9. April 2013

Robert Tusch

iOS 7 Konzeption: Popup Toggles im Video

Ran Avni hat einen sehr kreativen Gedanken umgesetzt: Es handelt sich um sogenannte Toggles. Ein kleines antippbares Symbol in der Statusbar, das bereits vom Mac bekannt ist, ersetzt das Batterie-Icon und ermöglicht zahlreiche „Quick Settings“. Diese erscheinen in einem Popup Menü über dem gerade geöffneten Inhalt. Nachteil: Die Statusbar ist nicht in jeder App vorhanden. Vorteil: Das System ist sehr einfach gestrickt und die Quick Settings sind auch im Lockscreen abrufbar. Schaut es euch im Video an… (iclarified)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Videolink)

 

10 Gedanken zu „iOS 7 Konzeption: Popup Toggles im Video“

  1. Ich kann mich nur wiederholen. Die ganzen Konzepte bringen nix. Wir müssen einfach abwarten und uns überraschen lassen was  dahin zaubert. Oder auch nicht :D
  2. Ich finde es sehr gelungen. Nur wünsche ich mir noch viel mehr. Eine richtige mobile Betriebssystem Revolution wäre großartig :)
  3. Ich finde es sehr gelungen. Nur wünsche ich mir noch viel mehr. Eine mobile Betriebssystem Revolution wäre großartig :)
  4. Also ich vermisse aktuell eigentlich nichts beim iOS. WLAN an und ausschalten kann ich ein zwei mal am Tag auch in den Einstellungen. Und die Helligkeit muss ich auch nicht ständig regulieren können. Was sollte man sonst noch groß brauchen? Passt eigentlich. Vielleicht die Apps hinschieben wo man möchte oder nen Kalender Widget auf einer ganzen Seite… Aber das iOS ist schon sehr sehr gut und was mir am aller besten gefällt, und eben deswegen ist es auch eher spartanisch, ist der Speed.

Die Kommentare sind geschlossen.