Home » Betriebssystem » iOS 7 Konzeption: Popup Toggles im Video

iOS 7 Konzeption: Popup Toggles im Video

Ran Avni hat einen sehr kreativen Gedanken umgesetzt: Es handelt sich um sogenannte Toggles. Ein kleines antippbares Symbol in der Statusbar, das bereits vom Mac bekannt ist, ersetzt das Batterie-Icon und ermöglicht zahlreiche „Quick Settings“. Diese erscheinen in einem Popup Menü über dem gerade geöffneten Inhalt. Nachteil: Die Statusbar ist nicht in jeder App vorhanden. Vorteil: Das System ist sehr einfach gestrickt und die Quick Settings sind auch im Lockscreen abrufbar. Schaut es euch im Video an… (iclarified)

https://www.youtube.com/watch?v=cl2sNVED7bg

(Videolink)

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "iOS 7 Konzeption: Popup Toggles im Video"

  1. Mark 9. April 2013 um 19:45 Uhr ·
    WOW, nur das Design gefällt mir nicht
    iLike 0
  2. Nico 9. April 2013 um 20:16 Uhr ·
    Ich mags nicht
    iLike 0
  3. Martin4s 9. April 2013 um 20:18 Uhr ·
    Das zeichen oben Rechts ist wie beim Mac:D Naja wieder so viel „Schnikschnak“:/
    iLike 0
  4. IOS 9. April 2013 um 20:22 Uhr ·
    Ich kann mich nur wiederholen. Die ganzen Konzepte bringen nix. Wir müssen einfach abwarten und uns überraschen lassen was  dahin zaubert. Oder auch nicht :D
    iLike 0
  5. Maddin 9. April 2013 um 21:27 Uhr ·
    Ich finde es sehr gelungen. Nur wünsche ich mir noch viel mehr. Eine richtige mobile Betriebssystem Revolution wäre großartig :)
    iLike 0
  6. Maddin 9. April 2013 um 21:28 Uhr ·
    Ich finde es sehr gelungen. Nur wünsche ich mir noch viel mehr. Eine mobile Betriebssystem Revolution wäre großartig :)
    iLike 0
  7. Florian 9. April 2013 um 21:42 Uhr ·
    Aber, dann kann jeder am gesperrten Gerät die Settings verändern!
    iLike 0
    • Martin4s 9. April 2013 um 21:58 Uhr ·
      Sicherheit.. DowN:D
      iLike 0
  8. ALDeeN 9. April 2013 um 22:19 Uhr ·
    Also ich vermisse aktuell eigentlich nichts beim iOS. WLAN an und ausschalten kann ich ein zwei mal am Tag auch in den Einstellungen. Und die Helligkeit muss ich auch nicht ständig regulieren können. Was sollte man sonst noch groß brauchen? Passt eigentlich. Vielleicht die Apps hinschieben wo man möchte oder nen Kalender Widget auf einer ganzen Seite… Aber das iOS ist schon sehr sehr gut und was mir am aller besten gefällt, und eben deswegen ist es auch eher spartanisch, ist der Speed.
    iLike 0
  9. Samu 15. April 2013 um 22:01 Uhr ·
    Und wo ist die Akku Anzeige hin ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.