Home » Betriebssystem » iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 1 für Entwickler ist da

iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 1 für Entwickler ist da

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 1 an als registrierten Entwickler verteilt. Die neue Testversion kann ab sofort von allen Developer geladen und installiert werden. Sie folgt einen Tag auf die Veröffentlichung des jüngsten Updates für alle Nutzer auf iOS 15.3 und iPadOS 15.3. Es ist noch nicht bekannt, welcher Art die neuen Features sind, die mit dem kommenden Update eingeführt werden. Fallen euch interessante Änderungen auf?

Apple hat heute Abend iOS 15.4 und iPadOS 15.4 fBeta 1 für alle Entwickler veröffentlicht. Wenn die neue Beta bei euch noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch einen Moment, da die Betas üblicherweise in Wellen ausgerollt werden. Um die neue Beta zu laden, muss das passende Entwicklerprofil für den laufenden Zyklus auf euren iPhones und iPads installiert sein.

iOS 15.4 könnte fehlende Funktionen nachliefern

Die neue Beta 1 folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 für alle Nutzer. Es ist noch nicht klar, welche Neuerungen diese neue Beta mit sich bringt.

Es wäre aber immerhin möglich, dass fehlende Funktionen Teil des kommenden Updates sind. Es fehlen noch immer die Umsetzung von Universal Control und die Verwaltung von Führerscheindokumenten in den USA.

Fallen euch interessante Neuerungen in der neuen Beta auf? Lasst uns gern all eure Beobachtungen zur neuen Testversion wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 1 für Entwickler ist da"

  1. Stephan 27. Januar 2022 um 20:49 Uhr ·
    Man kann unter neuesten Beta das iPhone über Face ID jetzt auch mit einer Maske entsperren, auch dann wenn man keine Apple Watch hat!
    iLike 5
    • Stanger 29. Januar 2022 um 14:01 Uhr ·
      Das ging bei mir mit der 15.3 schon neulich bemerkt beim einkaufen und ich habe das iPhone 11 pro max
      iLike 1
  2. Steve Jobs 27. Januar 2022 um 21:23 Uhr ·
    Neue Beta ist echt cool 🙋🏻‍♂️
    iLike 2
    • Stanger 29. Januar 2022 um 13:59 Uhr ·
      Bist du Steve Jobs ??? Über tote sollte man nicht in denn Schmutz treten !!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.