iOS 12.1.1 und tvOS 12.1.1 Public Beta für freiwillige Tester ist da

Da ist sie: Die erste Public Beta von iOS 12.1.1 ist da. Sie bringt unter anderem Verbesserungen bei der Usability von Facetime. Daneben gibt es nun die erste Public Beta von tvOS 12.1.1.

Apple hat die erste Public Beta von iOS 12.1.1 bereitgestellt. Die erste Testversion des nächsten Updates für iOS 12 kann nun von allen Teilnehmern des Public Beta-Programms für freiwillige Tester geladen und installiert werden.

Wer noch nicht am Public Beta-Programm für iOS, macOS und tvOS teilnimmt, kann sich hier kostenlos anmelden.

iOS 12.1.1 bringt unter anderem einige Verbesserungen der Facetime-Nutzeroberfläche. Es ist nun bequemer, die Kamera zu wechseln und eine neue Aufwärts-Wischgeste bringt zusätzliche Optionen für Gruppenunterhaltungen zum Vorschein.

Auch ist es nun wieder möglich, Live Photos in einer Facetime-Unterhaltung aufzunehmen.

Ob Apple die unter iOS 12.1 nach wie vor bestehenden LTE- und WiFi-Probleme weiter adressiert, ist noch unklar.

Public Beta von tvOS 12.1.1 und macOS Mojave Entwickler-Beta wieder da

Weiterhin hat Apple die erste Public Beta von tvOS 12.1.1 für freiwillige Tester zum Download bereitgestellt.

Zudem ist die zwischenzeitlich verschwundene erste Beta von macOS 10.14.2 wieder verfügbar.

Die Public Betas folgen einen Tag nach der Freigabe der ersten Entwickler-Beta von iOS 12.1.1 und tvOS 12.1.1 und zwei Tage nach der Veröffentlichung von iOS 12.1, macOS 10.14.1 und tvOS 12.1 für alle Nutzer.

Wie schlagen sich die neuen Betas auf euren Geräten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iOS 12.1.1 und tvOS 12.1.1 Public Beta für freiwillige Tester ist da"

  1. EnrHahn 1. November 2018 um 21:42 Uhr ·
    Wie sieht es aus mit der Option die Nano SIM im Dual Modus zu aktivieren? Wieder verfügbar?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.