Home » Featured » iPhone 13: Erstmals ein TB Speicher verfügbar?

iPhone 13: Erstmals ein TB Speicher verfügbar?

 Das iPhone 13 könnte mit mehr maximalem Speicher kommen als alle seine Vorgänger Erstmals sind vielleicht ein TB Speicher im iPhone verfügbar, diese Größe hatte der interne Speicher bis jetzt nur am iPad.

Apple wird dem iPhone 13 womöglich mehr Speicher verpassen: Erstmals an einem iPhone könnten ein TB verfügbar sein, das prognostizieren die Analysten von Wedbush unter Berufung auf Informationen aus Apples asiatischer Zuliefererkette. Nun sind Spekulationen über ein TB Speicher im iPhone nicht gänzlich neu, auch in den vergangenen Jahren wurde stets diese Möglichkeit in der Gerüchteküche diskutiert, seit dem iPhone Xs liegt die maximale Größe des Speichers allerdings weiter bei 512 GB. Apple hatte lange darauf verwiesen, dass die Nutzer mehr Cloud-Speicher buchen können, um ihre Daten zu lagern. Konkurrenten wie Samsung bieten die Ein-TB-Option indes schon länger, bei Apple steht so viel Speicher bis jetzt mobil nur am iPad zur Verfügung.

iPhone-Verkäufe bleiben trotz Corona auch weiter stark

Darüber hinaus geht Wedbush  davon aus, dass sich das iPhone auch weiter gut verkaufen wird und das trotz der anhaltenden Auswirkungen der Corona-Pandemie. Nach den 110 Millionen verkauften iPhones im letzten Quartal rechnen die Analysten mit rund 62 Millionen weltweit verkauften Einheiten im März-Quartal. Immerhin noch 40 Millionen iPhones könnten der Schätzung nach im Juni-Quartal verkauft werden.

Das iPhone 13 wird im Herbst erwartet, wie sein Vorgänger auch vermutlich in vier Versionen.
Als neue Features werden aktuell etwa ein verbessertes 5G, ein 120-Hz-Display sowie ein Always-On-Bildschirm gehandelt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 13: Erstmals ein TB Speicher verfügbar?"

  1. Nooblucker 1. März 2021 um 12:31 Uhr ·
    Aber nur die beiden Pro Modelle, wenn das kommt könnte es ne Speicherverdopplung durch die Bank geben, also geht es beim 12s bei 128 GB los und beim 12s Pro bei 256 GB.
    iLike 0
  2. Timo 1. März 2021 um 17:39 Uhr ·
    Wer braucht so viel Speicher bei nem Handy 🤔 … Geschäftsleute vielleicht
    iLike 2
  3. Phoenix 1. März 2021 um 19:27 Uhr ·
    1 TB Speicher … Kontrolle über das Leben verloren … Total lost!
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.