
Im gleichen Monat sind laut Commercial Times bis zu 100.000 Einheiten des neuen Produktes geplant. Aber kann das wirklich sein? Schwer zu sagen. Glauben wollen wir es noch nicht so richtig. Zumal Apple wieder den Updatezyklus seiner Produkte komplett über den Haufen werfen würde, was bereits beim iPad 4 für viel Aufruhr bei den Kunden gesorgt hat. Ein Produkt, gerade mal ein paar Monate alt, schon wieder zu alt? Laut der Gerüchteküche soll das iPhone 5S bereits im ersten Quartal 2013 den Konsumenten erreichen. Im schlimmsten Fall bereits am Anfang und somit nur ca. ein 1/4 Jahr nach dem Release des iPhone 5.
Aber was kann sich mit dem iPhone Nachfolgemodell noch großartig verändern?
Man kann zumindest davon ausgehen, sofern uns ein Nachfolger erwartet, dass er mit dem bereits im iPad 4 verbautem A6X Prozessort ausgestattet ist. Auch ein neuer LTE Chip, sowie das bisher eher weniger vermisste NFC (Near Fiel Communication) können Einzug in das Gehäuse finden.
Das alles bleibt allerdings ein großes Gerücht. Wir schenken dieser Vermutung ehrlich gesagt wenig Glauben, bleiben aber natürlich an der Sache dran.


4 Gedanken zu „iPhone 5S – Testproduktion soll im Dezember anlaufen“
Die Kommentare sind geschlossen.