Home » Betriebssystem » iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 1 für freiwillige Tester ist da

iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 1 für freiwillige Tester ist da

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat heute Abend die erste Public Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Gestern Abend war die erste Beta für die registrierten Entwickler ausgegeben worden. Die kommende Aktualisierung wird wohl vor allem die Performance optimieren und bestehende Fehler beseitigen. Das Update wird wahrscheinlich nicht mehr vor dem Erscheinen der ersten Beta von iOS 16 für alle Nutzer veröffentlicht.

Apple hat am heutigen Abend iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 1 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Public Betas können alle interessierten Nutzer nach einer einmaligen kostenlosen Registrierung mit ihrer Apple-ID laden und installieren. Die Anmeldung am Public Beta-Programm könnt ihr hier bei Apple vornehmen.

Gestern Abend hatte Apple die erste Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt.

Update bringt wohl keine nennenswerten Neuerungen

Bis jetzt haben sich noch keine signifikanten Änderungen oder Neuerungen in der Aktualisierung auf iOS 15.6 und iPadOS 15.6 gezeigt. Die kommende Version wird wohl vor allem die allgemeine Performance und Stabilität verbessern, Sicherheitslücken schließen und Fehler beheben.

Das Update dürfte nicht vor der Präsentation der ersten Beta von iOS 16 für alle Nutzer zur Verfügung stehen. Wie läuft die Public Beta bei euch?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 1 für freiwillige Tester ist da"

  1. Mark 19. Mai 2022 um 22:09 Uhr ·
    Zitat: „Bis jetzt haben sich noch keine signifikanten Änderungen oder Neuerungen in der Aktualisierung… ….gezeigt. Die kommende Version wird wohl vor allem die allgemeine Performance und Stabilität verbessern, Sicherheitslücken schließen und Fehler beheben.“ das Schreiben alle!! immer wenn eine neue Version kommt. Man braucht nur die iOS versions Daten zu tauschen. Copy paste as usual
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.