Home » Betriebssystem » iOS 15.2 Beta 1 für Entwickler ist gerade erschienen

iOS 15.2 Beta 1 für Entwickler ist gerade erschienen

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple verteilt heute die nächste Beta von iOS 15 an Entwickler. iOS 15.2 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, die neue Beta folgt zwei Tage nach der Veröffentlichung von iOS 15.1 für alle Nutzer und dürfte wiederum einige größere Neuerung bringen.

Apple legt wieder los mit dem Beta-Zyklus: iOS 15.2 wird ab heute für die registrierten Entwickler verteilt. Alle Developer können ab sofort die neue Beta 1 von iOS 15.2 laden und installieren. Wenn die neue Beta bei euch noch nicht angezeigt wird, wartet noch einen Moment, da die Betas immer in Wellen ausrollen.

Um mit der Installation beginnen zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone installiert sein.

iOS 15.2 dürfte in einigen Monaten für alle Nutzer erscheinen

Apple hatte erst vor zwei Tagen iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für alle Nutzer veröffentlicht und mit dem Update neue Funktionen für die Kamera des iPhone 13 Pro eingeführt. Auch das SharePlay-Feature für Facetime ist jetzt endlich verfügbar. Wie gut es sich schlägt, haben wir hier für euch zusammengefasst. Welche Neuerungen iOS 15.2 respektive zunächst dessen erste Beta mit sich bringen wird, muss sich noch zeigen.
Die neue Version kommt wohl wieder mit einigen größeren Neuerungen und dürfte in wenigen Monaten für alle Nutzer verfügbar sein. Eine Public Beta für freiwillige Tester dürfte auch bald folgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.