Home » Betriebssystem » macOS Monterey 12.5 Public Beta 1 für die freiwilligen Tester ist da

macOS Monterey 12.5 Public Beta 1 für die freiwilligen Tester ist da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch die erste Public Beta von macOS Monterey 12.5 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die kommende Aktualisierung wird wohl nicht mehr vor der ersten Beta von iOS 16 für alle Nutzer erscheinen. Es gibt keine Informationen über größere Neuerungen oder Änderungen im kommenden Update für macOS.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 1 auch die erste Public Beta von macOS Monterey 12.5 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Die neue Version wird wohl irgendwann im Juni für alle Nutzer erscheinen. Zuletzt hatte Apple macOS Monterey 12.4 mit einigen graduellen Verbesserungen für alle Nutzer veröffentlicht.

Die Public Beta kann von allen Nutzern geladen und installiert werden, wenn sie sich zuvor bei Apples Public Beta-Programm angemeldet haben, die Registrierung kann hier bei Apple vorgenommen werden.

macOS Monterey 12.5 bringt wohl keine größeren Neuerungen

Derzeit ist nichts darüber bekannt, welcher Art die Neuerungen oder Änderungen sein könnten, die mit macOS Monterey 12.5 Einzug halten, das Update dürfte sich in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeinen Performance und Stabilität sowie die Behebung von Fehlern konzentrieren.

Bemerkt ihr Änderungen in der neuen Version? Dann lasst uns das gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.