Home » Betriebssystem » iOS 7 Jailbreak – Gute Nachrichten

iOS 7 Jailbreak – Gute Nachrichten

Die ganze Welt war gespannt auf die neue iOS Version und so mancher wurde von iOS 7 überrascht. Andere hingegen waren kaum beeindruckt, da Apple zwar an einigen Ecken gefeilt hat, aber vieles nur gut kopiert wurde. Gefreut haben sich auch Jailbreaker, die in Zukunft wieder einiges an Arbeit vor sich haben.

Wichtiger Hinweis: Ein Jailbreak von einem iPhone, iPod oder iPad birgt immer Risiken. Unsere Erfahrungswerte lehren: Lieber Abstand halten!

Bildschirmfoto-2013-09-15-um-12.50.07

Gute Nachrichten kommen seit Neustem vom populären iOS Hacker pod2g, welcher per Twitter mit seinen Followern kommuniziert und bekannt gab, dass er sehr zuversichtlich gegenüber einem iOS 7 Jailbreak ist und ein einfaches Jailbreak-Tool für iOS-Nutzer in Aussicht sieht. Ebenso bremste er die Euphorie mit seinen letzten Worten „that does not mean soon„. Wann genau wir mit einer Veröffentlichung des fertigen Jailbreaks rechnen können, steht bislang also noch in den Sternen. Zu betonen wäre ebenfalls, dass pod2g erst seit der Golden Master von iOS 7 mit seiner Arbeit begonnen hat.

Bildschirmfoto-2013-09-15-um-12.50.42

Zusätzlich äußerte der Hacker seine Bedenken gegenüber dem neuen 64bit-Prozessor, welcher sich nicht nur auf die allgemeine Arbeitszeit für die Entstehung des Jailbreaks auswirken könnte, sondern auch einige Programme aus dem allgekannten Cydia-Store in die Knie zwingen wird – diese sind nämlich nicht für 64bit-Prozessoren entwickelt worden. Wir sind gespannt auf die Fortschritte des Jailbreaks und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

57 Kommentare zu dem Artikel "iOS 7 Jailbreak – Gute Nachrichten"

  1. Martin4s 15. September 2013 um 15:32 Uhr ·
    Zuwas denn ein Jailbreak?… Ist doch sowas unnötig..
    iLike 0
    • Rafael B. 15. September 2013 um 15:36 Uhr ·
      Hast du jailbreak mal gehabt Dan musst du was wissen es eröffnet dir neue Wege bei Apple Apps Cheaten dein ganzes iPhone auf Deine wünsche erstellen
      iLike 0
      • Rafael B. 15. September 2013 um 15:39 Uhr ·
        Es ist aber nur sinnvoll jailbreak drauf zumachen wen Du zb das iPhone 4 hast aber keine neuen Geräte wie iPhone 5 oder iPod touch 5g
        iLike 0
      • Martin4s 15. September 2013 um 17:35 Uhr ·
        @ Rafael B. Bisschen konkreter. Ich habe ein iPhone 4s und iPad 4.
        iLike 0
      • roberto 15. September 2013 um 17:41 Uhr ·
        @Martin4s http://www.google.de ist dein Freund..
        iLike 0
      • Martin4s 15. September 2013 um 22:08 Uhr ·
        :D ja ich weiß. Aber goole ist in sachen erklären bicht so gut. Du scheinst mir eher einer zu sein der alkes über Jailbreaks weiß oder?:)
        iLike 0
      • Little Orion 17. September 2013 um 19:13 Uhr ·
        ich kann dank dem JB mein iphone zb. Standalone nutzen. Brauche keinen PC mehr und kann Musik direkt auf dem Handy runterladen und in die integrierte Musikapp einfügen oder Bluetooth mit nicht Applegeräten nutzen und und und. Ich kann auf den JB gar nicht mehr verzichten ^^ Awesome find ich auch das man Apps frei umgestalten kann usw. Zb. hab ich mein Whatsapp komplett in blau ( Icon, Sprechblasen der gesendeten Nachrichten) statt grün. So weit mal von mir :3
        iLike 0
    • YourMJKTube 15. September 2013 um 19:42 Uhr ·
      Also ich werde wahrscheinlich jailbreaken, und zwar nur aus dem Grund, um die neuen Icons auszuwechseln (gegen meine Designs) :D
      iLike 0
    • Rafael B. 15. September 2013 um 20:36 Uhr ·
      Naja ipad 4 würde ich es nicht drauf machen weil es das neuste Gerät ist aber beim iPhone 4S würde ich es drauf machen
      iLike 0
    • Daniel 21. September 2013 um 11:59 Uhr ·
      Jeder der sagt ein JB wäre unnötig hat keine Ahnung. Ihr zahlt für ein Gerät was effektiv mehr kann und dann ist es so kastriert wie nie zuvor. Apple war schon immer was für Freaks und nicht für Leute die nur ein Status Symbol brauchen. Ihr könnt so viel damit machen wie kein anderes Handy.
      iLike 0
      • Bob 22. September 2013 um 20:09 Uhr ·
        Jo Daniel da muss ich dir zustimmen das iPhone kann ne Riesen menge !!!
        iLike 0
  2. Rafael B. 15. September 2013 um 15:33 Uhr ·
    Gut gemacht weiter so jailbreak
    iLike 0
  3. Tyrone 15. September 2013 um 15:33 Uhr ·
    Jailbreak war und ist immer noch unnötig. Kann man gleich zum grünen Roboter wechseln..
    iLike 0
  4. xLix 15. September 2013 um 15:34 Uhr ·
    Zuwas denn Schule?… Ist doch sowas unnötig…
    iLike 0
  5. Tobias 15. September 2013 um 15:34 Uhr ·
    „Gute Nachrichten“ …..bin ja erst davon ausgegangen, dass es keinen mehr geben wird……
    iLike 0
    • Nico 15. September 2013 um 17:02 Uhr ·
      Dachte ich auch :D
      iLike 0
  6. apple 15. September 2013 um 15:34 Uhr ·
    hab seit iOS 5 keinen mehr
    iLike 0
  7. Applefan 15. September 2013 um 15:37 Uhr ·
    Fehler : diese sie nähmlich nicht für 64bit Prozessoren entwickelt worden
    iLike 0
    • Aaron Baumgärtner 15. September 2013 um 15:40 Uhr ·
      Schön, so aufmerksame Leser zu haben. Danke. :)
      iLike 0
      • Anton 15. September 2013 um 16:11 Uhr ·
        bist du neu? ;-)
        iLike 0
      • Aaron Baumgärtner 15. September 2013 um 16:41 Uhr ·
        Ja. :)
        iLike 0
      • IFön 16. September 2013 um 00:25 Uhr ·
        Hey du bist der von apfeltech stimmts?
        iLike 0
    • o.wunder 15. September 2013 um 17:35 Uhr ·
      Vom Rechtschreibfehler abgesehen: Die 32 Bit Apps sollten doch kompatibel sein, die Apps müssen nicht umgestellt werden. Trotzdem gibt es viele Inkompatibilitäten, aber aus anderen Gründen.
      iLike 0
  8. Tim 15. September 2013 um 15:41 Uhr ·
    iOS 7 hat doch schon alles was man sich gewünscht hat neues design, control center und verbessertes Multitasking, ich wüsste nicht warum man noch jailbreaken sollte.
    iLike 0
  9. OneXx 15. September 2013 um 16:22 Uhr ·
    Dank Apple für das tolle iOS 7 benötige ich auch kein Jailbreak mehr, warum auch? Um zu Cheaten? Pff Zum anderen bin ich etwas irritiert, warum wurde kein Jailbreak mehr veröffentlicht? Ja genau, um die gefundenen Exploids nicht zu verschwenden… Für das i5S und i5C sehe ich das ja ein das die daran noch ne Weile dran sitzen werden aber doch eigentlich nicht für die ältere Generation. Und noch was, die jailbreaker sagen das es immer schwerer wird Exploids zu finden, aber mal im ernst, wenn ich das richtig verfolge sitzen nichmal mehr ne Handvoll Hacker um dieses zu ermöglichen. Noch ein zwei neue iOS und selbst die geben auf. Software ist immer Hackbar man muss nur richtig danach suchen aber die besten Leute arbeiten nunmal für Apple und werden n Teufel tun die JB Comunity zu helfen. Ade JB und das ist auch gut so….
    iLike 0
  10. Skyy 15. September 2013 um 16:25 Uhr ·
    Unnötig sagen nur die , die eigentlich auch kein iphone brauchen weil sie es gar nicht wirklich nutzen , vielleicht sollten die jenigen wieder auf tastatur unsteigen denn damit habt ihr alles was ihr braucht … Telefonieren und SMS schreiben .
    iLike 0
    • Nico 15. September 2013 um 17:05 Uhr ·
      Falsch
      iLike 0
    • TITO 15. September 2013 um 17:58 Uhr ·
      Vielleicht solltest Du Kurse anbieten, damit mehr Menschen lernen das iPhone auf einem so hohen Niveau zu bedienen wie Du. Nur weil ich kein Jailbreake brauche, benutze ich es nicht richtig? Wie arrogant bist Du denn?
      iLike 0
    • Tobias 15. September 2013 um 20:44 Uhr ·
      Selten so ein Käse gelesen! Ich habe einschlägige Jailbreak Erfahrung- und egal was man tut, jeder Jailbreak führt früher oder später zu einem inkonsistenten System. Und wenn ich sowas will, steige ich auf den Roboter um…..da habe ich sogar noch mehr Möglichkeiten…
      iLike 0
      • Björn 19. September 2013 um 09:37 Uhr ·
        Völliger Bullshit.. mein Iphone4 hat schon immer nen Jailbreak und läuft wie am ersten Tag! Allerdings kann es jetzt viel viel mehr. Z.B. Daten/Bilder auf Homepages über den Safari Hochladen! Youtube zu mp3 in den Musikordner Speichern. Ey und es konnte schon vor 3 Jahren all das, was jetzt erst IOS7 kann. Es ist ein usb Stick und man kann einfach alles an Musik, Bildern und Videos draufziehen und auch verwenden, wie man gerade bock hat. Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten! Ein iphone ohne JB ist für mich kein iphone!
        iLike 0
  11. OneX 15. September 2013 um 16:27 Uhr ·
    Dank Apple für das tolle iOS 7 benötige ich auch kein Jailbreak mehr, warum auch? Und noch was, die jailbreaker sagen das es immer schwerer wird Exploids zu finden, aber mal im ernst, wenn ich das richtig verfolge sitzen nichmal mehr ne Handvoll Hacker um dieses zu ermöglichen. Noch ein zwei neue iOS und selbst die geben auf. Software ist immer Hackbar man muss nur richtig danach suchen aber die besten Leute arbeiten nunmal für Apple und werden n Teufel tun die JB Comunity zu helfen. Ade JB und das ist auch gut so….
    iLike 0
  12. Tati 15. September 2013 um 16:49 Uhr ·
    Apropos iOS 7 – weiß einer wie die GM auf dem iPhone 4 32 GB läuft? War ja anfangs sehr ruckelig.
    iLike 0
  13. Dani 15. September 2013 um 16:58 Uhr ·
    Seit ios 7 brauch ich da eig keinen mehr :))
    iLike 0
  14. R-Line CC 15. September 2013 um 18:35 Uhr ·
    Jeder von euch sollte doch selbst entscheiden ob er ein JB braucht oder nicht. Ihr seit doch alle alt genug. Und macht euch nicht fertig gegenseitig.
    iLike 0
  15. Vogelgrippe 15. September 2013 um 21:03 Uhr ·
    Hallo an Alle!! Kann man es auch auf denn iPhone 5 Jailbreak!?
    iLike 0
    • Kevin 15. September 2013 um 21:24 Uhr ·
      Ja wenn du IOS 6.1.2 hast ja … Wenn du 6.1.3 hast nicht da musst du auf IOS 7 jailbreak warten ;)
      iLike 0
  16. mo 15. September 2013 um 21:57 Uhr ·
    an die jailbreak-hater: jailbreakt euer idevice einfach nicht und fertig. ich habe selber auf allen meinen geräten einen jailbreak (und nein, das führt nicht automatisch zu einem inkonsistenten system) und bin da auch ganz froh drüber. ich brauche diese funktionen meiner meinung nach, und da ich mich ein wenig auskenne laufen meine geräte jetzt schneller, sicherer und die software sieht zumindest für meinen geschmack schöner aus als ohne jailbreak. aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. mit ios 7 hab ich jetzt wirklich diesen gewissenskonflikt, ob sich updaten lohnt. auf meinem iphone 4 kommen ja kaum nützliche funktionen dazu und auf dem ipad 4 sieht es meiner meinung nach nicht sehr schön aus, da hätte man sich mehr mühe geben müssen als nur die grafiken vom iphone zu vergrössern. BTW: mit dem richtigen stückchen an apple-code ist es kein grösseres problem, auch auf dem 64bit-system cydia zu nutzen, ohne es neu schreiben zu müssen, höchstens teile der shell. problem ist, man darf natürlich für einen legalen jailbreak keinen apple-code „klauen“ ;)
    iLike 0
  17. ◆Anonymous 16. September 2013 um 01:01 Uhr ·
    Hoffentlich klappt das mit dem JB… Will mein iPad wieder Jailbreaken was sich aber jetzt nichtmehr lohnt, weil Mittwoch iOS7 released wird…
    iLike 0
  18. shmx16 16. September 2013 um 01:05 Uhr ·
    iOS 7 lohnt sich beim iphone 5 aber beim 4 sieht es nicht grade schön aus. Die funktionen Sind ein wenig praktischer als bei iOS 6 aber aber mit einem jailbreak auf 6.1.2 Oder so komm Ich Besser klar :)
    iLike 0
  19. Dailysunphotography 16. September 2013 um 08:57 Uhr ·
    Ich sehe den Sinn hinter einem jailbreak nicht so ganz, kann aber auch sein das ich da was verpasst habe. Finde wenn man sich etwas von einer Firma kauft sollte man diese auch unterstützen und wenn man dafür Geld bezahlen muss, sollt es seinen Grund haben. Immer nur billig billig und günstig ist halt nicht immer. Und gute Qualität kostet ebend auch. Wenn damit jedoch zufrieden bin geb ich auch gern das Geld dafür aus. Sowas macht meiner Meinung nach die Wirtschaft kaputt vor allem die Firmen, sehen wir ja an deutschen Qualitätsmarken. Geh so explizit auf das Geld ein weil ich glaub man kann mit einen jailbreak Dinge kostenlos Laden die eigentlich etwas kosten oder? Belehrt mich gern eines besseren :-)
    iLike 0
    • Peter_P 16. September 2013 um 14:59 Uhr ·
      Jailbreaker über einen Kamm zu scheren, ist aber auch nicht gerade ein sinniges Argument. Dir sollte es zumindest klar sein, dass es beim Jailbreak eben nicht darum geht, möglichst gratis an Warez zu kommen, sondern um sein iDevice an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Ich habe Jailbreak auf dem 4s und immer für alle Apps regulär bezahlt. Und ich denke, dass das auch die meisten JBer auch so halten. Kann sein, dass ich mit dem iOS 7 keinen mehr benötige, und wenn doch, dann allenfalls um die schlimmen Icons anzupassen.
      iLike 0
  20. wolf 16. September 2013 um 18:01 Uhr ·
    Ich werde nie verstehen, warum Apple keine Developer FW bringt oder einen eigenen JailbreakMode , anstatt Jailbreaker zu bekämpfen sollten sie vielmehr von Ihnen lernen denn andere geben Millionen aus um ein eigenes Developer Testcenter zu betreiben bzw. Forschungslabore. Die letzte Zeit wurde ja bereits fast alles aus Cyia kopiert, trotzdem fehlt einfach noch zuviel. Ich hatte bisher IMMER ALLE Apple IOS Geräte (von iphone 3-5 + iPodTouch 1-4 und iPad 1-3) und sage nun, das Android mittlerweile bessere Funktionen hat als Appl und wenn mir was fehlt, dann kann ich mein Design so verändern, bis esgenau so aussieht, wie ich will. Der einzigste Grund, warum ich damals nie auf Android umsteigen wollte war, das die Entwickler einfach nicht soviel Energie in Ihre Apps gesteckt haben wie bei Android aber mittlerweile ist es eher umgekehrt. Ich für meinen Teil (wechsel alle 6-8 Monate) habe mir nun das HTC One gekauft und mein iPhone verkauft so das ich mein iPad noch habe und das reicht mir, vielleicht steige ich mit meinen anderen Geräten bald auch um und muss mich nie wieder ärgern, wenn cydia mal wieder meine SHSH gelöscht hat und oder Apple mich mit einem Zwangsupdate einmal wieder verar…. hat.
    iLike 0
  21. iAndroide 18. September 2013 um 10:50 Uhr ·
    lol…wozu ein jailbreak ?! haha..das hab ich vorgestern schon mal gehört und ich darauf hin..ey,ein iphone ohne jailbreak is einfach nur *gähn* und zeigte ihm erstmal was man mit einen jailbreak so alles machen,von dateiversendung,optische verbesserungen usw. …die kieferlade ging bei dem garnicht mehr runter XD
    iLike 0
  22. man00bx 18. September 2013 um 11:50 Uhr ·
    Leute, die nicht verstehen können, welche Vorteile ein Jailbreak hat, haben sich noch nicht ausreichend mit den tatsächlichen Möglichkeiten eines iPhones beschäftigt. Oder nutzen es eben nur als schönes Accessoire. Und das ist ja auch absolut okay. Aber haltet Euch mal vor Augen, dass Euer iPhone Euch gehört und im Prinzip nichts anderes ist als ein kleiner Computer. Und genau wie bei den großen Modellen ist Apple aus unerfindlichen Gründen der Meinung, dem User einen Riegel vorschieben zu müssen. Andere Hardware ist dort auch unerwünscht, und Bluray-Player sucht man vergeblich, weil Apple meint, der User benötige diese nicht. Der wahre Grund sind Lizenzgebühren und die Durchsetzung der Cloud. Beim iPhone ist es genauso. Der User hat keinen Zugriff auf das Dateisystem. Er hat keinen Zugriff auf seine eigene Musik. Musik kann nur von einem registrierten Computer über eine von Apple festgelegte Software, nämlich iTunes, das tollerweise auch noch mit Quicktime daherkommt, welches sich im System einnistet, und bei jedem Windows-Start mitgestartet wird. Mir ist einmal meine Festplatte mit all meiner Musik kaputtgegangen, und ich konnte die Musik vom iPhone, wo alles drauf war, nicht wieder zurückspielen. Warum? Das iPhone gehört Euch! Ihr habt es gekauft, und dennoch werdet Ihr gezwungen, in die schöne neue Welt von Apple einzusteigen. Man wird in jeder Hinsicht bevormundet. Und fangt jetzt nicht an mit der Cloud. Durchschaut denn keiner den genialen Schachzug, dass einen der Kauf von Apps und Musik aus dem Apple-eigenem Store zum Kauf immer weiterer Geräte von der Firma Apple zwingt, wenn man nicht gerade alles verlieren möchte? Es ist ein in allen Ebenen durchdachtes System des „no-way-back“, welches uns User an die Firma bindet. Warum so viele Einschränkungen? Ein anderes Mal waren nach einem Update von iOS 3.1.3 meines iPhone 2G auf 5.0 meines neuen iPhone 4S die Kontakte defekt. Ich konnte keine neuen Kontakte abspeichern! Ich habe es mehrere Male gelöscht und synchronisiert, immer wieder waren die neu abgespeicherten Kontakte plötzlich wieder verschwunden. Die Lösung war einfach: Jailbreak, und mit iFile, einem Finder für das iPhone, die Datei AdressBook.sqlt mit Schreibrechten versehen. Problem gelöst! Das nächste Problem ist der AppStore: Apple zieht hier ein Quasi-Monopol auf, in welchem die Firma selbst die absolute Kontrolle behält. Apps, die von Entwicklern unter großem Aufwand entwickelt wurden, können von Apple ohne Vorwarnung und Angabe von Gründen einfach gelöscht werden. Teilweise haben diese Apps Funktionen ermöglicht, die Apple später selbst herausbringen wollte. Teils wurden von Apple selbst Programme von anderen Entwicklern aus dem AppStore genommen, nur zu Gunsten des Absatzes für das eigene Programm. Beispiele? Stoneloops, Airfoil, Google Maps (die neue Karten-App ist doch ein Witz!), Youtube, usw. Warum in Gottes Namen werden hier Masstäbe von Apple angesetzt, und erwartet, dass jeder User diese klaglos annimmt? Die, die es nicht stört, sollen bitte gerne so weitermachen! Das iPhone ist ein tolles Gerät, und ich kenne viele Leute, nicht nur Frauen, sondern auch Freunde von mir :-), die es für nichts weiter nutzen, als um damit zu telefonieren. Bitte, damit habe ich kein Problem. Aber dennoch würde ich mich freuen, wenn einige einmal über ihren Tellerrand sehen könnten, und verstehen würden, dass Computer einen großen Teil unseres Alltags ausmachen. Computer sind Macht. 2008 wurde entdeckt, dass Apple eine Backdoor in alle iDevices eingebaut hatte. Steve jobs hat dies daraufhin bestätigt. Jailbreaker haben schon mehrere Sicherheitslücken entdeckt und dafür sogar noch vor Apple einen Fix angeboten. Apple ist nicht mehr der kleine liebe Bruder von Microsoft. Apple ist eine große Firma, eine Maschinerie, die nach den Zügen des Kapitalismus funktioniert. Und die uns User bevormundet, um dadurch einen Marktvorteil zu erlangen. Die User, die die Geräte schön finden, aber sich darüber hinaus für Computer interessieren, die auf das Dateisystem zugreifen wollen, selbst Programme dafür schreiben, das iPhone als Computer mit all den Möglichkeiten, die uns ein Computer heute bietet, nutzen möchten, es als Airplay-Empfänger nutzen möchten, oder alleine nur das Aussehen der immer-und-überall-gleichen Icons ändern möchten, werden von Apple ausgegrenzt. Warum? Individualität wird doch gerade bei den kreativen Köpfen von Apple großgeschrieben. Und Hard- und Software ist immer noch dafür da, um uns zu dienen und frei von uns benutzt zu werden. Auch Steve Jobs hat einmal als kleiner Computerbastler in der Garage angefangen.
    iLike 0
  23. man00bx 18. September 2013 um 12:04 Uhr ·
    Eines habe ich noch vergessen: – warum kann der User nicht selbst bestimmen, welches iOS er auf seinem iPhone haben möchte? Nach dem Update meines alten iPhone 3G auf das iOS 4.2.1 lief nichts mehr flüssig, das Schreiben von SMS hängt nach jedem dritten Buchstaben, die Menüs sind unerträglich langsam. Ein Downgrade auf die Version 3.1.3 ist nicht von Apple vorgesehen. Was soll das? Dadurch wurde mein Gerät nach genau einem Jahr unbrauchbar! Ein Schelm, wer hier an Profitgier denkt. Lösung: Einfach mit whited00r auf die alte Version zurückgehen, sogar mit neuen Features wie Siri, Multitasking, Folders, usw! Genial, was wir User mit Computern machen können, wenn nicht Firmen wie Apple meinen, sie bevormunden zu müssen. Nur – Apple kann ich ja noch verstehen – nicht aber die Armee an Usern, die Apple auch noch verteidigen.
    iLike 0
  24. Manuel 18. September 2013 um 13:45 Uhr ·
    Voll kommen recht du hast mir voll aus der Seele gesprochen:-) warum sollte man sich in die Knie zwingen lassen,wenn uns doch die Türen offen stehen und nicht nutzen wollen und dennoch uns über Apple beschweren:-) ich nutze jailbreak und werde es noch weiter nutzen so lange es bereitgestellt wird.
    iLike 0
  25. Denis 19. September 2013 um 13:38 Uhr ·
    Also ich warte immer ab mit updates ,bis ein Jailbreak möglich ist. Iphone ohne Jailbreak will ich nicht. Ich hasse die ganzen vorgespeicherten apps….. die man nicht löschen kann … Mit ein jailbreak ist dies möglich. Und IOS 7 ist ja so schei…… Hässlich … und Andriod ist für mich ein super System und apple kopiert auch …….
    iLike 0
  26. Marc 20. September 2013 um 00:28 Uhr ·
    Ich hab gelesen bei Chinavasion.com das das Apple mit Absicht einige Fehler eingebaut hatte um mehr Geräte zu verkaufen. Der Umsatz steigt wenn die Käufer Weltweit wissen das ein Jailbreak auf IOS 7 möglich ist. Ich selber warte noch ein Jahr und nutze Iohone 4S 64GB :) Gruß Marc http://www.computerguard.de
    iLike 0
  27. underdog 20. September 2013 um 17:58 Uhr ·
    habe soeben jb mit ios 7 gemacht, kanns nur jedem empfehlen
    iLike 0
    • Peter_P 22. September 2013 um 08:59 Uhr ·
      Ja, haste ganz bestimmt. :-)
      iLike 0
  28. Thomas 22. September 2013 um 13:55 Uhr ·
    also ich freue mich schon auf den ios7 jailbreak für mein altes iphone5,,,,,>:)schade das apple cydia nicht mit eingebaut hat over the top….das wäre mal ein sprung nach vorne…….und zum neuen ios7 errinnert mich ein wenig an windows und android….=windorid >:D……..okay iss auch ein wenig nokia sybian dabei….aber besser gut kopiert als schlecht beibehalten……….und das neue iphone 5nSa….will ich nicht brauch ich nicht…..64bit…wofür? um die fingerabdrücke besser verschlüsseln zu können?was mich interessiert ist wie apple sein versprechen halten soll das wenn ich per fingerabdruck auch im app store bezahlen bzw mein kennwort so eingeben kann wie der app store server weiss das es mein finger abdruck ist wenn der nicht da gespeichert werden soll???? klug wäre geweswen wenn apple gesagt hätte…..leute es geht so bevor ihr in den app store geht wird vor der bestätigung durch euren finger ne „gespielte“ tasten sperre aktiv…..wenn diese deaktivert wird weiss das programm Itunes store. okey tastensperre wurde freigeschaltet und das ist gleich das signal das der dem das iphone 5s gehört auch berechtigt ist im app store einzukaufen….Ohne das der abdruck das handy verlässt…oder????
    iLike 0
  29. Henrike 22. September 2013 um 13:59 Uhr ·
    Es sind die kleinen Dinge – sind sie auch noch so banal -, die einen Jailbreak rechtfertigen. SBSettings war damals schon Grund genug, das System zu befreien. Nun hat man ja ein ganz gut gelungenes Control-Center integriert, allerdings – und das war eigentlich das wichtigste Feature bei SBSettings – nicht die Option 3G an- und abzuschalten einbezogen. Auch solche Dinge wie Swipe Selection, Activator oder eine primitive Datumsanzeige in der Statusleiste sind gute Gründe für mich, wieder zu jailbreaken. Zumal hat man es immer noch nicht geschafft, den Sperrbildschrim mit sinnvollen Dingen wie z.B. eine Wettervorhersage oder das aktuelle Wetter à la Lockinfo oder Intelliscreen zu versehen. Es möge eine baldige Befreiung geben!
    iLike 0
  30. Thomas 22. September 2013 um 14:21 Uhr ·
    Lol Henrike das ist das Wort „Satz“ zum Sonntag >:D
    iLike 0
  31. Ich XD 2. Oktober 2013 um 03:14 Uhr ·
    Ich würde vor allem jailbreaken weil man alle apps und in-app käufe kostenlos bekommt!!!;-)
    iLike 0
  32. Ich XD 2. Oktober 2013 um 03:15 Uhr ·
    Ich würde vor allem jailbreaken weil man alle apps und in-app käufe kostenlos bekommt!
    iLike 0
  33. Ich XD 2. Oktober 2013 um 03:16 Uhr ·
    Ich würde vor allem jailbreaken weil man alle apps und in-app käufe bekommt, ohne zu bezahlen
    iLike 0
  34. Dorfbewohner2002 9. November 2013 um 11:21 Uhr ·
    Es wird am 28.12.2013 ein jailbreak geben!!!juhuuu!!!!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.