht :) der “ Grünton“ ist viel dunkler als in den Betas :) würde es aber sehr beführmunden wenn die es bissel dunkler machen würden !!!!
    iLike 0
    • Ceds 6. September 2013 um 19:36 Uhr ·
      Macht bestimmt die schlechte Qualität der Bilder.Die Blautöne von:Mail,Safari,Wetter und dem App Sore sind ja auch ein bisschen dunkler als in den Betas.
      iLike 0
  8. Lukas 6. September 2013 um 19:24 Uhr ·
    Wenn man bei iOS 7 eine ganz weißes Hintergundbild nimmt, verschwindet der „App-Rahmen“ von z.B. Kalender, Fotos, Gamecenter, Erinnerungen, … und das sieht merkwürdig im Vergleich zu den nicht weißen Apps aus.
    iLike 0
    • Name 6. September 2013 um 19:54 Uhr ·
      Das ist aber bei schwarz und der Aktien App genauso
      iLike 0
    • apple 6. September 2013 um 19:57 Uhr ·
      dann gibt es zwei ios 7, eins mit weissen und eins mit schwarzen rahmen ;D
      iLike 0
  9. LoKo 6. September 2013 um 21:09 Uhr ·
    Der Ring kann bestimmt uns die Hinweise auf nicht angenommene oder nicht gelesene Nachrichten erinnern in dem der Ring leuchtet. Coole Idee oder ?
    iLike 0
    • apple 6. September 2013 um 21:15 Uhr ·
      hät‘ was
      iLike 0
    • Anonymous 6. September 2013 um 21:22 Uhr ·
      Du meinst so wie beim S3 und S4 das Notification Licht?
      iLike 0
      • apple 6. September 2013 um 22:19 Uhr ·
        ja genau sowas ano ;)
        iLike 0
      • RS 7. September 2013 um 11:58 Uhr ·
        Das hat doch irgendwie jedes Smartphone. Nicht nur S3/S4
        iLike 0
      • Anonymous 7. September 2013 um 12:40 Uhr ·
        @RS. Sind ja auch nur zwei Beispiele.
        iLike 0
  10. Dominik 6. September 2013 um 21:24 Uhr ·
    Ja das hätt was generäl der ring ist gut gewählt und passt gut zu dem ios7 design
    iLike 0
  11. Berliner 6. September 2013 um 23:19 Uhr ·
    Genau das ist es , das neue Ding mit dem Ring!! Stark und innovativ!
    iLike 0
    • Äppler 6. September 2013 um 23:33 Uhr ·
      Erkläre mir was die Revolution an der Gear ist.
      iLike 0
      • Anonymous 7. September 2013 um 00:21 Uhr ·
        Wie kommst du jetzt auf die Gear?
        iLike 0
      • YourMJKTube 7. September 2013 um 00:23 Uhr ·
        Was hat das denn damit zu tun?!
        iLike 0
      • Berliner 7. September 2013 um 08:28 Uhr ·
        Hand ans Ohr und freihändig telefonieren! Keine Stöpsel in den Ohren . Wenn Stöpsel in den Ohren , musikhören und ohne Gefummel die Musik Datenbank auch visuell durchsehen!
        iLike 0
      • Äppler 7. September 2013 um 10:54 Uhr ·
        Mit der Hand am Ohr ist es nicht freihändig telefonieren! Auf dem kleinen Display visuell nach Musik suchen wird ein Spaß(hab 650 CD’s auf dem Handy) Wir kommen wohl nicht auf einen Nenner/viel Spaß mit dem Teil,Gruß @Ano War eine unbeantwortete Frage von einem anderen Bericht,dich werde ich auch noch mal wegen dem Sektenkrempel anhauen der komplett für die Füße ist anhauen.Du willst mir ja nicht erklären wie du es meinst!
        iLike 0
      • Anonymous 7. September 2013 um 12:39 Uhr ·
        Hab dir gesagt, du sollst es selber Googlen und selber alles nachlesen. Ich habe es auch so gemeint, wie ich es gesagt habe. Wenn du es selber machen kannst sehe ich keinen Grund, hier 14 Links zu bringen.
        iLike 0
      • Anonymous 7. September 2013 um 12:45 Uhr ·
        Also einfacher kann ich es dir nun wirklich nicht mehr machen. Du musst nur noch Klicken, Klicken und Lesen. http://lmgtfy.com/?q=Apple+Religion+Sekte Einige Menschen sind echt zu faul…
        iLike 0
      • Äppler 7. September 2013 um 13:16 Uhr ·
        Danke Ano Sehr erheiternde Lektüre! Das so ein Bekloppter echt eine Sekte ins Leben gerufen hat wußte ich nicht!
        iLike 0
  12. Smith 7. September 2013 um 08:13 Uhr ·
    Als ob Apple auf das Cover der Verpackung den Hintergrund weglassen würde! :D Das ist nur ein billiger Fake!
    iLike 0
  13. Cox 7. September 2013 um 09:00 Uhr ·
    Wie kann etwas nicht bewiesenes, der Beweis, für ein weiteres nicht bewiesenes sein? Das ist so, als würde man sagen 2x Lüge gibt Recht. Apple wird kein Verpackung ohne Hintergrundbild ausliefern. Aber vlt. sehe ich den Wald vor Bäumen nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.