Auch als Dropbox Link: iOS 12 und macOS Mojave Wallpaper hier herunterladen für euer iPhone, iPad und Mac

Update: Tut uns leid! Bei einigen Nutzern crasht leider unsere App, wenn sie die Bilder speichern. Wir haben deshalb einen Dropbox Ordner mit allen Bildern angelegt:

Eines der Highlights bei neuen Updates für iOS und macOS für viele Nutzer sind die neuen Hintergrundbilder. Wir haben sie für euch in der Originalfassung rausgesucht, sodass auch alle jene, die keine beta installiert haben, die neuen Bilder noch heute an ihrem Gerät konfigurieren können.

Die erste iOS 12 beta bringt immerhin ein neues Hintergrundbild, eine Art Farbverlauf mit Rot, Grün, Rosa und Schwarz. Es sieht besonders auf dem iPhone X ziemlich schick aus, da die oberen Teile des Bildes dank OLED ins tiefe Schwarz verlaufen. Doch auch für die älteren iPhones und iPads ist es ein sehr cooles Hintergrundbild, um zumindest einen Teil des iOS 12 Feelings schon vorab zu bekommen.

iOS 12 Wallpaper Download

Wir haben euch die Vollversion des iPhone und iPad Wallpapers hier gepostet. Um es als Hintergrundbild zu bekommen, müsst ihr es hieraus (Apfelpage App oder Webseite) lediglich speichern und anschließend in den Einstellungen oder in den Fotos als Hintergrundbild festlegen.

Fürs iPhone

Fürs iPad

macOS Wallpaper Download

Genauso verläuft es mit dem neuen macOS Mojave Wallpaper, das eine Art Sanddüne darstellt. Dieses ist passend zum neuen Dark Mode in Mojave in der Tagesfassung und in der Nachtausführung verfügbar. Wir haben euch beide Wallpaper hier als Vollversion eingebunden. Ein Download auf den Schreibtisch genügt, um es anschließend per rechtem Mausklick auf „Als Schreibtischhintergrund festlegen“ zu konfigurieren.

Wie gefallen euch die neuen Wallpaper? Oftmals schaltet Apple mit den kommenden Betas noch weitere neue Hintergründe frei. Wir berichten zeitnah, sofern welche auftauchen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Auch als Dropbox Link: iOS 12 und macOS Mojave Wallpaper hier herunterladen für euer iPhone, iPad und Mac"

  1. AppleLinus 5. Juni 2018 um 16:18 Uhr ·
    Leider stürzt beim „Bild sichern“ mein iPhone X jedes Mal ab. Lieget es an mir oder dem Bild in eurer App?
    iLike 2
    • Lukas Gehrer 5. Juni 2018 um 16:46 Uhr ·
      Tut uns sehr leid! Wir haben unsere App Entwickler bereits informiert. In der Zwischenzeit könnt ihr den jetzt verfügbaren Dropbox Link im Artikel nutzen! :) Sorry nochmals. Lg Lukas
      iLike 4
  2. Facebock 5. Juni 2018 um 16:21 Uhr ·
    Ist bei meinem 7 Plus auch
    iLike 1
  3. Erbsenbein 5. Juni 2018 um 16:21 Uhr ·
    Stimmt.
    iLike 2
  4. Wacht auf Wacht auf das IOS Update für iPhone und Apple Watch steht zum Download bereit 5. Juni 2018 um 16:22 Uhr ·
    Stimme dir zu AppleLinus bei mir das selbe Problem iPhone8 sobald ich speichern möchte stürzt die App einfach ab.
    iLike 1
    • Lukas Gehrer 5. Juni 2018 um 16:47 Uhr ·
      Tut uns sehr leid! Wir haben unsere App Entwickler bereits informiert. In der Zwischenzeit könnt ihr den jetzt verfügbaren Dropbox Link im Artikel nutzen! :) Sorry nochmals. Lg Lukas
      iLike 2
  5.  amo 5. Juni 2018 um 16:31 Uhr ·
    Dito
    iLike 0
  6. Samu 5. Juni 2018 um 16:34 Uhr ·
    Bei mir auch (iPhone X)
    iLike 1
  7. Timo 5. Juni 2018 um 16:37 Uhr ·
    Bei mir auch iPhone X
    iLike 1
  8. Ich Bin 5. Juni 2018 um 16:44 Uhr ·
    Welche Farbe? Wieviel Speicher? 😂😂🤪🤪
    iLike 1
  9. Siimon 5. Juni 2018 um 16:47 Uhr ·
    Echt schlechte Qualität… nein danke
    iLike 5
  10. Alex 5. Juni 2018 um 16:58 Uhr ·
    Die Leute hier machen nen guten Job, also nicht immer aufregen …
    iLike 2
  11. hubi79 5. Juni 2018 um 18:45 Uhr ·
    Also die Auflösung von dem iOS wallpaper ist ja mal echt grottig. Ich hoffe sehr dass das nicht die Original Auflösung ist. Da braucht man dann auch kein Retina…..
    iLike 2
  12. neo70 5. Juni 2018 um 23:16 Uhr ·
    sind ja wohl kaum die Original, oder sehe ich das falsch?
    iLike 0
  13. macer 6. Juni 2018 um 07:07 Uhr ·
    Komplizierter geht nimmer
    iLike 0
  14. Unkreativlos 6. Juni 2018 um 21:44 Uhr ·
    Was ist das bitte für ein Format? Die Qualität ist ebenfalls was für die Tonne.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.