iOS 12.3 Beta 2 noch heute erwartet

Apple wird wohl noch heute seinen laufenden Beta-Zyklus fortsetzen. iOS 12.3 Beta 2 düfte dann im weiteren Verlauf des Abend für registrierte Entwickler bereitgestellt werden. Auch neue Betas von watchOS 5.2.1 und tvOS 12.3 werden erwartet.

Apple setzt wohl noch heute seinen aktuellen Beta-Zyklus fort. Es wird erwartet, dass iOS 12.3 Beta 2 im Laufe des Abends zum Download bereitgestellt wird. Das Update kann dann von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

iOS 12.3 in der zweiten Beta folgt dann genau zwei Wochen auf die Freigabe der ersten Beta von iOS 12.3. Dieses Update ist die nächste große Aktualisierung von iOS vor der Vorlage von iOS 13 im Juni für Entwickler und im Herbst für die Allgemeinheit. iOS 12.3 bringt unter anderem die neu gestaltete TV-App, die dann auch die diversen neuen Streamingdienste- und Optionen beinhalten wird.

Die erste Beta bietet Entwicklern in den USA bereits Zugriff auf erste Apple-Channels, etwa von Showtime oder Starz. Deutsche Beta-Tester erhalten diese Kanäle aber noch nicht angezeigt.

Auch neue Beta von watchOS und tvOS erwartet

Neben Beta 2 von iOS 12.3 wird heute Abend auch eine zweite Beta von watchOS 5.2.1 erwartet. Diese Aktualisierung ist indes nur ein kleines Bugfix-Update, die letzte Aktualisierung auf watchOS 5.2 brachte als große Neuerung die EKG-App auch nach Europa und hier unter anderem nach Deutschland.

tvOS 12.3 wird ebenfalls heute Abend in der zweiten Beta erwartet.

Die erste Beta von iOS 12.3 schlug sich beim Einsatz in der Redaktion ordentlich, wir haben aber sporadisch einen hohen Akkuverbrauch beobachtet, wie es allerdings typisch für Testversionen ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.3 Beta 2 noch heute erwartet"

  1. Duisburg 8. April 2019 um 18:57 Uhr ·
    🙋🏻‍♂️🤔😼
    iLike 1
  2. Sdl 8. April 2019 um 19:07 Uhr ·
    Na hoffentlich fixen die mal den Ladebug bei der 3er Watch… Dachte erst ich wäre der einzige… Aber auf Facebook gibt es noch etliche die das auch haben…
    iLike 2
  3. leo 8. April 2019 um 19:59 Uhr ·
    Endlich die letze Version von iOS ist Ultra der Performance Lack
    iLike 1
  4. butzi71 8. April 2019 um 23:20 Uhr ·
    Sim Karte unbekannt. Nach Neustart kannte er die Sim Karte wieder.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.