iPhone 11 / Pro: Smart Battery-Cases könnten bald kommen

iPhone 2018 Smart Battery Case

Apple wird womöglich neue Smart Battery-Cases für die drei neuen iPhones anbieten. Entsprechende hinweise sind heute Abend aufgetaucht. Auch für die letzten Modelle hatte Apple neue Batterieverlängerungen ins Programm aufgenommen. Sind Smart Battery-Cases für euch bei den neuen iPhones relevant?

Apple wird womöglich auch für das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro neue Batterie-Packs anbieten. 9to5Mac hat heute entsprechende Hinweise gefunden. Im Code der aktuellen Beta von iOS 13.1 finden sich neue Smart Battery-Cases mit den Modellbezeichnungen A2180, A2183 und A2184.
Im vergangenen Jahr hatten die Redakteure von 9to5Mac ebenfalls korrekt das Erscheinen aktualisierter Smart Battery-Cases vorhergesagt. Apple hatte bereits für frühere iPhone-Modelle wie das iPhone 6s und das iPhone 7 Batterie-Packs im Angebot gehabt, sich dieser Art Zubehör dann aber erst Jahre später wieder zugewandt.

Sind neue Smart Battery-Cases trotz längerer Akkulaufzeiten der neuen iPhones noch interessant für euch?

Unklar ist indes noch, wann die neuen Batterieverstärkungen auf den Markt kommen sollen. Allerdings wäre es logisch anzunehmen, dass Apple dies noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in die Wege leiten wird. Die neuen iPhones kommen mit größeren Akkus, die länger durchhalten. Das iPhone 11 Pro Max etwa soll sogar um fünf Stunden länger verwendet werden können als dessen Vorgänger, das iPhone 11 Pro immerhin vier Stunden länger und beim iPhone 11 soll laut Apple eine Stunde zusätzlicher Laufzeit möglich sein.

Sind unter diesen Umständen Smart Battery-Cases für euch noch ein interessantes Zubehör?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 11 / Pro: Smart Battery-Cases könnten bald kommen"

  1. Lutz 20. September 2019 um 22:14 Uhr ·
    Ich benutze mein XMax zum Geocachen. Daher für mich mehr als sinnvoll!! Das Gleiche würde ich auch für die „Neuen“ prima finden. – Aber dieses Mal setze ich mit dem Upgrade aus – würde mich also daher beim 12er wieder über sowas freuen…
    iLike 0
  2. Fimmelpotze 20. September 2019 um 22:32 Uhr ·
    Wann kommt der Apfelpage-Darkmodus?
    iLike 2
  3. Alfred E. Neumann 20. September 2019 um 22:42 Uhr ·
    Wann kommt denn nun eigentlich der Apfelpage-Darmode? Alle mit Ole-Displays könnten damit Akku sparen und bräuchten keine Battery-Cases mehr 🤷🏻‍♂️
    iLike 17
    • Blub 21. September 2019 um 07:23 Uhr ·
      „Apfelpage-Darmmode“ Willst auf die App Kacken oder was?
      iLike 15
      • Alfred E. Neumann 21. September 2019 um 12:18 Uhr ·
        Hilfe schrie das Niveau und sank – blub blub blub – immer tiefer und tiefer, weil es sich kein iPhone leisten kann 😂😂😂
        iLike 5
  4. TKRMD 21. September 2019 um 02:21 Uhr ·
    Ein Akku Cover mit reverse charging würd ich mir einreden lassen..
    iLike 1
  5. Chrisnie 21. September 2019 um 06:29 Uhr ·
    Infonity 🔋 Batterie!!
    iLike 0
  6. Niddam 21. September 2019 um 08:44 Uhr ·
    wird der zusätzliche Akku dann auch in die Batterielaufzeit mit aufgenommen… ? Das ist die Funktion/anzeige die ich gerne abschalten würde, dafür habe ich kein Strom… ebenfalls wie Bildschirmzeit für mich nicht relevant!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.