Home » Betriebssystem » iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta, iPhone X-Update für Garage Band und Patches für alte macOS-Versionen: Apple mit neuerlicher Updatewelle

iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta, iPhone X-Update für Garage Band und Patches für alte macOS-Versionen: Apple mit neuerlicher Updatewelle

iOS11 Logo Wallpaper Thumb

Gerade hat Apple die Teilnehmer des Public Beta-Programms mit neuen Testversionen für iOS und tvOS  versorgt. Garage Band wird fit für das iPhone X und für Nutzer älterer macOS-Versionen gibt es überdies ein Sicherheitsupdate.

Kein Abend ohne Updates, so scheint es: Gestern, der finale Release von iOS 11.1 und watchOS 4.1, zuvor schon die erste Beta für iOS 11.2 und heute dann der Nachschlag für die Teilnehmer von Apples Public Beta-Programm, die ebenfalls am neuen Zyklus teilnehmen wollen. Apple hat soeben iOS 11.2 Public Beta 1 zum Download bereitgestellt. Diese Aktualisierung bringt unter anderem den Taschenrechner wieder in Ordnung, der zuvor beim schnellen Tippen die Rechenzeichen verschluckt hat.

Weiter wurde ebenfalls tvOS 11.2 Public Beta 1 freigegeben. Das Update adressiert verschiedene Verbesserungen im Umgang mit 4K-Inhalten und ergänzt Funktionen im Software-SDK.

Garage Band wird iPhone X-fertig

Apples Musikproduktionswerkzeug Garage Band hat ebenfalls ein Update erhalten.

Garage Band 2.3

Garage Band 2.3

Es ist nun bereit für das SuperRetina-Display des iPhone X und erhält eine neue Sound-Bibliothek. Weiters wurde ein Beat Sequencer zu der mobilen Garage Band-Version hinzugefügt.

Für die Nutzer älterer macOS-Versionen steht ein Sicherheitsupdate bereit: macOS Sierra- und El Capitan-Nutzer tun gut daran das Update geschwind durchlaufen zu lassen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta, iPhone X-Update für Garage Band und Patches für alte macOS-Versionen: Apple mit neuerlicher Updatewelle"

  1. Mahmud 1. November 2017 um 19:33 Uhr ·
    Ist das nicht die erste Public Beta von iOS 11. Zwei?
    iLike 0
    • M.K. 1. November 2017 um 20:38 Uhr ·
      Ja, muss sich im Artikel um einen Fehler handeln. Es gibt ja noch nicht mal die Developer iOS 11.2 Beta 2.
      iLike 0
  2. Mahmud 1. November 2017 um 19:51 Uhr ·
    Was ist eiientlich dein problem?
    iLike 0
    • Wessalius 1. November 2017 um 21:33 Uhr ·
      Ich weis gar nicht was du hast. M.K. war doch überhaupt nicht beleidigend, wie ein gewisser anderer Jemand.
      iLike 0
  3. Tino 1. November 2017 um 19:54 Uhr ·
    Du kannst ja nicht mal richtig schreiben und regst dich über Apple auf? Und wie soll jemand wissen welche App du meinst? Gibts nur eine? …aber rumpöbeln
    iLike 0
  4. Djoni 1. November 2017 um 20:32 Uhr ·
    Das heißt natürlich ios 11.2 Beta 1
    iLike 0
  5. Andy 1. November 2017 um 20:37 Uhr ·
    Hm App Store Down
    iLike 0
  6. Mahmud 1. November 2017 um 22:06 Uhr ·
    Die Antwort Funktion bei den Kommentaren funktioniert mal wieder nicht richtig. Sorry MK
    iLike 0
    • neo70 3. November 2017 um 07:11 Uhr ·
      Funktioniert wie so oft nicht.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.