iOS 12 Beta 12 für Entwickler und freiwillige ist da und beseitigt Popup-Bug: watchOS 5 und tvOS 12 auch mit neuer Beta

Apple hat soeben überraschend eine weitere Beta von iOS 12 veröffentlicht. Registrierte Entwickler können die Aktualisierung ab sofort laden.

Am heutigen Freitag Abend hat Apple eine weitere Beta verteilt. iOS 12 liegt nun in der zwölften Vorabversion vor.

Registrierte Entwickler können die Aktualisierung ab sofort laden und installieren.

Das Update beseitigt ein nerviges Problem, über das sich auch bereits Leser bei uns beschwerten: Verschiedentlich wurde Nutzern der Beta von iOS 12 angezeigt, eine aktuellere Beta zu laden, obwohl sie bereits die aktuelle Version installiert hatten.

Diese Popups ließen sich zwar weg klicken, tauchten aber immer wieder auf.

Eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester gibt es ebenfalls, auch hier wurde der Bug mit den Popups beseitigt.

Die Geschwindigkeit der Beta-Zyklus-Veröffentlichungen nimmt zu: Die letzten Betas hatte Apple erst am vergangenen Montag verteilt.-

iOS 12 für alle im Herbst

iOS 12 wird im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte installiert.

iPhone-Nutzer benötigen ein iPhone 5s oder höher, um das Update noch laden zu können.

Auch tvOS 12 hat heute Abend eine Beta erhalten. Beta 10 kann nun von Entwicklern geladen werden.

watchOS 5 liegt nun ebenfalls für registrierte Entwickler in der zehnten Vorabversion zur Installation vor.

Auch diese Updates werden final im Herbst verteilt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12 Beta 12 für Entwickler und freiwillige ist da und beseitigt Popup-Bug: watchOS 5 und tvOS 12 auch mit neuer Beta"

  1. Actros420 31. August 2018 um 19:14 Uhr ·
    Public Beta auch draussen
    iLike 8
  2. Benni 31. August 2018 um 20:10 Uhr ·
    Sparkassenapp funktioniert, nur die Pushtanapp noch nicht, also lags an der App selbst :) es wurde ein neuer Sicherheitsstandard implementiert :)
    iLike 4
  3. tubus 31. August 2018 um 22:12 Uhr ·
    Endlich läuft die Sparkassen App wieder… Des weiteren ist es relativ schön… Dass die Meldung man könnte auf eine andere Version von iOS 12 updaten …die ständig erschien… Weg ist … in punkto Geschwindigkeit fällt mir zur Vorgängerversion nichts ein… Das Akku lädt subjektiv schneller…
    iLike 2
    • n1mmel 31. August 2018 um 23:49 Uhr ·
      Was hat das mit den vielen Punkten auf sich? Bug von der Beta? ;)
      iLike 6
  4. patrixk__17 1. September 2018 um 00:26 Uhr ·
    Leider funktioniert die VR-Bank App noch nicht 😪
    iLike 1
  5. Max 1. September 2018 um 12:16 Uhr ·
    Seit der Beta 12 ist der Akku gefühlt wieder schneller leer. Kann das jemand bestätigen?
    iLike 1
  6. leo 1. September 2018 um 16:17 Uhr ·
    Mobile Daten gehen nicht mehr !!!!(Schweiz)
    iLike 0
  7. Taras Knapp 10. September 2018 um 20:58 Uhr ·
    10 Tage ohne neue Beta! Entweder iOS12 ist fertig, oder Apple hat Fehler entdeckt die sie nicht in den Griff bekommen.
    iLike 1
    • markus 11. September 2018 um 21:33 Uhr ·
      hab mich auch schon gewundert, das nichts mehr kommt. dann schauen wir mal, ob morgen dann die gm kommt.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.