Home » Betriebssystem » iOS 14.6 und iPadOS 14.6 RC auch für freiwillige Tester: Wie läuft sie bei euch?

iOS 14.6 und iPadOS 14.6 RC auch für freiwillige Tester: Wie läuft sie bei euch?

Apple hat den Release Candidate von iOS 14.6 ebenfalls für die freiwilligen Tester bereitgestellt. Die kommende Aktualisierung befindet sich damit auf der Zielgeraden und dürfte in den nächsten Tagen für alle Nutzer zur Verfügung stehen. Wir wollen uns an dieser Stelle erkundigen, wie der RC bei euch läuft.

Apple hat gestern Abend den Release Candidate von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Auch dieses kommende Update bringt einige Neuerungen für die Nutzer und enthält zudem verschiedene Fehlerbehebungen, die einige teils lästige Probleme beseitigen sollen. Einer davon hatte etwa mit der neuen Funktion zu tun, das iPhone mit der Apple Watch zu entsperren.

Einen Überblick über alle Neuerungen und die vorgenommenen Fehlerbehebungen in iOS 14.6 findet ihr hier. iOS 14.6 steht ebenfalls seit gestern Abend auch als RC-Version für alle freiwilligen Tester zur Verfügung. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist nach einer einmaligen Registrierung kostenlos möglich.

Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten?

Da dies wohl die letzte Version von iOS 14.6 für registrierte Entwickler und freiwillige Tester ist, wollen wir die Gelegenheit nutzen und euch fragen, wie iOS 14.6 RC auf euren Geräten läuft.

Bemerkt ihr noch Probleme oder Bugs in der iOS 14.6-RC-Version wie ein unerwartet hoher Stromverbrauch oder andere Störungen? Lasst uns eure Eindrücke gern unter diesem Artikel in den Kommentaren.

iOS 14.6 dürfte Anfang kommender Woche für alle Nutzer als kostenloses Update erscheinen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "iOS 14.6 und iPadOS 14.6 RC auch für freiwillige Tester: Wie läuft sie bei euch?"

  1. Technikexpress 18. Mai 2021 um 06:37 Uhr ·
    Läuft auf dem iPad einwandfrei bisher. Davor die Betas auch keine Probleme gehabt.
    iLike 2
  2. zodiac 18. Mai 2021 um 09:37 Uhr ·
    Was heißt kostenloses Update? Wurde schon je etwas dafür berechnet?
    iLike 1
    • derProfessor84 18. Mai 2021 um 09:56 Uhr ·
      Das war gut 🤣🤣
      iLike 1
    • djoni 18. Mai 2021 um 10:50 Uhr ·
      Natürlich!!! Wenn Du offizielle Entwickler Account bei Apple hast, zahlst 99€ im Jahr.
      iLike 2
      • zodiac 18. Mai 2021 um 13:18 Uhr ·
        Sorry, aber nicht alle Nutzer sind gleichsam „offizieller Entwickler mit Account bei Apple“ und das war die Grundlage… denn da wäre dann gestanden für alle Entwickler. Und Entwickler pflegen wohl ein vertragliches Verhältnis zu Apple, also ein Umstand der wohl nicht überraschend sein dürfte.
        iLike 0
  3. iPhonex 18. Mai 2021 um 10:23 Uhr ·
    Ich hoffe dass das Akku Problem behoben wurde, denn seitdem Update auf 14.5.1 wird der Akku in meinen XR förmlich Vergewaltigt…😩
    iLike 1
    • Stanger 18. Mai 2021 um 19:12 Uhr ·
      Bei mir nicht läuft gut auch der Akku . Lösche dein Facebook der saugt feste am Akku
      iLike 1
      • iPhonex 19. Mai 2021 um 06:26 Uhr ·
        Habe kein Fb oder ähnliches
        iLike 0
  4. Matthias 18. Mai 2021 um 13:05 Uhr ·
    läuft auf mehreren geräten problemlos und sehr stabil. geräte sind im dauereinsatz.
    iLike 0
  5. Ingolf 18. Mai 2021 um 17:09 Uhr ·
    iPhone SE 2020: Akku rasant leer gesaugt
    iLike 0
  6. Stanger 18. Mai 2021 um 19:08 Uhr ·
    Bei mir läuft alles bestens
    iLike 0
  7. Stoffelnator 19. Mai 2021 um 06:28 Uhr ·
    Apple Music bei CarPlay stürzt zur Zeit ab
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.