Home » iPad » iPad 2019-Auslieferung startet schon morgen: Wann seid ihr dran?

iPad 2019-Auslieferung startet schon morgen: Wann seid ihr dran?

iPad 10,2 Zoll 2019 - Apple

Apple wird morgen schon damit beginnen, das neue iPad an Vorbesteller auszuliefern. Damit kommt das neue Einsteiger-iPad ein wenig früher zum Kunden als erwartet. Allerdings warten Besteller, die jetzt ordern, noch bis Mitte Oktober. Wann kommt euer iPad?

Apple hat auf der Keynote am 10. September nicht nur neue iPhones und eine neue Apple Watch vorgestellt, auch ein neues iPad wurde präsentiert. Es löst das aktuelle Einsteiger-iPad ab, das mit einem 9,7 Zoll großen Bildschirm ausgestattet war. Das neue iPad von 2019 kommt mit einem etwas größerem 10,2 Zoll-Retina-Display, das dreieinhalb Millionen Pixel darstellt. Wie das Vorgängermodell unterstützt das neue iPad den Apple Pencil erster Generation, hat aber zusätzlich den Smart Connector von Apple an Bord. Angetrieben wird es vom A10 Fusion-CPU mit vier Kernen.
Apple hatte den Start der Auslieferung auf den Beginn des kommenden Monats terminiert, doch in diesem Herbst kommt offenbar alles etwas schneller.

Neues iPad wird ab morgen schon an erste Kunden ausgeliefert

Wie sich heute Abend zeigt, wird das neue iPad bereits ab morgen an die ersten Kunden ausgeliefert, die das Tablet vorbestellt hatten, das war bereits am Abend der Keynote möglich. Damit hat Apple sich nicht nur bei der Software selbst überholt: tvOS 13 war zuvor ab dem 30. September erwartet worden und kam schon heute, ähnlich war es mit dem Update auf iOS 13.1 und der Freigabe von iPadOS für alle Nutzer, auch hier wurden Kunden schon heute versorgt.

Apple hat offenbar auch die Zustellung der Hardware beschleunigt. Wer allerdings jetzt eins der neuen iPads bestellt, wartet selbst mit der Basiskonfiguration mit 32 GB in Spacegrau und nur mit WiFi noch bis zum 14. Oktober. In den Apple Stores soll das neue iPad bis Ende der Woche eintreffen.

Wann wird euer neues iPad geliefert?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "iPad 2019-Auslieferung startet schon morgen: Wann seid ihr dran?"

  1. kottan58 24. September 2019 um 21:38 Uhr ·
    Gar nicht. Ich habe ein Pro 9,7 und bin damit sehr zufrieden
    iLike 14
  2. kurbeldreher 25. September 2019 um 04:36 Uhr ·
    Selbst ein olles iPad Air reicht noch aus
    iLike 4
  3. iPhonex 25. September 2019 um 06:30 Uhr ·
    Habe das iPad 4 Mini…reicht vollkommen aus
    iLike 3
  4. SSH 25. September 2019 um 07:57 Uhr ·
    IPAD Air alles noch tadellos! Warum dann ein neues kaufen !
    iLike 4
  5. Sebastian 25. September 2019 um 09:23 Uhr ·
    iPad Air 2, keine Bestellung da ich mit dem neuen iPad leider kaum eine Verbesserung sehe.
    iLike 3
  6. Dani H. 25. September 2019 um 10:40 Uhr ·
    iPad Air 2 noch läuft alles. Mal schauen wann mein Screen denn Geist sufgibt, aber das wird bestimmt noch locker 2 Jahre durchhalten ;)
    iLike 4
  7. Scorechaser 25. September 2019 um 11:53 Uhr ·
    Habe seit Mai das iPad Pro 12.9, reicht mir aus.
    iLike 1
  8. rkiehr 25. September 2019 um 13:16 Uhr ·
    Laut Sendungsverfolgung ist meins noch in Antwerpen.. mal schauen wie lang es dauert 🤗
    iLike 2
    • iPhonex 25. September 2019 um 13:48 Uhr ·
      Wenn es mit DHL kommt dann kannste gleich nach Erhalt auf iOS 14 Updaten wenn es bis dahin rauskommt, das ist meine Erfahrung mit diesen Laden letzte Woche gewesen
      iLike 2
      • rki 25. September 2019 um 14:41 Uhr ·
        Wie lange musstest Du denn warten
        iLike 1
      • rki 25. September 2019 um 14:42 Uhr ·
        Wie lange musstest Du denn warten?
        iLike 1
  9. rki 25. September 2019 um 14:40 Uhr ·
    Wie lange musstest du warten
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.