Home » iPhone » iOS 16: Neue Memoji-Optionen verfügbar

iOS 16: Neue Memoji-Optionen verfügbar

Im Zuge der Veröffentlichung von iOS 16 wurden auch neue Optionen zur Erstellung von Memoji-Charakteren hinzugefügt. Diese beinhalten unter anderem neue Frisuren, Sticker-Posen und Gesichtszüge. Insgesamt hat Apple das Memoji-Menü um über 25 neue Optionen erweitert.

Auch in diesem Jahr hat Apple wieder einmal das Menü zum Erstellen von Memoji überarbeitet und neue Funktionen hinzugefügt, wie 9to5Mac berichtet. Zuvor hatte dieses im vergangenen Jahr bereits 40 neue Outfit-Optionen erhalten.

Seit deren Einführung, die zeitgleich mit der Veröffentlichung des iPhone X stattfand, genießen Memoji einen großen Erfolg. So haben zum Beispiel eine Reihe Nutzer sowie Apple selbst eigene Karaoke-Videos mithilfe von Memoji erstellt. Auch die Funktion „Memoji Sticker“, die auf allen iPhones verfügbar ist, hat die Popularität von Memoji noch einmal deutlich erhöht.

Mehr Sticker, Frisuren, Hüte und mehr

Nun können sich Nutzerinnen und Nutzer regelmäßig auf ein Update der Memoji-Funktion freuen, so auch in diesem Jahr. Denn nach dem Update auf iOS 16 sind sechs neue Memoji-Sticker verfügbar sowie 17 neue und aktualisierte Frisuren. Diese beinhalten neue Frisuren, die lockige oder geflochtene Haare zeigen. Darüber hinaus können Memoji nun mit neuen Mützen ausgestattet werden und sind neue Optionen beim Gestalten der Nase des Memoji vorhanden. Außerdem können ab sofort neue Lippenfarben ausgewählt werden, die neutraler sind als die bisherigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ann-Kristin Stelter
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iOS 16: Neue Memoji-Optionen verfügbar"

  1. Doppelrad05 14. September 2022 um 19:29 Uhr ·
    So fängt es an und endet mit realen Operationen 😉
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.