iOS 12.4 und macOS Catalina mit neuen Betas

Apple hat heute Abend erneut eine Beta für iOS 12.4 vorgelegt. Registrierte Entwickler können die Aktualisierung ab sofort laden. Auch die übrigen Testversionen wurden mit einer neuen Beta versorgt.

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend erneut Betas für iOS 12.4  und co. vorgelegt. iOS 12.4 wurde nun in der siebten Beta verteilt. Die Aktualisierung kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, vorausgesetzt wie üblich, das passende BetaProfil ist auf dem Gerät installiert. iOS 12.4 wird wohl die Unterstützung für die Apple Card mitbringen, diese wird im Sommer von Goldman Sachs an interessierte Amerikaner ausgeteilt.

Die finale Version von iOS 12.4 wird wohl in wenigen Tagen oder Wochen an alle Nutzer ausgegeben. Auch watchOS 5.3 hat heute Abend eine neue Beta erhalten. Das Update bringt die Version für Entwickler nun auf Beta 6.

Auch macOS Catalina erhält eine neue Beta für Entwickler

Neben iOS 12.4 hat Apple auch das kommende große Update von macOS als aktualisierte Testversion verteilt. macOS Catalina liegt nun in Developer Beta 4 vor. macOS Catalina ist daneben auch in einer Public Beta für freiwillige Tester verfügbar.

Diese Aktualisierung sowie iOS 13, tvOS 13 und watchOS 6 werden im Herbst an alle Nutzer kompatibler Geräte verteilt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.4 und macOS Catalina mit neuen Betas"

  1. Benedikt 16. Juli 2019 um 19:41 Uhr ·
    Seit Catalina klappt mein Mail Programm nicht mehr. Das stürzt immer sofort ab :-/
    iLike 2
    • RainerZufall 16. Juli 2019 um 20:06 Uhr ·
      Bei mir war es nicht mehr möglich, Dateien aus dem Papierkorb zu löschen. Dementsprechend hatte mein MacBook nach 4 Tagen noch genau 1GB Speicherplatz. :D Aber das hat man davon, wenn man auf seinen Arbeits-PC ’ne Beta installiert. :D
      iLike 6
  2. Sis 16. Juli 2019 um 20:46 Uhr ·
    Vorsicht bei Catalina, Lightroom (CC und Classic) haben keine Schreibrechte auf die Platte und funktionieren so nicht. Ich habe trotz Adminrechten noch keine Lösung. Gruß Sis
    iLike 1
    • MrDrache333 17. Juli 2019 um 00:36 Uhr ·
      Versuch mal unter Sicherheit->Datenschutz->Festplattenvollzugriff das Programm einzutragen 😃
      iLike 1
      • Sis 17. Juli 2019 um 07:50 Uhr ·
        Habe ich alles bereits versucht, keine Änderung.
        iLike 1
  3. Stephan 16. Juli 2019 um 21:36 Uhr ·
    Da die Beta über 2 GB groß ist denke ich dass es die GM ist
    iLike 1
  4. Jan 16. Juli 2019 um 21:44 Uhr ·
    Heute ist Dienstag, nicht Mittwoch.
    iLike 3
    • Roman van Genabith 16. Juli 2019 um 22:07 Uhr ·
      Ach ja stimmt, ich war gedanklich schon im Urlaub. 😂
      iLike 5
  5. snkrfrk 16. Juli 2019 um 22:43 Uhr ·
    Wo bleibt iOS 13 Beta 4 ?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.