Home » Betriebssystem » watchOS 8.3 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werden

watchOS 8.3 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werden

watchOS 8 - Apple

Apple hat auch eine neue Beta von watchOS 8 für die Entwickler bereitgestellt. watchOS 8.3 – ja, 8.3 – ist für die Developer verfügbar. Wieso Apple offenbar Version 8.2 überspringen möchte, ist nicht klar. Es ist auch noch nicht klar, welche Neuerungen die neue Version mit sich bringen wird.

Apple hat neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 1 heute Abend auch eine neue Beta für watchOS 8 bereitgestellt. watchOS 8.3 Beta 1 kann ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Es ist nicht klar, wieso watchOS 8.2 offenbar übersprungen werden soll. Um mit der Installation von watchOS 8.3 Beta 1 beginnen zu können, muss die Apple Watch wenigstens zu 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Profil für Entwickler auf der Uhr installiert sein.

Noch keine Details über Neuerungen in watchOS 8.3

Apple hatte erst am Montag watchOS 8.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update bringt unter anderem die Unterstützung für gemeinsame Trainings von Abonnenten von Apple Fitness+ via Facetime SharePlay. Welche Neuerungen watchOS 8.3 mit sich bringen wird, ist noch nicht bekannt. Die finale Version für alle Nutzer wird wohl in einigen Wochen bis Monaten veröffentlicht werden.

Bemerkt ihr interessante Neuerungen in watchOS 8.3 Beta 1? Lasst es uns gern wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.