Home » Gerüchte » iPhone 14: So könnte die Standardversion aussehen

iPhone 14: So könnte die Standardversion aussehen

Das iPhone 14 Pro mag eventuell ohne Notch kommen, auf das iPhone 14 in der Basiskonfiguration trifft das aber wohl nicht zu. Tatsächlich dürfte es hier kaum Unterschiede zum aktuellen iPhone 13 geben, sollten die Prognosen zutreffen.

Apple soll dem Vernehmen nach das iPhone 14 erstmals seit der Einführung des iPhone X von der Notch befreien – zumindest teilweise. Denn das iPhone 14 kommt ohne Notch, zumindest aber das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max. Wie dieses neue Designdas aussehen könnte, wurde erst kürzlich im rahmen von Leaks öffentlich, über die wir in dieser Meldung berichtet hatten,

Klar geworden war im Rahmen der Leaks der letzten Wochen aber auch immer, das iPhone 14 und iPhone 14 Max werden sich wohl kaum verändern.

So (wenig) verändert sich das iPhone 14

Dies stützt nun ein Leak, der aus Indien stammt und die Quelle, die ihn geteilt hat, lag Inder Vergangenheit schon häufig richtig – aber auch oft Falsch.

iPhone 14 Standard - MSP

iPhone 14 Standard – MSP

So oder so, ganz abwegig ist dieser Leak wohl nicht. Es wäre durchaus denkbar, dass das iPhone 14 und iPhone 14 Max sich nicht nennenswert von den aktuellen Modellen des iPhone 13 unterscheiden.

Ob und wann die Notch oder andere Aussparungen endgültig vom iPhone oder anderen Smartphones verschwinden, ist noch immer völlig offen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 14: So könnte die Standardversion aussehen"

  1. Tom 18. März 2022 um 10:43 Uhr ·
    Na wenn das iPhone 14 wirklich noch die den alten SoC bekommt frag ich mich als Nutzer warum man zB sich das iPhone 14 kaufen soll und nicht das günstigere iPhone 13. Also ein paar Unterschiede muss es ja schon geben und nur Kamera-Unterschiede wären echt wenig
    iLike 8
  2. DudeZ 18. März 2022 um 11:35 Uhr ·
    Klobig, klobiger, iPhone
    iLike 0
  3. f wir Pferd 18. März 2022 um 15:06 Uhr ·
    Das wäre echt schwach
    iLike 2
  4. sonnydc43 18. März 2022 um 17:55 Uhr ·
    Ja groß Konkurrenz haben sie ja nicht 😂😂Samsungs s22 ist nach all den Tests ja scheinbar auch schlechter als das s21
    iLike 2
  5. Xx 18. März 2022 um 22:18 Uhr ·
    Sollen doch lieber alle zwei Jahre Uodates bringen, aber dann auch richtig gescheite Neuerungen. Aktuell kommen nur noch „Facelifts“, also Modelle mit marginalen Neuerungen/Verbesserungen. Ich habe letztens ein iPhone 7 auf iOS 15.4 in der Hand gehabt. Reicht mir von der Leistung völlig.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.