Home » Betriebssystem » iOS 17.4.1: Apple bereitet kleines Update vor

iOS 17.4.1: Apple bereitet kleines Update vor

Apple wird wohl demnächst noch ein kleines Update für iOS 17 für alle Nutzer veröffentlichen. iOS 17.4.1 zeigt sich bereits in den Logdateien einiger Seiten. Die kleine Aktualisierung wird sich wohl auf die Verbesserung noch vorhandener Bugs konzentrieren.

Apple bereitet offenbar ein weiteres kleines Update für iOS 17 vor. Derzeit taucht die Softwareversion iOS 17.4.1 in den Logdateien einiger Seiten wie etwa MacRumors auf. In deren Logs hatten sich immer wieder Updates wie etwa iOS 17.3.1 gezeigt.

iOS 17.4.1 dürfte irgendwann in den nächsten Tagen erscheinen

Apple wird mit der Aktualisierung auf iOS 17.4.1 wohl eine Reihe kleinerer Bugs beheben, die noch im aktuellen iOS 17.4 verblieben sind. Diese Version war von Apple in der vergangenen Woche für alle Nutzer veröffentlicht worden. Welcher Art die in iOS 17.4.1 geplanten Verbesserungen sein werden, muss sich noch zeigen.

Apple dürfte diese kleine Aktualisierung in dieser oder der nächsten Woche für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen. Unterdessen wird intern wohl auch schon die erste Entwicklerversion von iOS 17.5 getestet. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Entwickler erste Betas der kommenden Aktualisierungen laden und installieren können, dies könnte mit einiger Wahrscheinlichkeit morgen Abend der Fall sein.

Habt ihr mit der aktuellen Version iOS 17.4 größere Probleme oder beobachtet ihr Bugs in einzelnen Apps? Teilt eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iOS 17.4.1: Apple bereitet kleines Update vor"

  1. VanJ 11. März 2024 um 14:43 Uhr ·
    Wenn man auf dem Apple TV „auf meine Stimme achten“ deaktiviert.. dann werden auch auf dem HomePod die persönlichen Anfragen deaktiviert.. 😅🙈 🤦🏼‍♂️
    iLike 0
  2. Mark 11. März 2024 um 15:58 Uhr ·
    Unter iPadOS 17.4 stürzen Apps sehr häufig ab oder hängen sich auf, sodass man einen Neustart erzwingen muss. Auch das reguläre Herunterfahren funktioniert in solchen Situationen nicht oder bleibt selbst hängen.
    iLike 0
  3. Diri 12. März 2024 um 22:56 Uhr ·
    Ist denn das Problem der nächtlichen Neustarts mittlerweile behoben?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.