Home » iPhone » iPhone 15: Leak soll Fronten neuer Modelle zeigen

iPhone 15: Leak soll Fronten neuer Modelle zeigen

iPhone 15 Pro Konzept - 9to5Mac

Die Leaks zum kommenden iPhone 15 reißen nicht ab. Die Tatsache, dass wir heute schon vermeintlich viele Details über die neuen Modelle wissen, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie erst in einem halben Jahr erscheinen und ihre Aussagekraft begrenzt ist.

Wir haben bereits verschiedentlich darauf hingewiesen, aber tun es aus gegebenem Anlass hier noch einmal: Nachfolgend werden Leaks aufgegriffen, deren Verlässlichkeit fragwürdig ist. Nur Leser mit lebendigem Interesse an der unbeständigen Gerüchteküche können sich daran erfreuen und so lange wir die Möglichkeit, bestimmte Kategorien bei den Push-Nachrichten abzuwählen, noch nicht implementiert haben, müssen alle weniger interessierten Zeitgenossen die entsprechenden Nachrichten ignorieren oder erdulden.

Nun aber zu den neuen Leaks, die von dem bekannteren Leaker ShrimpApplePro verbreitet wurden. In einem Video zeigt er drei Displayelemente, die zu den kommenden iPhone 15-Modellen gehören sollen.

Sie könnten etwa zum iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max passen, bei den beiden Modellen würden besonders die schmaleren Displayränder auffallen, vor allem beim Pro Max-Modell.

Insel für das iPhone 15

Das neue Standard-iPhone 15 käme den aktuellen Gerüchten nach immerhin mit der Dynamic Island als Upgrade und nicht ganz so schmalen Displayrändern.

Darüber hinaus könnte Apple für eine längere Akkulaufzeit im iPhone 15 gesorgt haben, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Dies wird durch effizientere Chips an verschiedenen Stellen möglich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 15: Leak soll Fronten neuer Modelle zeigen"

  1. leon 6. März 2023 um 16:36 Uhr ·
    Entweder es ist ein „Leak“, dann stimmt’s, ansonsten ist es eben gar kein „Leak“…
    iLike 0
  2. Andy68 7. März 2023 um 08:09 Uhr ·
    Wer sagt denn das es so kommen wird? Alles was bis zur offiziellen Vorstellung von Apple gezeigt wird ist reine Spekulation.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.