Home » Betriebssystem » Apple verteilt macOS Monterey 12.3 Beta 1 an alle Developer

Apple verteilt macOS Monterey 12.3 Beta 1 an alle Developer

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.3 Beta 1 für die Entwickler verteilt, nachdem gerade erst macOS Monterey 12.2 für alle Nutzer veröffentlicht worden war. Das letzte Update hat gravierende Sicherheitslücken geschlossen, das kommende bringt vielleicht auch wieder neue Funktionen.

Am heutigen Donnerstag Abend hat Apple neben iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Beta 1 auch eine erste Beta von macOS Monterey 12.3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt einen Tag auf die Verteilung von macOS Monterey 12.2 für alle Nutzer. Um die neue Beta zu laden und zu installieren, kann das Update wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Bringt macOS Monterey 12.3 endlich Universal Control?

Die gestern Abend veröffentlichte Aktualisierung auf macOS Monterey 12.3 hat eine ganze Reihe teils erheblicher Sicherheitslüpcken in macOS Monterey geschlossen, brachte ansonsten aber keine Neuerungen mit sich. Wie es sich mit macOS Monterey 12.3 verhalten wird, ist noch nicht klar, allerdings stehen noch Funktionen aus, die Apple zwar angekündigt, aber noch nicht umgesetzt hatte.

Hierzu zählt am Mac etwa Universal Control, das Feature hatte Apple zuletzt offiziell verschoben. Ob es mit macOS Monterey 12.3 eingeführt wird, muss sich noch zeigen.

Fallen euch interessante und bemerkenswerte Neuerungen oder Änderungen in der neuen Beta des kommenden Updates auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.