iOS 9.2 und OS X 10.11.2 für öffentliche Beta-Tester freigegeben

Die vorgestern für Entwickler ausgeteilte erste Beta von iOS 9.2 steht ab sofort auch für die öffentlichen Beta-Tester zur Verfügung. Die neue Version bringt keine nennenswerten Neuerungen, aber eine Reihe von Fehlerbehebungen. In den ersten Notes ist vermerkt, dass Fehlerbehebungen für iCloud Keychain und dem Safari-Frame innerhalb von Apps auf uns warten

Der Download kann von der Beta-Webseite bezogen werden.

UPDATE: Auch OS X 10.11.2 steht für Public Beta Tester bereit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

33 Kommentare zu dem Artikel "iOS 9.2 und OS X 10.11.2 für öffentliche Beta-Tester freigegeben"

  1. hi 29. Oktober 2015 um 18:34 Uhr ·
    interessant ist es ja :)
    iLike 1
  2. Luca 29. Oktober 2015 um 18:34 Uhr ·
    Hat schon jemand Erfahrungen, wie es läuft? :)
    iLike 3
    • Olaf 29. Oktober 2015 um 18:37 Uhr ·
      Jo wird geladen?
      iLike 0
      • Marco 31. Oktober 2015 um 15:44 Uhr ·
        ich habe Hitze probleme mit meinem Iphone 6 wenn ich nur Whatsapp schriebe wird es extrem heiss!!!!
        iLike 1
  3. Max 29. Oktober 2015 um 18:35 Uhr ·
    Jakla.
    iLike 1
  4. hi 29. Oktober 2015 um 18:36 Uhr ·
    Interessant ist es ja schon :)
    iLike 1
  5. Tim07 29. Oktober 2015 um 18:37 Uhr ·
    Push-Notifications werden doppelt angezeigt, ansonsten ist alles bugfrei. :-)
    iLike 1
    • Nico 29. Oktober 2015 um 18:38 Uhr ·
      bei mir werden whatsapp notif. oft nicht angezeigt
      iLike 0
      • iPadator 29. Oktober 2015 um 19:17 Uhr ·
        Bei mir doppelt. Aber auch nur die von WA. Ohne Beta.
        iLike 2
  6. Nico 29. Oktober 2015 um 18:38 Uhr ·
    Habt ihr das auch manchmal, dass wenn ihr Safari aufmacht und eine Seite die vorher geladen wurde auf einmal die Aktualisierung von vor 2 Tagen zb anzeigt??:D Liegt das am RAM? Bug? (iphone6)
    iLike 12
    •  Bruder Leichtfuß 29. Oktober 2015 um 18:50 Uhr ·
      Hab ich auch, finde ich aber nicht schlimm. Beim anklicken kommt die richtige aktuelle Seite.
      iLike 5
    • Rolo 29. Oktober 2015 um 19:04 Uhr ·
      Wenn da etwas ist oder war, was niemand aus Versehen erblicken soll (Pornos etc.), dann solltest du öfter mal in den Einstellungen bei Safari die Verlauf- und Websidedaten löschen. Dann ist alles sicher.
      iLike 7
    • Kawa 29. Oktober 2015 um 19:27 Uhr ·
      Hatte ich die letzten Tage auch! Habe mich schon gewundert, dass alte Artikel von vor zwei Tagen als aktuell ausgegeben wurden…?
      iLike 0
    • Hoho 29. Oktober 2015 um 20:26 Uhr ·
      Das habe ich auch öfter bei whatsapp. Das mir Chats angezeigt werden die garnicht mehr existieren
      iLike 0
  7. TheWolfofApfelpage 29. Oktober 2015 um 18:42 Uhr ·
    Seit iOS 9 hat mein iPhone 6 Hänger. Langsam frag ich mich ob Apple das mit Absicht macht. Das 6s läuft aktuell so mit iOS 9.1 wie mein 6er noch mit 8.4 lief. Es wurde eine allgemein bessere Performance versprochen. Eine große Lüge? ?
    iLike 4
    • Apple-Fan 29. Oktober 2015 um 22:02 Uhr ·
      Ja ist bei mir genauso. Bin bisschen enttäuscht. Bei iOS 8 ging das besser.
      iLike 3
    • Dato 29. Oktober 2015 um 22:11 Uhr ·
      Einmal neu installieren. Mein 6er läuft mit 9.1 deutlich schneller als mit 8.4
      iLike 2
  8. Egal 29. Oktober 2015 um 19:13 Uhr ·
    Newsapp ist jetzt auch da
    iLike 0
    • Auge78 29. Oktober 2015 um 19:41 Uhr ·
      Wo?
      iLike 1
      • Egal 29. Oktober 2015 um 19:51 Uhr ·
        Als App auf dem homescreen Sprache und store stehen auf deutsch… App ist aber komplett in englisch, evtl. auch ein Installations Fehler das mir die App angezeigt wird…
        iLike 0
    • Matze 29. Oktober 2015 um 20:14 Uhr ·
      Angezeigt, eingerichtet und verschwunden! Apple hat den Zauber wieder ?
      iLike 3
      • Egal 30. Oktober 2015 um 16:08 Uhr ·
        Update: nach dem ich heute morgen aufgestanden bin und den homescreen öffnete, war die News App auf einmal wieder weg…. Kein Plan was da los war… evtl. will mir Siri auch Zaubertricks vor führen…. ???
        iLike 0
  9. Jean Paul Valley 29. Oktober 2015 um 19:52 Uhr ·
    Der Siri Hinweis Ton ist wieder weg!☹️
    iLike 3
    • BlackEagle 29. Oktober 2015 um 21:18 Uhr ·
      Bei mir ist er seit iOS 9 nie wieder gekommen und dauerhaft weg!
      iLike 2
      • Jean Paul Valley 29. Oktober 2015 um 21:35 Uhr ·
        Bei mir war er nach offiziellen Release von iOS 9.1 da. Habe so gefreut und jetzt… ?
        iLike 2
    • Bort 30. Oktober 2015 um 09:52 Uhr ·
      bei mir auch seit 9 dauerhaft verschwunden…. jedoch nicht auf dem ipad…
      iLike 2
  10. SashMan 29. Oktober 2015 um 20:24 Uhr ·
    Für die News App muss man die Region im iPhone nur auf Vereinigte Staaten setzen und Neustart machen ? Ist aber komplett auf englisch… Und natürlich keine deutschen News ?
    iLike 2
    • Egal 29. Oktober 2015 um 21:17 Uhr ·
      Bei mir nur komischer weise nicht… Auch ohne regionswechsel da…. Mit Regionswechsel ist du schon seit der ersten iOS 9 Beta da…
      iLike 2
      • Egal 29. Oktober 2015 um 21:18 Uhr ·
        die nicht du ;-)
        iLike 0
  11. Jean Paul Valley 29. Oktober 2015 um 21:39 Uhr ·
    Apple Music: endlich sieht man, wenn man eine Playlist runterlädt, das Symbol nicht nur bei der Playlist sondern auch bei jedem einzelnen Titel. Die Symbole sehen anders aus. Kein kleines Handy-Symbol mehr sondern ein Häckchen. Und es heißt nicht mehr „Offline verfügbar“ sondern „Laden“. Macht auch irgendwie mehr Sinn ?
    iLike 2
  12. Jean Paul Valley 29. Oktober 2015 um 21:45 Uhr ·
    iBooks: Sleeptimer sieht anders aus. Besser!
    iLike 1
  13. Agit 29. Oktober 2015 um 22:52 Uhr ·
    9.2 läuft auf meinem iPhone 6 sehr gut! Bisher keine Bugs aufgefallen und der app switcher ruckelt nicht mehr wie unter 9.1.
    iLike 2
  14. Marco 1. November 2015 um 12:56 Uhr ·
    In 9.2 Public Beta wurde Bluetooth gekilled:/
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.