Home » Betriebssystem » iOS 11.2 Public Beta 2 mit Apple Pay Cash verfügbar, auch tvOS 11.2 mit neuer Public Beta

iOS 11.2 Public Beta 2 mit Apple Pay Cash verfügbar, auch tvOS 11.2 mit neuer Public Beta

iOS11 Logo Wallpaper Thumb

Gerade hat Apple iOS 11.2 Beta 2 für freiwillige Tester veröffentlicht. Das Update bringt eine kleine Überraschung. Auch tvOS 11.2 Public Beta 2 ist da.

Einen Tag nachdem Apple die zweiten Betas für seine Betriebssysteme iOS 11.2, macOS 10.13.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 für registrierte Entwickler verfügbar gemacht hat, schiebt Cupertino nun Versionen für Teilnehmer an Apples Public Beta-Programm für freiwillige Tester nach. iOS 11.2 Public Beta 2 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Eine kleiner Überraschung ist, dass in diesem Update die Zahlungserweiterung Apple Pay Cash in iOS Einzug zu halten scheint. Dies war bereits vermutet worden, letzte Klarheit gab es aber noch nicht.

Apple Pay Cash | MacRumors

Apple Pay Cash | MacRumors

Mit Apple Pay Cash können Nutzer vorerst in den USA via iMessage Geld untereinander verschicken.

tvOS 11.2 Public Beta 2 ebenfalls erschienen

Apple Pay Cash wird auch in watchOS 4.2 verfügbar sein.

Sodann behebt iOS 11.2 den Bug im Taschenrechner, der bislang dazu führte, dass beim schnellen Eingeben von Aufgaben die Rechenzeichen durch die Animation blockiert werden und dadurch die Ergebnisse unbrauchbar sein konnten.

Auch tvOS 11.2 Public Beta 2 ist ab sofort für Public Beta-Tester verfügbar. tvOS 11.2 ergänzt unter anderem einige Schnittstellen für Entwickler und adressiert Sicherheits- und Performanceverbesserungen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "iOS 11.2 Public Beta 2 mit Apple Pay Cash verfügbar, auch tvOS 11.2 mit neuer Public Beta"

  1. timbotopher 7. November 2017 um 19:22 Uhr ·
    Ich konnte bereits bei der ersten Public Beta Apple Pay einrichten, allerdings spuckte mir das System nur Inkompatibilität mit meiner Bank aus.
    iLike 0
    • Onkel Jürgen 8. November 2017 um 09:39 Uhr ·
      Es geht nicht um Apple Pay sondern um Apple Pay „Cash“.
      iLike 0
  2. Ralf 7. November 2017 um 19:28 Uhr ·
    Und was ist eigentlich mit iMessage in der Cloud? Weiß man darüber etwas außer das es auf sich warten läßt, sowie die TV App welche ja auch zu uns kommen soll.
    iLike 0
  3. Mahmud 7. November 2017 um 19:29 Uhr ·
    Ah ok. Das ist interessant
    iLike 0
  4. stefan 7. November 2017 um 19:31 Uhr ·
    iPhoneX Lieder keine Public Beta verfügbar
    iLike 0
    • Kentaurus 7. November 2017 um 20:07 Uhr ·
      Weil das x doch schon die Beta 2 vor ein paar Tagen erhalten hat
      iLike 0
      • apple123 7. November 2017 um 23:05 Uhr ·
        Danke :)
        iLike 0
  5. Mahmud 7. November 2017 um 19:33 Uhr ·
    Ich hatte das Problem in der ersten Public Beta das als ich bei einem Telefonat aufgelegt habe mein VoiceOver immer ganz ganz leise geworden ist und ich VoiceOver immer mit der Lautstärke Taste lauter drehen musste. Ich hoffe das das problem behoben wurde
    iLike 0
  6. Mahmud 8. November 2017 um 06:56 Uhr ·
    Ich habe den eindruck das das iphone6 noch schneller geworden ist
    iLike 0
  7. ibizenca 9. November 2017 um 08:25 Uhr ·
    Beta 2 hat einen bug in der Kamera. Selfies nicht möglich, wechseln der beiden Kameras geht nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.