iOS 12.3 Beta 1 kommt wohl noch heute

Apple wird heute Abend noch iOS 12.3 Beta 1 vorlegen. Der nächste Zyklus für die Erprobung neuer Software wird damit eingeleitet. iOS 12.2 war von Apple am Montag im Nachgang des Events für alle Nutzer veröffentlicht worden.

Apple legt wieder mit dem Beta-Programm los: iOS 12.3 wird wohl noch heute in einer ersten Betaa an registrierte Entwickler ausgegeben werden.

Das Update kann dann von allen geladen und installiert werden, die das passende Entwicklerprofil auf ihren Geräten installiert haben. Ob zeitgleich mit der Freigabe von iOS 12.3 Beta 1 auch die erste Testversion neuer Versionen von macOS, watchOS und tvOS an die Entwickler ausgegeben werden wird, ist noch nicht sicher.

Neuerungen in iOS 12.3 Beta 1 noch offen

Die letzte Aktualisierung für alle Nutzer hatte Apple am Montag ausgegeben und damit einige neue Funktion hinzugefügt sowie zahlreiche Sicherheitslücken beseitigt. Auch macOS und tvOS wurden inzwischen aktualisiert, die Freigabe von watchOS 5.2 für alle Nutzer einer Apple Watch steht bislang aber noch aus.

Unterdessen ist auch noch nicht klar, welche Neuerungen iOS 12.3 bringen wird. Die Anmerkungen Apples zur ersten Beta sind im Vorfeld mehr als dürftig, denkbar wäre, dass Apple hier einige Vorarbeiten für den Launch der am Montag angekündigten neuen Dienste leistet. Diese sind für Nutzer hier allerdings zunächst wohl ohnehin ohne große Bedeutung.

Recht bald nach Freigabe der ersten Beta für Entwickler wird es wohl auch wieder eine Public Beta von iOS 12.3 für freiwillige Tester geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.3 Beta 1 kommt wohl noch heute"

  1. kurbeldreher 27. März 2019 um 17:29 Uhr ·
    Der DarkMode wird höchste Zeit in Zeiten wo wir alle OLED iPhones 📱 haben.
    iLike 8
    • Rico 27. März 2019 um 17:38 Uhr ·
      Alle?🤔
      iLike 7
      • kurbeldreher 28. März 2019 um 04:05 Uhr ·
        Ja die OLED IPhones gibt es ja nun schon ein paar Jahre
        iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.