iOS 13.3.1 / iPadOS 13.3.1 Beta 2 jetzt für Entwickler verfügbar

iOS 13 - Apple

Apple hat heute Abend die nächste Beta von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 für Entwickler vorgelegt. Damit nimmt man den laufenden Beta-Zyklus wieder auf, der bedingt durch Weihnachten und die Feiertage für einige Zeit unterbrochen worden war. Eine neue Public Beta für freiwillige Tester dürfte Apple in Bälde nachreichen.

Es geht weiter: Nach insgesamt etwa einem Monat Pause, sind heute neue Betas von Apple an die Entwickler verteilt worden. iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 Beta 2 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, Voraussetzung hierfür ist wie üblich ein entsprechendes installiertes Entwicklerprofil auf dem iOS-Gerät. Das Update der Beta wird wie immer in Wellen ausgerollt und ist somit womöglich zunächst noch nicht auf eurem Gerät zu sehen.

iOS 13.3.1 wird wohl vor allem einen Fehler ausbügeln, der in iOS 13.3 besteht und dazu führt, dass Kinder die neu eingeführten Kommunikationslimits buchstäblich kinderleicht umgehen können, wie wir im letzten Jahr berichtet hatten.

Auch Xcode mit neuem Update für Entwickler

Darüber hinaus können Entwickler nun auch eine neue Version des Entwicklerwerkzeuge Xcode laden. Version 11.3.1. beseitigt einige bekannte Fehler, die den Entwicklungsprozess behindern konnten.

Die Public Beta von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 für freiwillige Tester wird Apple sicherlich bald nachreichen, vielleicht schon heute oder morgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iOS 13.3.1 / iPadOS 13.3.1 Beta 2 jetzt für Entwickler verfügbar"

  1. Jörg 14. Januar 2020 um 20:26 Uhr ·
    Ach du 💩, ich dachte ne Final kommt bald. Mein air2 läuft so ziemlich lahm seit 13.3. 😐
    iLike 4
    • Dani H. 20. Januar 2020 um 21:51 Uhr ·
      Geht mir genauso mit meinem Air 2. Meine Tante hat noch ein Air 1 läuft ein ticken schlechter… Warte auch schon seit Wochen auf ein Performance Fix…
      iLike 1
  2. Benni 14. Januar 2020 um 21:42 Uhr ·
    Endlich das Echo beim telefonieren mit Lautsprecher ist weg. IPhone 11 Pro Max
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.