iOS 13.2.3 für alle Nutzer räumt einige weitere Fehler aus

Apple hat heute Abend überraschend eine weitere kleine Aktualisierung von iOS auf iOS 13.2.3 ausgegeben. Auch dieses Update zielt auf die Beseitigung von Fehlern und die Verbesserung der Performance.

Apple hat gerade eben noch ein kleines iOS-Update für alle Nutzer veröffentlicht. iOS 13.2.3 ist ein weiterer Bugfix-Release, der Probleme und Fehler ausräumen soll, die unter iOS 13.2.2 aufgetreten waren.

iOS 13.2.3 repariert Probleme mit der Suche und Medien in Nachrichten

Apple schreibt zu den Verbesserungen in iOS 13.2.3:

– Behebt ein Problem, bei dem die Systemsuche und das Suchen in Mail, „Dateien“ und „Notizen“ möglicherweise nicht funktioniert
– Behebt ein Problem, bei dem die Systemsuche und das Suchen in Mail, „Dateien“ und „Notizen“ möglicherweise nicht funktioniert
– Behebt ein Problem, bei dem Apps möglicherweise im Hintergrund keine Inhalte laden können
– Behebt ein Problem, bei dem Mail möglicherweise keine neuen E-Mails abrufen kann und in Exchange-Accounts die ursprüngliche Nachricht nicht einschließt und zitiert Ende der Liste

Schon die letzten Updates von iOS 13 adressierten Fehler, die teils durchaus ärgerliche Auswirkungen für Nutzer bedeutet hatten. iOS 13.2.2 etwa hatte das Multi-Tasking unter iOS 13 wieder in Ordnung gebracht, nachdem es unter iOS 13.2 relativ stark beeinträchtigt worden war.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "iOS 13.2.3 für alle Nutzer räumt einige weitere Fehler aus"

  1. aple 18. November 2019 um 19:16 Uhr · Antworten
    Beim Apple TV muss man jedes mal neu einloggen und bei filme kaufen auch hab schon 1000 mal eingestellt Passwort abfrage nie … bringt da mal wenigstens ein update raus
    iLike 1
    • iPhoner 19. November 2019 um 08:46 Uhr · Antworten
      Was du wolle?? Dei deutsch sein grauenhaft!
      iLike 2
  2. Ich Bins 18. November 2019 um 19:17 Uhr · Antworten
    Irgendwelche Infos zu den synchronisationsproblemen der Notizen App? Seit iOS 13 und iPhone 11 funktioniert es nicht mehr, was die App für mich leider unbrauchbar macht. Das is sooooooooooo ärgerlich.
    iLike 4
  3. ithommy 18. November 2019 um 19:20 Uhr · Antworten
    Wer traut sich 😂😂
    iLike 11
  4. iPhone 18. November 2019 um 20:07 Uhr · Antworten
    Meines Erachtens kam iOS 13 viel zu früh
    iLike 10
    • ithommy 18. November 2019 um 20:22 Uhr · Antworten
      Genau , aber mit dem iPhone 11 Pro Müssen sie es ja rausbringen meines Erachtens.
      iLike 7
      • iPhone 19. November 2019 um 05:16 Uhr ·
        Nicht unbedingt
        iLike 0
  5. Trey 18. November 2019 um 20:25 Uhr · Antworten
    Habt ihr auch Probleme mit den Animationen? Irgendwie nerven die Animationen, sie sind langsämer und die Animation zum Rand hinaus, sieht komisch…
    iLike 1
  6. M.K. 18. November 2019 um 21:01 Uhr · Antworten
    Akku hält 8% länger! Mega!
    iLike 5
    • Jan 18. November 2019 um 22:10 Uhr · Antworten
      Seit iOS 13 sind in unserer Familie die Batterien um gefühlt 30 % geschrumpft. Sind mit iOS 12 alle über den Tag gekommen, abends noch reichlich über, jetzt bereits nachmittags leer. iPhone X, 6S und 2x 7 betroffen. Und alle Animationen ruckeln, auf allen Geräten. Besonders: Control Centrum und Home App.
      iLike 1
      • Lars 19. November 2019 um 22:19 Uhr ·
        Die Akkus sind wahrscheinlich schon alle 2-4 Jahre alt da kommt das leider schon mal vor. Vor allem da jetzt die Kälte dazu kommt haben die Akkus leider bei weitem nicht mehr die Kapazität. Grade beim 6s und den 7er einfach Akkus tauschendas ist bei den kein großen Aufwand. Beim iPhone x hab ich es noch nicht gemacht da kann ich leider nix sagen
        iLike 1
  7. Dani H. 18. November 2019 um 21:50 Uhr · Antworten
    Meine AWS4 halt mal wieder nur nen Tag… Davor noch ganze 2Tage. Irgendwie stimmt da halt immer noch was ned
    iLike 0
    • Friedhelm 19. November 2019 um 08:44 Uhr · Antworten
      AW2 hält so lange wie nie!
      iLike 1
  8. Mac Taylor 18. November 2019 um 22:01 Uhr · Antworten
    AirPlay ist immernoch kaputt. Funktioniert das bei irgendwem? Musik vom Handy zum ATV 4K streamen?
    iLike 1
    • denys 18. November 2019 um 23:32 Uhr · Antworten
      Hoi, Einstellungen- zurücksetzen-Netzwerkeistellungen dann neustart
      iLike 0
  9. Gerni 18. November 2019 um 22:42 Uhr · Antworten
    Fotos über iCloud.com bringt in der Foto App nach wie vor ladefehler.
    iLike 0
  10. Gerni 18. November 2019 um 22:43 Uhr · Antworten
    Fotos, die über iCloud.com hochgeladen werden, kann man nach wie vor nicht in der Foto App bearbeiten-> nach wie vor Ladefehler
    iLike 0
  11. Doug Heffernan 18. November 2019 um 23:22 Uhr · Antworten
    Korrekturlesen hilft!
    iLike 3
  12. MGO 19. November 2019 um 04:43 Uhr · Antworten
    seit den letzten 3 Updates werden auf meinem XS Max, iPAD Air 2019, iPad mini 5 keine eigenen Klingeltöne , Benachrivhtigunstöne abgespielt
    iLike 1
  13. Chef vom Dienst 19. November 2019 um 08:38 Uhr · Antworten
    Naja, aber nur einige Fehler. Länger im Eingang auf eine Mail drücken (ersetzt 3D-Touch), dann auf Weiterleiten – App stürzt ab.
    iLike 0
    • fox_rc 20. November 2019 um 18:59 Uhr · Antworten
      Auch bei mir reproduzierbar. iPhone SE 128
      iLike 0
  14. Paul 19. November 2019 um 10:59 Uhr · Antworten
    Mein XS zieht seit gestern extrem viel Saft🙄
    iLike 0
  15. fox_rc 20. November 2019 um 19:00 Uhr · Antworten
    Auch bei mir reproduzierbar. iPhone SE 128
    iLike 0