Home » Videos » Im Video: Das neue iPhone SE in drei Minuten

Im Video: Das neue iPhone SE in drei Minuten

Apple iPhone SE 2022 Front

Ab heute ist das neue iPhone SE auch im Handel erhältlich. Der Youtube-Kanal von Engadget hat das neue Smartphone von Apple in einem neuen Video mit nur drei Minuten Dauer vorgestellt.

Das neue iPhone SE kurz zusammengefasst

Das neue iPhone SE mit seinen Funktionen und Ausstattung wurde im aktuellen Video von Engadget in drei Minuten zusammengefasst. Wir sehen Tim Cook, wie er das neue Modell kurz vorstellt, gefolgt von seinem Führungspersonal, welches die einzelnen Funktionen, Leistungen und Ausstattung zeigt.

Die Performance wird mit dem iPhone 8, iPhone 7 und iPhone 6 verglichen, wobei das iPhone SE der dritten Generation seine Vorgänger natürlich um Längen schlägt.

Bei Spielen, Apps und Anwendungen spielt es seine Vorteile aus und ist mit dem verbauten A15 Bionic Chip das derzeit schnellste Smartphone auf dem Markt. Der Zusammenschnitt bietet einen informativen Einblick auf das neue Einsteiger-iPhone mit einem Fokus auf die wichtigsten Fakten.

In Deutschland ist das neue Apple iPhone SE 3 mit 64 GB ab 519 Euro ab heute auch im Handel erhältlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: Das neue iPhone SE in drei Minuten"

  1. thb 18. März 2022 um 08:09 Uhr ·
    ich verstehe den wirbel nicht … den viele apple news seiten mit diesem gerät veranstalten überhaupt nicht … was nützt bitte der neueste A15 chip bei diesem gehäuse und dem display ? ich denke der A13 chip hätte vollkommen ausgereicht … dafür dann zum halben preis dieses völlig überteuerten gerätes !
    iLike 5
    • Thorsten 18. März 2022 um 08:41 Uhr ·
      Der unterstützt,leider nicht 5G .
      iLike 1
      • thb 18. März 2022 um 09:14 Uhr ·
        ach geh mir doch wech mit 5G … es ist ein einsteiger gerät für den apple / iOS kosmos …. dafür braucht es kein 5G und wlan 6 … mir kommt es so vor als ob die meisten hier nur die apple werbung nachplappern anstatt mal nachzudenken :-) !
        iLike 6
  2. Guenni J. 18. März 2022 um 09:02 Uhr ·
    es hat 5 G u d wifi 6. wenigstens etwas. , es werden bestimmt wieder sehr viele Menschen kaufen
    iLike 0
  3. Guenni J. 18. März 2022 um 09:03 Uhr ·
    alles was neu bei Apple ist. , wird gut verkauft
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.